''Wer hat Lust auf sieben Minuten im Himmel?'',schreit Alex durch die laute Musik und klatscht in die Hände. ''Dein ernst Alex? Das haben wir in der Highschool gespielt.'', verdreht Ian seine Augen und wendet sich wieder seiner "Freundin".
''Alter, schau dich doch mal um. Das wird heiß!'',grinst Alex. Während Ian seinen Freund nicht weiter beachtet, fangen alle an einen Sitzkreis zu bilden. ''Grace, kannst du mir erklären was ''sieben Minuten im Himmel" ist?'', frage ich sie.
Sie schaut mich verwirrt an und fängt an mir alles zu erklären. Ich entscheide mich, nicht mit zu machen, während Grace aufsteht und sich anschließt. Ich bleibe auf dem Sofa und beobachte das ganze.''Also Leute! Wir wählen erst den Jungen und dann das Mädchen!Die Regeln sind euch bekannt und ihr bleibt nicht weniger oder mehr als 7 Minuten drinnen. Es wird nicht gekniffen und nicht herum diskutiert. Dann fangen wir mal an.'' Alex nimmt eine Flasche, die auf dem Boden liegt, stellt sie in die Mitte und dreht.
Das Spiel ist im vollen Gange und ständig gehen andere in den Schrank rein und kommen nach sieben Minuten wieder raus. Ich finde das Spiel lächerlich, aber wenn es denen Spaß macht. Ich frage mich wo Nora ist? Ich stehe auf und fange an nach ihr zu suchen. Ich quetsche mich durch die ganzen Menschen durch und entdecke sie draußen, wo sie mit irgendeinem Typen am tanzen ist. Als sie mich sieht kommt sie auf mich zu. ''Avaaa, na wie gefällt es dir, hast du Spaß?'', lallt sie und kann kaum auf ihren Beinen stehen. Sie ist eindeutig betrunken. ''Nora, ich würde gerne nachhause gehen, kommst du mit?'' ''Nop, ich bleibe! Tschüss Ava.'', antwortet sie und geht wieder zurück. Na toll und mit wem soll ich jetzt nachhause fahren? Ich hole mein Handy raus und schaue auf die Uhr. Wir haben schon 01:15 Uhr und ich werde langsam müde. Ich gehe wieder ins Haus rein und halte aus schau nach Grace, auch sie kann ich nirgends entdecken. Das Spiel ist beendet und jeder ist verstreut. Ich seufzte genervt. Ich entdecke eine Treppe, die hoch geht und suche weiterhin nach ihr. Ich weiß nicht wie ich nachhause kommen soll und einen anderen zu frage würde keinen Sinn machen, da alle betrunken sind oder beschäftigt sind sich gegenseitig auf zu fressen. Mitten im Flur treffe ich Ian, der an der Wand gelehnt ist und mich anstarrt. Er trägt komplett schwarz und seine Ärmel sind hochgekrempelt wodurch seine Tattoos zum Vorschein kommen. Ich laufe an ihm vorbei. ''Suchst du hier oben was?'', fragt er mich und bleibe stehen ''Ich..also..Ich suche Grace.'', frag ich nervös. Er macht mich nervös. ''Nicht hier oben.'', antwortet er knapp. ''Hast du sie vielleicht gesehen oder kannst du mir sagen wie man von hier aus zur Southside kommt?'', frage ich ihn. ''IAN!'', schreit eine schrille Stimme hinter uns, läuft auf ihn zu und legt ihre Hände um seinen Nacken. Sie fangen sich an vor mir die Zunge in den Hals zu stecken. Er löst sich von ihr und schaut mich mit einem provokanten grinsen an. ''Ich kann dir nicht helfen, sie muss unten sein. Du hast hier oben nichts zu suchen, verschwinde!'', wütend dreht er sich um und beide verschwinden hinter der Tür und knallen sie lautstark zu. Sein erst? Wie unverschämt. Er hätte mir wenigstens sagen können,wie ich zum Wohnheim komme.
Genervt von dieser blöden Party und das ich mich hab hier zu überreden lassen, geh ich wieder runter, raus aus diesem Haus. Die Party gerät immer mehr außer Kontrolle und ich könnte schwören, dass einige hier auch Drogen nehme und verkaufen. Ist nur eine Frage der Zeit bis die Polizei hier auftaucht. Vielleicht bin ich ein Langweiler aber das ist einfach nicht meine Welt!
''He, Süße. Hast du Lust auf etwas Spaß.?'' ein schmieriger Kerl der sich kaum auf recht halten kann und eine Fahne hat, steht vor mir und grinst mich gierig an. ''Nein danke, ich hab keine Interesse.'' ''Komm schon, wir könnten beide Spaß haben.'' er fasst mich am Handgelenk an und ich versuche meine Hand weg zu ziehen. Sein Griff ist viel zu fest. "Lass los! Du.tust.mir.weh.!", ich werde langsam wütend.
''Ava?'', ruft eine bekannte Stimme nach mir. Ich drehe mich um und sehe Dave. Er kommt auf uns zu. Der Idiot lässt meine Hand endlich los.
''Kennt ihr euch?'', verwirrt schaut er mich und diesen Typen an. Ich schüttel den Kopf und bin froh das er hier ist.
''Verpiss dich Parker, sofort.'', spuckt er. ''Sorry, man. Ich wusste nicht das sie deine ist!''. Hebt er unschuldig die Arme hoch und taumelt davon.
''Danke Dave, ich bin so froh dich hier zu sehen.'' '' Ist alles okay mit dir?'' '' Ja.. nein.. ich will nachhause aber ich weiß nicht wie ich zurück kommen soll. Das war so eine bescheuert Idee auf diese Party zu kommen. Ich wollte...warte was machst du hier?'', frage ich worauf er anfängt zu lachen.''Ich mache Party was sonst. Außerdem ist Jason mein bester Freund. Dem gehört das Haus hier. Ich wollte auch jetzt nachhause fahren. Warte kurz hier, ich muss nur drin Bescheid geben, dass ich verschwinde, dann bringe ich dich zum Wohnheim.''
Er geht wieder ins Haus und kommt schnell wieder.Ich bin froh, Dave hier getroffen zu haben. Ich hätte nicht gewusst was ich getan hätte, wahrscheinlich alleine durch die Nacht zum Wohnheim gelaufen oder dieser schmierige Typ wäre weitergegangen.
Ich bin wirklich ein Angsthase und fürchte mich in der Dunkelheit. Eins schwöre ich bei Gott, das war meine erste und letzte Party.
''Die Party hat dir nicht gefallen, so wie du guckst.?'''' Es war schrecklich und auf so was gehst du freiwillig?''Als Antwort fängt er an zu lachen. Dabei strahlt er über das ganze Gesicht und seine weißen Zähne kommen zum Vorschein. Dave war immer nett zu mir und der Einzige in Doomswood der mit mir geredet.
Auf dem Weg, reden Dave und ich über die Uni. Als wir vor dem Campus anhalten, steig ich aus und er macht es mir nach.''Vielen dank Dave, ich bin dir wieder was schuldig.''
''Du bist mir sehr vieles schuldig.'', lacht er.''Jetzt wo wir beide auf der Southside sind, könnten wir ab und zu was unternehmen. Ich würde mich wirklich freuen Ava.''Ich nicke. '' Natürlich, das machen wir! Und danke nochmal.''
Er steigt wieder ins Auto und fährt davon.Erleichtert atme ich tief ein und aus und bin froh endlich da zusein. Das war eine Erfahrung die ich auf keinen Fall wiederholen möchte. Bevor ich allerdings ins Bett gehe, gehe ich erst duschen. Ich habe das Gefühl das der Gestank von Rauch und Alkohol nicht nur meinen Klamotten sitzt sondern auch in meinen Haaren. Meine Uhr verrät mir das wir mittlerweile schon 02.20 Uhr haben und zum Glück sind die Duschräume leer und sobald ich mit allem fertig bin falle ich erschöpft in mein Bett und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
Destiny ~ Ava & Ian
Novela Juvenil" -Schicksal- ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest. "