Kapitel 6- Die Wahrheit kommt an's Licht
Jan's P.O.V
Ich kann ein dumpfes Piepen wahrnehmen das immer lauter werden zu scheint. Ich komme langsam aber doch wieder zu mir.
Als ich Vorsichtig meine Augen öffne sehe ich viele Personen im Raum stehen doch ich kann nicht vernehmen wer sie sind, meine Augen sind noch zu schwach und fallen wieder zu. Nach ein paar Minuten versuche ich erneut meine Augen zu öffnen und siehe da! Es klappt! Sofort richten sich alle Augenpaare auf mich, etwas unheimlich wenn man ehrlich ist. Nun sehe ich deutlich wer diese Menschen sind. Taddl, Ardy, Dner, Andre, Chengiz und seine Freundin Sarah stehen im Raum. 'Seht doch!, JAN er ist aufgewacht!, höre ich eine Stimme rufen, Andre. Plötzlich kommen alle zu meinem Krankenbett und Andre lehnt sich über mich. 'Na Dsche Dsche?, toll geschlafen?, sagt Andre in einem sanften Ton. Ich lächle in die Runde und nicke. Zwei Fragen kreisen in meinem Kopf. Wie hatten sie uns gefunden? Und wo ist Mia?
'Was ist denn überhaupt passiert?!, fragt Ardy.
Mir wird bei dieser Frage sofort übel, ich weiß ich muss die Warheit sagen, früher oder später würde es sich sowieso herausstellen.
Ich setze mich auf und sage erstmal nichts.
'Verdammte scheiße erzähl doch endlich was passiert ist!, schreit Taddl der noch immer an der Wand lehnt.
Shit. Er hat es herausgefunden!
Alle drehen sich zu ihn um und machen komische Gesichter. Ich kann Taddl vollkommen verstehen. Ich bin einfach krank!
'Was ist denn in dir gefahren?, brüllt Chengiz Taddl an.
Im nächsten Moment kommt ein Arzt herein der das Geschrei wahrgenommen haben muss. 'Ich bitte Sie das kann doch nicht wahr sein!, verlassen sie bitte alle unverzüglich den Raum!, sagt der Arzt in einem scharfen Ton. Taddl wirft mir einen angeekelten Blick zu und verschwindet dann hinter der Tür gefolgt von den anderen.
Diesesmal wird mir Taddl nicht verzeihen und ich muss mir professionelle Hilfe suchen.
'Geht es ihnen gut?, reißt mich der Arzt aus meinen Gedanken.
'Äh.. ja einigermaßen mir ist noch etwas schwindelig aber es geht, antworte ich dem Arzt.
'Wir haben ihre Wunde am rechten unterarm nähen müssen, aber Sie können sobald Sie sich gut fühlen das Krankenhaus verlassen, erklärt mir der Arzt.
'Dankeschön, eine Frage!?, sage ich.
'Ja, welche den?, meint der Arzt.
'Wie geht es Mia? Das Mädchen das bei mir war?, frage ich aufgeregt.
Ich habe Angst vor der Antwort.
'Sie ist stabil, schwebt aber noch in Lebensgefahr warscheinlich wird Sie noch einige Operationen brauchen, meint der Arzt.
Sofort weiten sich meine Augen und ohne lange nachzudenken springe ich auf und laufe aus meinem Zimmer. Ich renne durch die Gänge an Leuten vorbei gefolgt von den Jungs und Sarah die mich irgendwie gesehen haben müssen. 'Jan bleib doch endlich stehen!, ruft Chengiz.
Plötzlich verlasst mich meine Kraft und ich lasse mich zu Boden sacken und fange an zu heulen, meine Gefühle spielen verrückt.
'Jan! Was ist denn bloß los mit dir? Was ist passiert?, schreit Andre förmlich.
Ich werde von allen hochgeholfen und wir setzen uns auf eine Bank. Ich bleibe Still.
'Komm schon Jan erzähl endlich!, sagt Taddl mit einer bösen Stimme.
'Na gut ihr wolltet es so!
Wir waren auf dem Weg um einzukaufen und plötzlich wurde mir so anders und ich bin zu diesem verlassenem Ort gefahren und habe das alles mit Mia angestellt!, platzt es aus mir herraus.
Alle sind empört und ziehen komische Gesichter......
Taddl's P.O.V
'Seht ihr! Da habt ihr's!!, schreie ich.
Niemand hatte mir geglaubt als Jan ein anderes Mädchen solchen Schaden zugefügt hat! Seitdem wurde ich als unberechenbar
und geisteskrank abgestempelt! Sie gaben mir die Schuld an allem. Ich hätte diesem Mädchen oder sogar Mia niemals sowas angetan! NIEMALS!
'Omg Jan!, bist du des Wahnsinns?, schreien alle gleichzeitig.
Jan zuckt zusammen.
So sauer ich auf Jan war er brauchte Hilfe!
Wer weiß wann er als nächstes zuschlagen würde.
Doch plötzlich fällt mir Mia wieder ein.
Wie geht es ihr? Wo ist sie überhaupt? Niemand hatte uns über sie bescheidgegeben!
In der nächsten Minute scheint mein Gehirn abzuschalten und ich renne wie gestört durch die Gänge und suche das Information's Pult oder wie man es auch immer nannte.
Ich rannte und rannte bis ich es endlich gefunden hatte. Ganz außer Atem fragte ich eine ältere Frau wo Mia liegt und sie gab mir die Zimmernummer. Also renne ich wieder los und suche die Gänge ab, nirgendwo ist diese Zimmernummer zu finden. Doch dann renne ich an einem Zimmer vorbei wo die Nummer drauf stand' und ich bleibe stehen sammel mich und gehe zu dem Zimmer zurück. Ohne jemanden zufragen mache ich die Tür auf und sehe eine total blasse Mia. Ich gehe langsam zu ihr und setze mich neben ihr auf einen Stuhl.
Heyjoo :D
Na wie gefällt euch diese Ff bis jetzt? Ich weiß etwas chaotisch aber nja das bin ich :p
& wie gefällt euch dieser Part? :D
Ich finde dieser ist mir nicht so gelungen...mir fehlen im Moment die Ideen und ausserdem muss ich übelst viel lernen ._. Das ist auch der Grund warum nächste Woche kein Part kommen wird verzeiht mir! :(
&Danke für 100Reads! *-*
Ich hätte nie gedacht das sich jemals so viele meine FF zumuten würden :D Das ist so krass ich danke euch Leute! ♡Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann ab damit in die Kommentare! :D
Schönes rest Wochenende euch noch :D
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...