❁ Kapitel 17 ❁

292 11 2
                                    

Hey leute das ist das 1 Kapitel der Lesenacht, ich weiss nich wie viel kommt aber habt spass beim lesen.

*Kayden*

Ihre grossen Augen starrten mich an, spürte sie es auch?

*Fairy*

Er war es der Junge aus meinem Traum meine Gedanken überschlugen sich und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich spürte jede Faser meines Körper die nach ihm verlangte *ehhh warte was wollte ich da IHN* nein ich wollte Lucas aber dennoch wollte ich mit vollem Herzen den Jungen aus meinen Traum. Lucas rüttelte mich aus meiner starre "Fairy was ist los, fühlst du dich nicht gut" ich spürte wie Panic in ihm aufstieg "nein alles oke" ich lächelte ihn mit voller überzeugungs kraft an "okey" er lächelte zurück. Als ich mich auf den Stuhl setzte der mir Lucas vorschob lief er in die Küche um mir was essen zu machen. Ich hob langsam den Kopf und schaute in die mir so ungweöhnlich vertrauten Augen "wer bist du" krächtste ich.

*Kayden*

Ich war unter hochspannung "ich bin ehm Kayden lucs älterer Bruder" ich lächelte ihr gezwungen zu. Wie gerne hätte ich sie so berührt wie lucas sie berührt hat. Ich setzte mich so locker es ging auf den Stuhl neben Fairy und grinste wie der grösste Volltrottel.

*Fairy*

Er setzte sich neben mich und lächelte mich geistes abwesend an "ehm wie viele geschwister hat Lucas den?" er grinste "also 2 Schwestern Amanda und Emily und dann wären noch Reyes, Ron und ich" ich war ein wenig überrascht Lucas hatte nie seine Familie erwänt. Ich schaute mir Kayden genauer an er war beinahe perfekt wie aus reflex streckte ich meine Hand nach ihm aus. Als ich seine Wange berührte durch fuhr es mich wie ein elektroschlag, eine woge der Lust glit durch mich hindurch "Kayden" hauchte ich.

*Kayden*

Sie streckte ihren dünnen Arm nach mir aus ich lies zu das sie meine Wange berührte doch ich hatte nicht gerechnet das mich eine woge der lust ergriff. Sie hauchte meinen Namen und da war es um mich geschehen ich beugte mich zu ihr rüber und wollte sie küssen doch ich brach abrupt ab als ich Lucas schritte höhrte. Ich schüttelte ihre Hand ab und stand auf mit schnellen schritten verlies ich den Raum.

( LEUTE EIN GROSSEN SORRY ich wurde aufgehalten aber da ist das 1 kapitel der lese nacht es volgen noch witere nyhehehe )

Lost in time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt