Candela& Mert (Zwangsheirat♥)

8.7K 55 0
                                    

Hallo das ist meine erste Geschichte :)

Canel POV:

hey ich bin Canel,  19 jahre und habe die Schule gut beendet. Ich habe lange blonde(gefärbt) Haare bis zum Po und schwarze Augen, eine schlanze Figur mit Kurven die eine Frau braucht.

Mama: Kizim komm mal runter wir müssen reden!!

Ich: Moment ey -.-

Ich zog mir eine Strickjacke an und lief die treppen runter. Meine eltern guckten mich ernst an und ich dachte mir was habe ich wieder angestellt -.-

Papa: Setz dich kizim.

Ich setze mich auf einen freien Sessel.

Papa: Canel, du bist jetzt 19 und hast die schule gut beendet, was willst du in deiner Zukunft tun?

Ich: Eh weiß nicht erst mal chillen undso :--)

Mama: Willst du denn nicht eine Familie langsam gründen?

Ich: Sagt mir jetzt nicht das, was ich denke :o

Papa: Doch du wirst heiraten, wir haben den perfekten Jungen für dich gefunden, er wird die zweite Firma von uns besitzen wenn du ihn heiratest, bitte tuh es für uns

Ich: I-ich dachte immer... ach egal ich muss überlegen... lasst mich allein, wann kommen sie denn?

Mama: heute abend gegen 18.00 uhr!

Ich nickte und lief nach oben,  ich fass es nicht ich muss heiraten...

oben angekommen legte ich mich hin und überlegte was jetzt am besten zum vegessen wäre... EINE DUSCHE!

-----------------

Ich zog mir ein kurzen rock an mit einer schwarzen-durchsichtigen strumpfhose, ein blumenoberteil das ich in den Rock steckte, schwarze high-heels.

Meine haare glättete ich und lockte die spitzen und schminkte mich dezent und roten Lippenstift.

Fertig um 17.50  uhr ging ich nach unten und sagte meinen Eltern, dass ich es für sie mache. Leider habe ich keine Geschwister..

Plötzlich klingelte es und Ich sah ihn... er war groß und gut gebaut, hatte schwarze haare (undercut) und eisblaue Augen *-* und heißt Mert

er gefällt mir irgendwie :))

Ich begrüßte schnell alle und ging mit allen ins Wohnzimmer. 

Mert POV:

Omg das ist sie also, sie ist traumhaft schön ich liebe sie jetut schon und freue mich mit ihr zu leben.. ich wusste sofort das wird die Mutter meiner kinder!

--------------------

Eine stunde später wurden unsere Ringe augetauscht... es fühlt sich komisch an..

Nachdem sie gegangen waren rannte ich hoch in mein Zimmer duschte und zog mir eine kurze Schlafhose und ein Schwarzes top an und schlief sofort ein.

-------------

2 monate später

Ich und Mert waren gerade auf dem Weg von unserer Hochzeit zu unserem neuen zu Hause...

Canel& Mert (Zwangsheirat♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt