Vorwort: WARNUNG! Dieses Kapitel enthält die " Schwere Kost", welche im Story Inhalt verzeichnet ist. Wer trotzdem sich das antuen will... Viel Spaß
Stille hatte sich über uns gelegt. Noch immer den Blick gen Sonne, wartete ich auf eine Reaktion. Leider fiel diese aus. Ich neigte meine kopf leicht und lies meinen Blick zu ihm gleiten. Takumi stand da mit weit aufgerissenen Augen und sah noch immer gerade aus.
Da konnte ich wohl lange auf eine Reaktion warten, aber ich war auch nicht hier um sein Verhalten auf mein gesagtes zu beobachten, sondern um seine nervigen Fragen zu beantworten.
Langsam hob ich meinen Hand und winkte mit dieser vor seinen Augen, um ihn in die Realität zurück zu holen. Zum Glück klappte das auch, weshalb ich sie wieder zurück ziehen konnte.
Kurz blinzelte er noch bevor er seinen Blick auf mich lenkte. " Bist du wieder anwesend?" Fragte ich mehr scherzhaft als ernst und bekam ein seichtes nicken als Antwort, ehe er sich mit der Hand durch die blonden Haare fuhr. " Und wie- ich meine wann... Wann hast du bitte ein Kind bekommen? Das du überhaupt so unvorsichtig bist ist irgendwie absurd" witzelte er zum Schluss. Zum Lachen war dieses Thema aber nun wirklich nicht.
Seufzend fuhr nun ich mir mit einer Hand durchs Gesicht und lies sie an meiner Stirn verharren. " Ich war damals 8 Jahre alt" fing ich an und konnte aus dem Augenwinkel sehen wie sich das Alien sofort verspannte und mich direkt ansah. " Damit ist dein Kommentar.. Hinfällig würde ich sagen" lache ich freutlos und lies zu dass mir mein Pony die Sicht versperrte. Takumi wagte es auch nicht mehr mich zu unterbrechen. Er hatte wohl begriffen das es nichts zum Lachen war. Klar hätte ich es vor einem oder zwei Jahren bekommen, hätte man meinen können ich wäre unvorsichtig gewesen. Aber mit 8 war es schon wieder eine ganz andere Sache.
" Damals in der Grundschule hatte ich Probleme in Mathe. Mein Klassen Lehrer empfahl Mutter einen Nachhilfe Lehrer, zu dem ich 2 mal die Woche gehen sollte. Natürlich hielt sie es für eine gute Idee und so begann meine Nachhilfe. Zuerst war es ganz normal. Jeden Dienstag und Donnerstag einfach ein paar Zusatz Stunden bei einem normalen Lehrer. Tja nach einem Monat sah das leider anders aus. Irgendwann wurde er komisch und fing an mir öfter über den Kopf oder rücken zu streichen. Allgemein wurde der Körper kontakt immer häufiger. Ich kann mich an DIESEN Tag, zum Glück, nur schlecht erinnern aber... Nun nach diesem war ich nicht mehr nur für mich verantwortlich." Ich atmende tief durch, bevor ich fort fuhr.
" Erst nach 2 Monaten begriffen wir das was nicht stimmt. Meinen Mutter ging zusammen mit mir zum Arzt und nach einem Ultrerschall war klar, ich bin schwanger. Nach diese besuch konnte ich nicht mehr für mich behalten, was geschehen war. Das Jugendamt, wie auch die Schulbehörde wurden kontaktiert und der Lehrer der mich-... Jedenfalls als sie bei ihm anriefen ging nur seine Frau ran. Sie sagte er wäre den ganzen Tag schon nicht zuhause gewesen. Man fand ihn am nächsten Tag tot im Wasser. Er hatte sich von einer Brücke gestürzt, um der strafrechtlichen Verfolgung zu entgehen heißt es."
Mit einem, wie ich vermute, leeren Blick sah ich zu meinem neben man und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. " Ich glaube du verstehst nun, wieso ich Männer hasse oder?"
Abrupt würde ich in eine feste Umarmung gezogen und Konten den Körper, welcher sich an mich presste, zittern spüren. Ob es Schock, sorge oder unbändige Wut war, konnte ich nicht sagen. Blinzelnd versuchte ich zu ihm auf zu sehen, erhaschte allerdings Inga nur einen Blick in den Himmel. Takumi hatte sich regelrecht in meinen Halsbeuge vergraben und schien auch nicht zu planen mich in nächster Zeit wieder los zu lassen. " Wo.. Hast du das Kind, dieses-.." " Die Frau des Mannes hat es, nach der Geburt, adoptiert und sorgt nun für sie" murmelte ich an seiner Brust und klammerte mich nun meiner Seitz an ihn. " Du hast es also geboren. War eine Abtreibung nicht möglich?" Das er weiter fragte störte mich ein wenig, aber hätte er das Thema ruhen lassen.. Währe es noch schlimmer für mich. " Ich war bereits über dem zweiten Monat hinaus. Da ist eine Abtreibung unmöglich "
Die Anspannung seines Körpers nahm zu und er zerquetschte mich regelrecht. Ein leises " Au" von mir lies ihn etwas von mir weichen. Mit einem sorgenvollen Blick sah er mich an und strich mir eine Haarsträhnen hinter's Ohr. " Das du so etwas in deiner Vergangenheit verbirgst und trotzdem einfach weiter machst. Du bist einfach unglaublich Misaki" sagte er lächelnd und stieß sanft seine Stirn gegen meine. Ungewollt würde ich rot und sah zur Seite. " Idiot "
DU LIEST GERADE
Kinder? Nein danke! (Maid-sama)
FanfictionWer diese geschichte lesen will WARNUNG! Es ist etwas... schwere kost