❁ Kapitel 1 ❁

1.4K 25 2
                                    

"FUCK" ich schreckte hoch schon wieder ein Alptraum, mit müden Augen schaute ich auf meinen Alten wecker 05:00 zeigte dieser an. Kraftlos rollte ich aus meinem Bett, wenn ich schon wach bin kann ich auch gleich duschen gehen, leise schlich ich aus meinem Zimmer und ins Bad hinein. Ich knipste die Badezimmerlampe an und schaute mich im Spiegel an mein blases gesicht wird von dunkel blondem Haar umrandet das mir mittlerweile bis zu meinen Hüften reicht 2 unterschiedlich farbene grosse Augen starrten zurück, das linke war dunkel Braun und das rechte Orange/Rot "unheimlich' murmelte ich. In meiner Kindheit wurde ich ständig für mein seltsames aussehen aufgezogen, ich war immer das kleine schmale unheimliche Mädchen mit meinen 1.65 war ich nicht insbesondere gross wo ich jedoch nichts auszusetzen habe sind meine Kurven doch was bringen mir die wenn mich alle unheimlich finden. Schlapp tapste ich in die Dusche als ich mit duschen fertig war zog ich mir schwarze löcher Hosen und einen grauen Pulli an, mein Kleiderschrank bestand hauptsächlich aus dunklen Klamotten.

Ich ging in die Küche und ass etwas "morgen fairy" meine Mom betrat die Küche "morgen Mom" nuschlete ich beim essen. Meine Mom wusste nicht das ich Alpträume habe deshalb stand das auch nie im Morgentlichen gesprächs Thema, eigentlich reden wir Morgens oder überhapt nicht viel mitteinander seit Dad spurlos verschwunden ist liegt ein düsterer Nebel über uns den Petersens. Ich stand auf und stellte mein teller in die Spüle, ich schnappte mir mein Pausenbrot und gab meiner Mom einen kuss auf dir Stirn "bey Mom" ich lächelte sie an "bey fairy viel spass in der Schule" sie konzentrierte sich wieder darauf ihr kräuzwort Rätzel zu lösen. Beim rausgehen flüsterte ich in einem ironischen tonfall "ja spass werde ich auf jedenfall haben"

( Ich hoffe euch hat das erste kurze Kapitel gefallen, / das nächste wird n bisschen länger ka wenn dat kommt /ich wollte schon immer mal ne Geschichte schreiben und da dachte ich an so einem heissen tag schreibe ich ne heisse geschichte ;^) Yoyo rechtschreib skills :nicht: ignoriert das einfach arigatouu/ och und ich hab das lied vanic x Machineheart- circles gehört ich hab das da oben hingetan, ingwie dachte ich es passt ( ͡° ͜ʖ ͡°) .....
bis zum nächsten Kapitel, sayonara)

Lost in time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt