Kapitel 2

79 4 2
                                    

Ich fiel aus allen Wolken! "Waaaas?! Nein wir können nicht nach Kanada, was ist mit mir, mit meinen Freunden, mit Maxi und Sonja?! Ich kann sie doch nicht einfach von einen Tag auf den anderen verlassen und sagen, dass wir wegziehen! Nach Kanada!"

Mir kullerten dicke Tränen über die Wange, da ich merkte, dass meine Eltern keinen Spaß machten und es ernst war.

Sie sahen mich mitgenommen an und redeten mir alles schön, dass ich dort bestimmt auch so tolle Freunde finde, mein Fachabi auch machen kann und wir ein schönes und größeres Haus haben werden.

Den restlichen Tag über verbrachte ich in meinen Zimmer. Saß auf meinen Bett, meinen Kater Lucky im Schoß und starrte traurig die rote Wand mit den Fotos von Sonja, Maxi und mir an.

Bei den einen Foto waren wir zusammen in London, wo es in der Firma noch gut lief. Auf den anderen waren wir zusammen in München am Eisbach Baden und haben frozen Joghurt gegessen...

Aber das kann ich ja in Zukunft vergessen wenn ich dann ein paar tausende Kilometer weg bin..

Am selben Abend hatte ich keinen Hunger und bin traurig ins Bett gegangen..

Am nächsten Morgen traf ich mich um Punkt 7 mit Sonja und Maxi an der Kreuzung. Seit fünf Jahren machten wir das jeden Schultag.

"Heii Anni, was ist los mit dir, Du siehst so traurig aus?!" Maxi merkte anscheinend sofort, dass etwas nicht stimmte. Ich schilderte beiden meine Lage und sie waren genau so traurig und erschrocken wie ich, "oh Gott waaas?!! Das kann doch nicht wahr sein. Was sollen wir denn ohne dich machen...?!"

"Wir können gar nichts machen... Meine Eltern sind fest entschlossen, nach Kanada zugehen und ich muss mit.." sagte ich traurig zu den beiden, da ich wusste, dass es die Wahrheit ist.

Haha aber Sonja wäre nicht Sonja, wenn sie selbst in so einer shit Situation wieder für gute Laune sorgen kann.

"So Leute, wenn wir den Umzug nicht verhindern können, dann genießen wir die letzten paar Tage richtig und nützen sie aus!", erläuterte sie.

Zusammen schmiedeten wir eine fantastischen Plan für die restlichen Tage, wie zum Beispiel noch einmal in den Zoo, in die Innenstadt, an den Eisbach zugehen und dort zelten und zuletzt zusammen Kartons packen.

Heii Leute (:

wie ihr vielleicht merkt, ich bin neu hier & wollte es mal ausprobieren eine Geschichte zu schreiben.(:

Wenn ihr irgend welche Ideen oder Vorschläge habt, was ich ändern kann oder besser machen soll, dann lasst es mich doch bitte wissen.(:

Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen von meiner Geschichte xD <3

Nothing like us ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt