Jan's P.O.V
Dieses vertraute Piepen dringt wieder in mein Ohr.
Ich merke wie ich wieder zu mir komme.
Wie lange habe ich denn geschlafen?
Es ist mittlerweile dunkel geworden.
Ich öffne langsam meine Augen und hoffe meine Freunde zu sehen, doch sie stehen nicht da.
Sie haben mich im Stich gelassen.
Sie hassen mich.
Jan du Monster, redet mir mein Unterbewusstsein ein.
Ich versuche mir diese Worte aus den Kopf zu schlagen und stehe auf.
Mit etwas wackeligen Beinen trotte ich durch den leeren Flur.
Erst jetzt wird mir bewusst wie spät es sein muss, denn hier draußen war niemand anzutreffen.
Mit gesenktem Kopf schlendere ich halb schlafend durch die Gänge um meine Freunde zu suchen.
Als ich an einer Bank vorbei gehe bemerke ich Taddl& Ardy die ihre Köpfe auf ihren Händen abstüzen.
Ohne kurz zu fackeln bewege ich mich auf sie zu.
Doch als ich an Taddl's Schulter rütteln will packt er plötzlich meinem Arm.
Ich schrecke zurück und versuche mich aus seinem Griff zu befreien, doch er hebt seinen Kopf und schaut mich an.
Total verstört springe ich zurück, was hatte er mit seinem Gesicht angestellt?
'Erkennst du mich denn etwa nicht?,sagt er furchteinflösend.
Nun erhebt sich Ardy von der Bank und kommt genau auf mich zu, und packt mich bei beiden Armen.
'Lasst mich los!,schreie ich.. Warum schreie ich hier ist doch weit und breit keiner!
Er zieht meine Hände zurück als wollte er mich verhaften.
Ich zapple wild herum und versuche mich zu befreien doch es gelingt mir nicht.
'Ich bin dein Freund, der Schlachter, lacht Taddl auf. (haha xD)
Plötzlich nimmt Taddl ein Küchenmesser aus seiner Jacke und schlitzt mich auf.
Ich schreie und bewege mich hin und her und beide lachen.
Dann wird alles schwarz und ich höre mich wieder schreien.
Schweißgebadet schieße ich in meinem Bett hoch und bemerke das es nur ein Traum war.
'Dsche Dsche! Es war nur ein Traum!, höre ich Chengiz beruhigend sagen.
Ohne was zu sagen umarme ich Chengiz der total überrascht darauf reagiert.
'Es hat sich so echt angefühlt!, sage ich zitternd Ich setze mich langsam auf und untersuche den Raum. Warum liege ich hier nochmal, ich bin doch schon herum gelaufen,frage ich mich.
'Ähh Leute, frage ich verwirrt.
'Ja?, sagen alle im Chor. 'Warum liege ich hier schon wieder?, frage ich immer noch verwirrt.
'Du hattest einen totalen Gefühlscrash Waixr!, antwortet Chengiz.
Achja, genau ich kann mich wieder erinnern.
Bei den Gedanken wie ich dort ausgesehen haben muss huscht mir ein schmunzeln auf's Gesicht, doch dieses verschwindet sofort als ich an Mia denke ich muss Klarheit haben sie haben sie bestimmt schon gesehen!
'Wie geht es Mia?, sage ich Kopf senkend (mit d oder t'? Ich weiß es nicht ._.)
'Um ehrlich zu sein sieht sie nicht gut aus, beantwortet Andre mir meine Frage.
Genau auf diese Antwort habe ich nicht gehofft!
Kopfschüttelnd sitze ich einfach wortlos da und bemerke das mir wieder eine Träne entwischt, kurz darauf spüre ich eine warme hand auf meinem Rücken.
Ardy steht an der Seite meines Bettes und versucht mich zu beruhigen was auch klappt.
Ich hatte das verlangen sie zu sehen doch das letzte was ich nun gebrauchen könnte wäre zu sehen was ich ihr angetan hatte.
'Der Arzt meint du könntest mit uns heute noch mit nachhause kommen!, meint Sarah fröhlich.
Erleichterung breitet sich in mir aus. 'Das ist aber toll!, na dann kommt verschwinden wir ich halte es hier nicht mehr aus, mustere ich.
Gesagt getan, wir meldeten uns ab und Andre ging los um Dner&Taddl zu suchen..
Als wir am Auto ankommen lasse ich mich gemütlich auf den Vordersitz fallen.
Taddl's P.O.V
Ich sitze hier mit Dner auf der Bank in Stille.
Keiner von uns beiden traut sich diese Stille zu unterbrechen bis Andre auftaucht.
'Na Jungs, wir fahren nachhause kommt!, sagt Andre auffordernd.
Ich stehe auf und laufe an Andre vorbei und kassiere verwirrte Blicke von den zweien.
Während ich einen Arzt aufsuche laufe ich unabsichtlich in ein paar Leute.
Ich sehe einen Arzt und laufe sofort auf ihn zu.
'Um.... entschuldigen Sie, könnten Sie bitte diese Nummer weiter reichen an den Arzt von dem Mädche auf der Intensiv Station 135b und ihn darum bitten sich bei mir zu melden fals es Neuigkeiten gibt?!, bitte ich den Arzt.
Er lächelt mich freundlich an und nimmt die Nummer mit einem Nicken entgegen.
Erleichtert trotte ich aus dem Krankenhaus wo meine Freunde auch schon auf mich warten.
Ich laufe zum Auto und steige hinten ein, ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen als sie mich alle doof angucken.
'Was denn los?, lache ich. 'Wo bist den du hingerannt?, fragt Andre.
'Ich hab' den Arzt meine Nummer gegeben um sich zu melden fals es Neuigkeiten gibt!, erzähle ich.
'Achso!, meint Andre. Als er diesen Satz beendet hat startet Chengiz auch schon das Auto und wir machen uns auf den Weg nachhause.
Die Fahrt ist eigentlich ganz normal wir reden als sei nichts geschehen was mir nicht so gefallt, deswegen halte ich mich etwas zurück was sie zum Glück nicht bemerken.
Dner, Ardy&Ich verabschieden uns von den Jungs&Sarah und begeben uns nachhause.
Ardy&Ich beschließen noch das Dner und ich bei ihm übernachten und wir gehen gemeinsam zu seiner Wohnung.
------------------------------------------------
Heeeey Leute! :D, na? wie gefällt euch dieses Kapitel? Es ist kurz und ja langweillig ._. Ich bin momentan so richtig Ideelos sorry dafür ;)
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann rein damit in die Kommentare :)
Jetzt hab ich nichts mehr zu sagen also tschau leute :3------------------------------------------------
-Klappe zu Affe tot
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...