Kapitel 3

1.5K 54 2
                                    

Am nächsten Morgen

ich wurde von einem schnarchen wach und bermerkte dass es von Mert kommt -.-

Ich stand auf und realisierte, dass wir miteinander geschlafen haben...

Ich rannte schnell ins Bad und machte mich Frisch. Ich zog mir eine zerissene helle Jeans an und ein weißes Top, das ich mit einem blumenschaal kombinierte. ich schminkte mich dezent und ließ meine langen Haare offen. In der Küche machte ich uns Frühstück, als ich fertig war kam Mert schon aufgestylt runter und zwinkerte mir pervers zu -.- Wir aßen gemeinsam und ich räumte danach den Tisch ab. Mert machte es sich auf dem Sofa bequem und sah eine Serie, die ich hasse, an.

Ich: lass mich mal kucken, du kuckst nur Kake an

Mert: Erst wenn du dich neben mich legst und wir kuscheln *zwinker*

Ich: Von mir aus aber gib jetzt Fernbedienung her

Er gab sie mir und ich legte mich ganz nah an ihn und schaltete um was halt so kam. Aufeinmal fing Mert an zu reden

Mert: "Ehm... willst du eig. Kinder?"

Ich: "Ja schon irgentwann du?"

Mert:" Ja auch so schenll wie möglich mit dir alleine ist es Langweilig"

Ich:" Oha, ich bin nicht langweilig ja!

Ich bin nur zu cool für dich" und wollte gerade aufstehen als Mert mich zurückzog und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss nicht und schubste ihn weg und ging hoch ins Schlafzimmer, wo ich mit meinem Handy zockte.

Mert POV:

Ey diese Frau macht mich verrückt ich liebe sie und ich spüre sie liebt mich auch,  ich brauch jetzt ablenkung also schrieb ich den Jungs:" Shishabar um 14.00?"

Sie waren einverstanden und ich machte mich ferig da wir schon 13.15 haben. Ich ging nach Oben und sagte Canel dass ich weg bin und sie nicht auf mich warten soll.

Canel POV :

Hat er grad ernsthaft gesagt dass ich nicht auf ihn warten soll? Ich ignorierte ihn einfach und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer wo ich paar Rechnungen undso zeugs noch machen muss. Plötzlich kam Mert heftig aufgestylt nach unten. Er hatte eine Helle Hose an und ein schwarzes Pulli und eine Snapback auf. Er gab mir ein Kuss auf die wange und verschwand. Ich blieb erstarrt stehen und brauch jetzt auch Ablenkung und putze das Haus. Als ich fettig war bekam ich einen Anruf von meiner Mutter die fragte wie uns geht undso ich sagte nur alles Gut und dass ich wenig zeit habe und legte schnell auf, da ich keine Lust auf Familie habe momentan. Ich nahm mir mein Handy und sah mir meine Nachrichten an. Als ich alle beantworten habe bekam ich eine Nachricht von meinem Ex Emre *-*. Wir haben uns nur getrennt weil ich ja Mert heiraten musste, aber wir haben trotzdem guten Kontakt miteinander.

Chatverlauf Emre& Canel:

E: Hey meine Prinzessin, wie gehts dir so mit dem? :)

C: Hey, jaa muss gehen nh. Streiten tun wir zwar nicht aber trotzdem voll Langweilig,  der ist nämlich weg und ich soll nicht auf ihn warten-.-

E: Ja dann lass uns doch heute was starten wie früher?  Disco oder shishabar :*?

C: Shishabar wenn dann haha

E: Okey dann holl ich dich um 18Uhr Ab Prinzessin ;*

Chatverlauf ende

Ich liebte es wenn er mich Prinzessin nannte *-* Gefühle hab ich zum Glück nicht mehr so Starke für ihn. Ich machte mich langsam fertig da wir schon 16.55 haben.

Ich lockte mir die spitzen zog mir eine Schwarze leder Leggings an und ein weißes Top mit Roten Cardigan, schminkte mich etwas stärker und zog mir meine roten High heels an. Ich packte schnell Geld, Handy.... in Meine Tasche und ging dann ferig Runter. Mert gebe ich nicht bescheid, soll er sich doch Sorgen machen. Pünktlich klingelte es an der Tür und emre war da. Ich nahm noch schnell die Hausschlüssel und wir liefen Richtung Auto.

Emre:" Du siehst Hammer aus, prinzessin"

Canel:" Danke jetzt fahr los will Shishan!"

Emre fuhr Vollgas voraus und wir kamen schnell an.

Vor der Shishabar nahm emre mich an der Hand keine ahmung warum aber ich ließ es zu und wir liefen gemeinsam rein. In der Shishabar bestellten wir uns eine Shisha und zwei Wodka-Cola. Ich trank es schnell aus, weil ich irgentwie richtig Lust drauf hatte und bestellte mir noch mehr...

Emre sagte ich soll chillig bleiben aber der wurde auch nicht Verheiratet -.-

Emre POV:

Scheiße Canel ist voll ich muss auf sie aufpassen. Plötzlich kam ein Typ her und redete mit Canel. Scheiße ich glaube das ist dieser Mert mit dem sie verheiratet wurde. er packte sie am Arm und verschwand mit ihr. Davor sagte er noch zu mir wer ich sei undso aber ich hab Nur gesagt Canel solls ihm selber Morgen sagen.

Mert POV :

Ich könnt ausrasten als ich Canel betrunken mit einem Typen sah. Natürlich bin ich sofort Rüber zu ihr und hab sie nachhause gefahren.

Zuhause angekommen:

Ich legte Canel einfach ins Bett, da es sinnlos wäre mit ihr im jetztigen Zustand zu reden. Natürlich habe ich in der Shishabar nichts getan bzw. getrunken aber sie muss ja gleich übertreiben. -.-

Ich legte mich Bettfertig neben sie und schlief auch schnell ein.

---------------

Was wird Mert wohl mit ihr machen?

Canel& Mert (Zwangsheirat♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt