"Lucas" hauchte ich, er fuhr mit dem Daume über die aufgeplatze stelle an meiner Lippe. Ich dachte gesehen zu haben das seine Augenfarbe kurz rot aufleuchtete, dass war bestimmt meine Fantasy behruigte ich mich "Fairy wer hat das getan" erklang nun seine Stimme wieder wütent "ich bin hingefallen" log ich. Warum machte er sich blos Sorgen, er kannte mich nicht mal, er entfernte seinen Daumen wieder von meinen Lipen und schaute nun besogrt drein "hmm" ich wusste das er mir das nicht abkaufte "Fairy" er brach ab den Mr.jones ergriff nun das Wort "so meine lieben Schüler es sind bald Winter ferien, und wir haben noch einiges aufzuholen. nun schlagt euere Bücher auf Seite 56 auf". Ich schlief fast ein der schlafmangel meldete sich wieder, als die wie mir schien endlos lange stunde vorüber war rannte ich aus dem Klassen zimmer und lief schnell nachhause, dort angekommen legte ich mich aufs Bett und schlief ein nicht das es eine überraschung war nein aber es war heute so viel los da dachte ich ich könnte niemals wieder zur ruhe kommen. Es war ein Traumloser schlaf als ich aufwachte war es schon Abend und ich ergriff die gelegenheit beim schopf um nochmal in ruhe nachzudrnken, also zog ich mir meine Schuhe an und verlies das Haus. Ich lief und lief bis ich an einer ruhige stelle ankam dort setzte ich mich auf die Felsen die vom Boden heraufragten. Ich dachte nach an sein wundervolles Gesicht seinen schönen augen und seine volle lipen "eh halt halt haaaalt" gab ich laut von mir was dachte ich da blos ich lief rot an *knack* ich erschrack ich hörte nochmals hin *knirsch* nun war es lauter, jemand kam.
Ich machte mich klein und wartete ab, ja dumme Idee aber was solls. "Fairy?" ich blickte auf "Lucas" entfuhr es mir "meine güte hast du mit einen Schreken eingejagt" er lachte "ich könnte das selbe sagen, aber was machst du hier" ich antwortete ihm nicht sofort "ich denke nach". Er setzte sich neben mich und auf magisch weise begannen wir zu reden über Gott und die Welt. "Fairy Petersen du kannst ja auch lachen" belustigt grinste er mich an "wenn du das sagst wird es wohl stimmen" gab ich mit einem lächeln zurück, plötzlich veränderte sich die stimmung. Lucas beugte sich etwas nach vorne und nahm mein Gesicht in seine Hand "du bist wunderschön" hauchte er, ich hoffte das es dunkel genug war das er nicht sehen konnte wie rot ich wurde "dd du" ich stotterte vor verlegenheit"du auch" ohne vorwahrnung küsste er mich.
(fieser Break , aber keine panic ich werde heudde noch n paar Kapittel schreiben (ง ͡° ᎑ ͡°)ว)
DU LIEST GERADE
Lost in time
VampireIch spürte wie mich etwas am Arm packte und mich zu Boden riss. Eiskalte Hände berührten mein Körper, etwas spitziges durchborte mein Hals ich fühle mich wie in einer blase alles war dumpf und unbedeutent bis mich eine bodenlose schwärze ergriff.