Teil 1

27 1 2
                                    

Heute war der erste Tag an meiner neuen Schule.

Mein dad und ich zogen von Deutschland nach London und von London zurück nach Deutschland.

Als wir das erste mal in Deutschland wohnten, war ich noch in der Grundschule und jetzt muss ich hier auf eine weiterführende Schule gehen. Ich gehe jetzt mit 15 Jahren in die 9 Klasse an einer Realschule.

So spazierte ich also heute in die neue Schule rein, ok eigentlich ging ich langsam rein und überlegte oft umzudrehen was ich natürlich nicht machen durfte.

Nach der Schule,13:34 Uhr

Nach einem anstrengenden Schultag war ich auf dem Weg nach Hause bis mich jemand anrempelte...und natürlich war es niemand anderes als der größte angeber der Klasse mit seinen Freunden...sein Name ist Jakob.

*anrempeln*

Jakob:Uuups...,warte! bist du nicht der Neuling?

Jannes:ja und?

"hey Leute kommt mal her" sagte er zu seinen Freunden.

Jakob: wir haben ihn noch nicht begrüßt wie richtige 9.Klässler...

*Jakobs Freunde lachen*

Ich wusste dass das keine Freundliche Begrüßung sein sollte und wollte weg rennen...

"Hier geblieben...packt ihn euch na los." Hörte ich noch von Jakob.

Ich lief so schnell ich konnte und versuchte oft abzubiegen damit sie die Suche irgendwann aufgeben aber dieser Plan ging völlig schief.

Beim ersten mal bog ich rechts ab, und lief  in eine Sackgasse dann packten die Jungs mich an den Armen.

"Hilfe" schrie ich Machtlos.

Jakob:Bringt ihn schnell in die Ecke dort drüben.

"So Jannes ...Pflicht oder stirb?

"Pflicht" sagte ich groß raus...
Woher ich dieses Spiel kenne?
Mein großer Bruder musste es damals in der 9ten spielen aber außer mir erzählte er es niemandem.
Da er mittlerweile alt genug ist, blieb er in London.

Bei dem Spiel geht es darum dass wenn man die Pflichtaufgabe die man bekommt nicht erledigt,man gequält wird durch Sachen bei denen manche schon gestorben sind. Man kann auch direkt "stirb" wählen wo man direkt gequält und vielleicht getötet wird.

"Wir haben schon eine Perfekte Aufgabe für dich"sagte einer der Trottel.

"Komm"

Pflicht oder stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt