* Lucas *
Ich stand mit den nerven am Ende wo war sie, sie hatte nicht mehr viel Zeit und dann traff es mich wie ein Schlag "sie wird doch nicht" fluchte ich laut.
* Fairy *
Ja er war es der Junge den ich schon mal hier sah, ich schlenderte locker auf ihn zu "hey" gab ich grinsend von mir "oh hey" kam es überrascht von ihm "du bist das Mädchen von letstens" ich nickte und griff nach seinen Händen "wollen wir das nachholen was wir letstens nicht tun konnten" verrlockend schaute ich ihn an und zog ihn langsam auf die Tanz fläche "aber klar" antwortete er mir mit einem gebannten ausdruck auf dem Gesicht *ich hatte ihn*.
* Kayden *
Ich folgte ihrem duft und fand mich voller überraschung vor einem Club wieder, entsetzt blieb ich einen Moment stehen sie würde doch nicht....
* Fairy *
Ich schwang meine Hüfte gegen seine und bewegte mich zum Takt der Musik. Ich verzauberte ihn mit meinem Blick und gerade als ich meinen Kopf neigte um ihn zu beissen wurde mir klar was ich im Begriff war zu tun "oh gott" tränen schossen mir in die Augen. Doch der Junge schien das alles nichts zu interessieren, er stantd in meinem Bann und konnte nichts denken und nichts fühlen. Ich schaute ihm nochmal in die Augen "frei" er blinzelte mich an und lächelte "hey was ist den los" er umfasste meine Hüfte doch ich riss mich los "fass mich nicht an, ich will dir nicht weh tun" ich quetschte mich durch die Menschen menge richtung ausgang.
* Kayden *
Ich stand vor dem Club und wollte ihn gerade betreten als mir Fairy in die arme viel "Fairy" sagte ich erleichtert. Ihr Gesicht war tränen verschmiert doch sie hatte es geschafft dem drang nach Blut zu wieder stehen. Ich griff sanft nach ihrem Arm und zog sie in eine dunkle Gasse "Fairy schau mich an" sir hob ihren Kopf und schaute mich Traurig an "das da drinn war nicht ich" schluchzte sie "ich weiss" versuchte ich sie zu besämpftigen. Ich drückte sie leicht "fairy du musst mein Blut trinken" sie schaute mich leicht erschrocken an "ich weiss".
* Fairy *
Ich hatte es ja gewusst doch es war nun realer es würde passieren. Ich lächelte schräg "ehm wie genau soll ich das nun anstellen" er schaute mir in die Augen "lass den Vampir in dir zu" also schloss ich meine Augen und konzentrierte mich auf Ihn sein Blut sein Geschmak *Blut* *Blut* *BLUT*. Als ich zu mir kam war er verschwunden das einzige was von ihm übrig war, war ein brief. Ich öffnete ihn mit tränen in den Augen ~es tut mir leid Fairy, ich liebe dich~
( uhm ja hai... es tut mir so schrecklich leid das solangw nichts mehr kam aber nun ja ich hatte viel scheisse um die Ohren... lel ich hoffe ihr könnt den trash hier verrarbeiten - zum nächsten mal)
DU LIEST GERADE
Lost in time
VampireIch spürte wie mich etwas am Arm packte und mich zu Boden riss. Eiskalte Hände berührten mein Körper, etwas spitziges durchborte mein Hals ich fühle mich wie in einer blase alles war dumpf und unbedeutent bis mich eine bodenlose schwärze ergriff.