Nächster Morgen
Canel POV :
Ich wurde langsam wach und merkte das Mert mich anglotzte aber nicht aus Spaß sondern..wütend...
Ich:"Ist was schatz?"
Mert(schreiend):" Ja erriner dich mal mit wem du gestern weg warst und wo du warst, was du gemacht hast und wer dich nach Hause gefahren hat!"
Canel:"Ich weiß nur das ich mit Emre Shishabar war..."
So hab ich ihn noch nie erlebt
Mert(schreiend):"WILLST DU MICH VERARSCHEN WER IST EMRE? UND NOCH WAS DU WARST DICHT ICH WAR AUCH SHISHABAR UND ZUM GLÜCK HAB ICH DICH GESEHEN UND MIT NACH HAUSE GENOMMEN! MÄDCHEN WARUM HAST DU DICH VOLLGESAUFT MAN UND DAS MIT EINEM JUNGEN! BIST DU EINE SCHLAMPE ODER WAS!!!???"
Omg was geht mit dem langsam erriner ich mich scheiße...
Canel:" schrei nicht ich hab Kopfweh, Emre ist mein Ex und das nur weil WIR heiraten müssten, sonst wäre ich mit ihm immer noch Glücklich!!!!
Mert:" Ist das dein ernst? Du liebst mich nicht? Ich dachte du wärst Glücklich mit mir.. denkst du ich hatte keine Freundin gehabt? Ich musste mich auch von ihr trennen aber ich habe keine Gefühle mehr für sie, sondern für dich !!!"
Ich war so Aggressiv man diese Frau ist so verrückt
Canel:" Ja..ja ich hab auch iwie keine Gefühle mehr für ihn sondern langsam für dich und ich schwöre ich hatte nicht mit ihm gestern es war nur..ich hatte halt lange keinen Spaß mehr, aber natürlich bin ich Glücklich mit dir. Verzeihst du mir?"
Mert POV :
Als sie mich fragte ob ich ihr verzeihen kann wusste ich nicht was ich tun soll, also beschloss ich heute mit den Jungs richtig feiern zu gehen, ich scheiß auf alles!
Ich:" Ich bin weiß nicht, ich geh erstmal für ne Nacht weg."
Canel:" Ja kann ich verstehen. ."
Ich nickte nur und ging nach unten. Wir haben schon 15.00 uhr :o
Ich aß schnell was und machte mich für heute abend fertig, ich zog mir ein Weißes Oberteil an das meine Muskeln betonte und eine Jeans meine schwarzen Airmax und nahm mir meine Lederjacke, Handy.. und ging raus.
Zeitsprung auf der Party mit den Jungs:
Ich war schon besoffen und die Jungs auch. Ich fühlte mich unwohl weil ich dir ganze Zeit mit Frauen rummache. Mittlerweile ist es schon 2.00 uhr früh also sagte ich de Jungs dass ich nach Hause gehe.
Canel POV :
Ich kann ohne ihm einfach nicht schlafen, ich hoffe er kommt schnell wieder. Plötzlich höre ich ein Klingeln an der Haustür um 2.30 nachts? Ich ging mach unten und machte die Tür auf, ein besoffener Mert fiel mir in die Arme.
Ich:" Willst du mich verschrschen? Warum machst du das man"
Ich bekam Tränen in den Augen.
Mert:" Süße ich liebe dich so sehr glaub mir aber es tut mir Leid"
Was tut ihm Leid?
DU LIEST GERADE
Canel& Mert (Zwangsheirat♥)
RomanceHey das ist meine erste Geschichte und würde mich über Feedback freuen Viel Spaß beim Lesen ♥