Teil 5

8 1 0
                                    

Mittlerweile ist es nach Mitternacht....
Ich bin wieder nach unten gegangen und habe mich auf die Couch gelegt.

Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt!

Ich habe mir einen Plan überlegt...
Morgen früh versuche ich irgendwie hier raus zu kommen und verstecke mich auf der anderen Straßen Seite!!!
Wenn alles so klappt wie es soll, dann werden die Vollidioten kommen und Jakob wird mich rufen...da ich nicht raus komme, geht er (hoffentlich) einem Schritt rein und ich werde die Tür ,mit einem Faden oder was auch immer, zu ziehen!!!
Er soll erleben wie es ist hier allein gelassen zu werden!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe so sehr das alles klappt!!!

6:18 Uhr

Das was ich entdeckt habe ist unglaublich!
Ich wurde heute morgen wach durch das knurren meines Magens da ich ja gestern mittag zuletzt was gegessen habe!!!

Ich ging an einer Wand vorbei und blieb an etwas hängen.
Ich drehte mich um und bemerkte eine Türklinke die mir anscheinend gestern durch den ganzen Dreck nicht aufgefallen ist!
Ich drücke sie nach unten und glaubte natürlich nicht daran dass sie sich o
öffnen ließ, aber...Sie ...ließ...sich...wirklich...
ÖFFNEN...

Ich lief nach draußen und rannte auf die andere Straßen Seite!
Hatte ich nicht irgendwas vergessen?

Shit der faden. Ich bin nochmal rein gerannt weil ich sowieso noch meinem Tornister holen musste denn sie mir noch da gelassen hatten!

Ich holte ihn und bemerkte das ich wolle dabei hatte da wir gestern das Fach "Textil" hatten.
Das nenne ich Glück!!!😉

Den Anfang der Wolle befestigte ich an der Haustür und die andere nahm ich mit. Ich versteckte den faden noch ein bisschen im Gras und rannte wieder zur anderen Straßenseite.

"Oh Jakob kommt" sagte ich
Perfektes Timing.

Er stieg aus dem Auto aus und ging zur Tür

Er öffnete sie und brüllte:Na du Lappen?! Hast du es überlebt?

Zu meinem Glück hatte er den faden nicht gesehen...

"Neuling"? Fragte er.

"Na geh schon rein" flüsterte ich.

Jakob ging rein.

Gerade als ich am faden ziehen wollte ....fiel mir ein dass Jakobs Freunde doch mitbekommen wenn der Faden lang gezogen wird...
Sie würden der Schnurr folgen und mich finden...
Ich wäre sowas von erledigt...
"Ich muss mir was einfallen lassen und das bevor er wieder aus dem Haus rauskommt" sagte ich leise!

Ich gucke mich um und bemerkte direkt einen großen Stein den ich nach rechts warf um sie mit dem geräusch abzulenken.

Es funktionierte.

Sie guckten alle zu dem Busch wo der Stein landete!Das War meine Chance!

Pflicht oder stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt