Die eine Nacht

719 23 1
                                    

*Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in einem Schlachthaus sowohl Tiere als auch Menschen aggressiv werden und durchdrehen.
Ich kenne die Wahrheit.
Es ist nichts von dem.
Es ist blanke Panik.
Der Geruch von Blut lähmt und treibt dich zu gleich an. Du stehst unter einem Schock und kannst dich nicht rühren und gleichzeitig willst du so lange rennen bis du tot umfällst.
Alles würdest du tun, um von so einem Ort, wo so ein Geruch entsteht, zu entkommen.

Ich kenne das Gefühl nichts anderes als das metallerne Blut zu riechen. So stark, dass du nichts anderes mehr wahrnehmen kannst.

Der Boden der noch vor nicht mal einer Stunde noch weiß war, ist jetzt glänzend rot. Alles spiegelt sich darin. Die leeren Augen der Kinder. Sie spiegeln sich in ihrem eigenen Blut.

Ich spüre meine Beine nicht.
Ich bin nicht in der Lage aufzustehen.
Ich will weg.
Der stechende Schmerz in meinem Rücken hindert mich daran. Hindert mich daran aufzustehen und zu rennen. So lange zu rennen bis ich so weit weg von hier bin, dass sie mich nie wieder finden.

Ich möchte zu ihm.
Dem Kleinen.
So nenne ich ihn. Denn ich kenne seinen Namen nicht.
Möchte ihn in meinem Armen halten, dass er nicht in seinem eigenen Blut liegt.
Ich möchte ihm helfen. Ich möchte ihn retten. Ich möchte ihm ein Weg geben von hier zu verschwinden.
Aber es geht nicht. Niemand kann das. Und niemand wird von hier gehen können.

Ich frage mich wie ich nur jemals an Gott habe glauben können, wenn er zulässt, dass so etwas passiert?

Wenn er uns alle liebt, warum geschehen solche Dinge dann?

Warum lässt er zu, dass sie mir so weh tut?

Ich möchte hier weg.
Möchte diesen Ort nie wieder sehen.
Aber niemand kann mich von hier weg bringen.
Niemand wird mich beschützen. *

Ich öffne meine Augen, weil ich einen Windhauch hinter mir gespürt habe.

"My Lady, ist alles in Ordnung?" fragt Sebastian sanft.

Ich blicke in den Garten wo rote Rosen blühen.

Ich sagte Niemand kann mich beschützen.
Falsch.
Er könnte es...

_________________________

Hey.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und vielleicht wirft es bei dem ein oder anderen auch Fragen auf.

Bis zum nächsten Mal.

A Black Butler Story : My Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt