Teil 2

12 1 0
                                    

Wir gingen zu einem Schwarzen Bulli der ganz versteckt hinter Büschen stand.
Komisch...als wenn sie auf mich gewartet hätten...

Ohne nur ein Wort zu sagen, schubsten sie mich rein und wir fuhren los.

"Wohin bringt ihr mich" Fragte ich frustriert.

"Lass dich überraschen" antwortete Jakob.

Ich hasse Überraschungen, ich hasse Jakob und seine bescheuerten Freunde und ich hasse diese neue Schule!

"Du wirst dich freuen über deine Aufgabe"

Und dann kam es wieder!!! Dieses irrsinnige Lachen von Jakobs' Freunden. Es klang so ironisch und gleichzeitig auch fies und gemein.
Es War dieses lachen was ich zuvor Schonmal ertragen musste...am liebsten wollte ich sofort los schreien und flennen wie ein Baby da ich so unglaublich viel Angst hatte aber naja...da musste ich leider durch!

Hätte es noch schlimmer kommen können?

15 Minuten später

Als wir ankamen beantwortete sich meine frage!

"Wir sind da" brüllte der Fahrer

"Schrei doch nicht so duuuuu Dummkopf" meckerte Jakob.

"Steig aus" sagte Jakob und schubste mich mal wieder ohne ein weiteres Wort aus dem Bulli raus!

Alles was ich sah war ein sehr altes Haus Das so aussah als würde es jede Sekunde einstürzen!

Alles was ich sah war ein sehr altes Haus Das so aussah als würde es jede Sekunde einstürzen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weit und breit keine Nachbarn... keine Läden....
Toll ich bin irgendwo im nirgendwo mit irgendwelchen Idioten die sowieso nichts auf die reihe bekommen!

"Wer ist das" Dachte ich als plötzlich ein Mädchen ,ca. In unserem Alter,
Vor dem alten Haus stand...

Als könnte er meine Gedanken lesen sagte Jakob: Das ist meine Freundin José...

"Hast du dir schon eine Aufgabe für unseren Neuling ausgedacht meine Königin? Fragte Jakob.

"Klaro" antwortete José.

"So kenne ich mein Girl. Stark und unerschrocken." Schleimte Jakob.

Danach ging er zu ihr und küsste sie.

Ich fühlte mich wie in diesen alten Kitschfilmen aus den 80ern.

"Genug geknutscht", sagte ein Kumpel von ihnen, "Wie lautete die Aufgabe José?"

"Jannes' Aufgabe ist dass er es eine Nacht ganz alleine im 'deadhouse' aushalten muss." Erzählte sie stolz.

"Im was?" Fragte ich unsicher

"In diesem Haus" sagte einer der Vollidioten Bande während er auf das alte Haus vor uns zeigte.

Und schon verstummte ich.

Pflicht oder stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt