Ich kam an einigen fenstern vorbei, aber keins von ihnen ließ sich öffnen...
OMG! Eine Tür
Ich lief hin und öffnete sie.
Sie knartschte entsetzlich!!
Frei...sagte ich glücklich bis ich dann traurig sagte :...heit. in diesem Moment merkte ich dass ich nur in einen weiteren Raum kam mit alten Möbeln...mindestens 50 Jahre alt.
Eine zugestaubte Couch, ein Uhraltes Radio, ein kleiner Holztisch mit Holzstühlen drumherum und ein großer Teppich der mindestens doppelt so alt war!!!
"Warum haben eigentlich alle so eine große Angst vor diesem Haus?" Fragte ich mich!!!
......
Wie es scheint...sollte sich diese Frage bald beantworten...
*bumm*
Ein lautes geräusch kam von oben!
"WTF" "W-w-was war das denn bitte?"
Ich war wie versteinert und bewegte mich nicht!!!
Schließlich entschied ich mich dafür nach oben zu gehen und nach zu sehen was passiert war!
*quietsch*knartsch*
Die Treppe quietschte und knartschte noch entsetzlicher als die Tür!
Oben guckte ich mich erstmal um
Während dessen bei meinem Vater!
"Wo bleibt der Junge denn?"
"Er hatte schon vor 8 Stunden Schulschluss und selbst wenn er sich noch verabredet hat, wäre er schon wieder zu Hause!!!!"
"Immerhin haben wir's schon 21:37 Uhr!!!" "Zum Glück ist morgen Samstag"*ich rufe Jannes an*
*Mailbox*
...
"Wenn er morgen nicht wieder da ist rufe ich die Polizei!!!"Zurück bei Jannes
Ich ging in einen weiteren Raum.
In diesem Raum war anscheinend ein Zimmer...Ein Kinderzimmer von einem Mädchen!
Überall lagen staubige gruselige Puppen die bemalt waren und dadurch noch gruseliger wirkten.
Dann war da noch das Bett...
..So grau...So alt..so unheimlich...In der Ecke des Zimmers lag etwas schwarzes ...
Ca. Doppelt so groß wie meine Hand
Ca. ....Ich ging näher und sah dass es ein toter Vogel war...
..Ein Rabe...
..Schwarz wie die Nacht...Man sah im an dass er noch nicht lang hier lag...
Vielleicht war er es der das Geräusch verursachte...
Aber, wie kam er rein? Das Fenster hier ist ebenfalls zu!
Ich bin nicht abergläubisch... es gibt für alles eine logische Erklärung...
DU LIEST GERADE
Pflicht oder stirb!
Randomdieses Haus spielt nach seinen eigenen Regeln!!! Das ist der Satz der mich (Jannes) so verunsicherte nachdem ich das sogenannte "deadhouse" betrat.