5.

1.3K 81 18
                                    

P.o.V. Maik: (ein letztes Mal qwq)
"Du verstehst gar nichts!", zischte Elias, erstaunlich aggressiv, "Wir haben über nichts geredet, worüber du dir Sorgen machen müsstest."
"Hältst du mich eigentlich für total bekloppt?"
Mein Bauchgefühl verriet mir, dass ich mich in diesen Streit besser nicht einmischen sollte.
Tschick atmete lange und tief aus.
"Wenn du mir schon so offensiv sagst, dass ich mich nicht um euch sorgen soll, dann tue ich das erst recht, Mann." Er betonte jede Silbe, selbst jeden Buchstaben einzeln. So schien es zumindest - ich ließ mich vollends von diesem Dialog berauschen.
Elias senkte den Kopf und murmelte irgendwas, das wie "Du hast ja schon irgendwo Recht." klang.
"Na gut, dann passt das doch."
Ich nahm an, er meinte das sarkastisch, doch es war sein voller Ernst, wie sich einen Augenblick später herausstellte.
"Komm Schatzi, wir gehen.", witzelte Tschick. Sanft nahm er meine Hand in die seine und verschränkte unsere beiden.
Ich kam gar nicht erst auf die Idee, sie von ihm wegzuziehen. Es war absolut unangenehm - vor allem, da Elias noch neben uns stand - aber aus einem mir unverständlichen Grund war es mir unmöglich, mich zu bewegen.
"Tschick, was --"
"Das frage ich mich auch gerade , Andrej!", fiel mir Elias arrogant ins Wort. Von Tschick erntete er nur böse Blicke und ich muss zugeben, seine Reaktion gefiel mir auf eine bestimmte Art und Weise. Ob ich nun eifersüchtig war oder nicht - ich fand wirklich Gefallen an dieser Situation.
"Lass ihn in Ruhe. Er hat mit mir geredet. Stimmt's?"
Hastig nickte ich, ohne Elias eines Blickes zu würdigen.
"Super, dann sind wir fertig."
Ich hatte ihn nicht richtig verstanden, als er schon weitergehen wollte. Weil er seine Hand so schnell wegzog, stolperte ich fast über die Wiese. Händchen haltend liefen wir zu einem freien Kanu und überließen einen Elias, der mit dieser verwirrenden Situation konfrontiert wurde, allein seinem Schicksal. Er hatte es ja auch mehr als verdient und oft provoziert. Wie konnte ich nur je daran denken, dass Tschick mit so einem Mistkerl zusammen sein wollen würde? Lachhaft.

Der restliche Tag hätte nicht besser für mich laufen können. Die Sache mit "Tschicks Ex" war schnell vergessen und wir verbrachen tolle Stunden zusammen, ohne Sorgen oder Zweifel.
"Gehen wir nochmal in die Stadt?"
"Oho. Bist heute wohl ganz unternehmungslustig, was?"
Ich strahlte ihn an wie die glühend heiße Sonne höchstpersönlich, die bis jetzt noch auf uns herunterschien. Die Einstellung schien ihm zu gefallen.
"Machen wir's uns noch ein bisschen schön, bis wir voneinander getrennt werden."
Mein Herz machte plötzlich einen riesigen Hüpfer. Da war ja was. Tschick fuhr weg, meine Eltern und ich wären allein zu Hause und ich hatte somit die Pflicht, sie über meine Sexualität aufzuklären. Und dass ich mit einem russischen Mongole zusammen war, der aus der Walachei stammte.
Das alles schien noch vor einer Woche in weiter Ferne zu liegen, doch mit Erschrecken stellte ich fest, dass dies alles bald schon auf mich zukommen sollte.
"Mach dir keine Gedanken darüber, Maiki. Nicht jetzt."
Er sprach genau so davon, als hätte ich alles laut ausgesprochen.
"Du kennst mich zu gut." Ich zwinkerte ihm mir verstohlenem Blick zu.
"Ich weiß. Und ich weiß auch, dass du jetzt in die Stadt willst, also ab."

"Natürlich fängt es genau jetzt an, zu regnen. Können wir nicht einmal nach Hause, ohne, dass vorher noch irgendwas passieren muss?"
"Beruhig' dich, Mann." Zärlich verschränkte ich meine Hand mit seiner.
"Oder... Wir laufen einfach los."
"Einfach so?"
Ohne, dass ich eine Antwort erhielt, stürmte er eingehakt mit mir in den Regen.
"Haaach, das fühlt sich so gut an."
Er blieb plötzlich stehen, sodass ich in ihn hineinrannte und sich unsere Lippen trafen. Ich spürte, wie er sofort in den Kuss hineinlächelte und tat es ihm schnell gleich.

Ich wollte ihn nie verlieren. Dieses Gefühl für immer behalten. Auf dass wir nie voneinandergehen mögen.

.........................

Letzter Teil, wuhu. Ab jetzt bin ich wieder unkreativ.
Falls es euch gefallen hat, ich schreibe derzeit an einer anderen FF, aber es wird noch lange dauern, bis ich die veröffentliche.
Bis dahin schöne Ferien an diejenigen, die schon welche haben. (so wie ich, hehe xD)

Feedback ist für mich immer Brause ^-^

Rechtschreibfehler sind Special Effects 🌚

Tschö 🐧

Tschick - Und weiter? (#Mick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt