Hallo, ich bin Klara . Ich kam vor 2 Monaten an eine neue Schule. Ich freute mich auf die Schüler, auf die Lehrer einfach auf alles. Doch es war nicht so , wie ich es mir vorgestellt hatte... Die Schüler waren echt gemein . Sie schmissen mir Zettel hinterher auf denen Sachen standen wie : DU BIST DUMM !UND HÄSSLICH /FETT . DU HOE !KLEINE SNITCH . Was als kleine Streiche anfingen wurde später zum Mobben. Ich fing an mich als hässlich , hobbylos und nicht beachtet zu fühlen. Ich mochte diese Schule nicht aber ich sagte auch meiner Mutter nichts. Mein Vater starb als ich 7 war. Er war depressiv also begann er Suizid. Ab da hatte ich es schon schwer genug und jetzt wurde ich von einem Mädchen ,das Fiona hieß gemobbt . Es war Montag . Wie immer bettelte ich meine Mutter an , mich liegen zu lassen , dass ich noch ein wenig schlafen könne . Aber sie war wieder viel zu aufgedreht . Sie freute sich , dass sie einen neuen Job bekommen hatte und sprang wie ein rosa Flummi durch das ganze Haus. Ich hatte sie lange nicht so glücklich erlebt . Doch eine Flummimom konnte ich an diesen Morgen nicht gebrauchen. Ich wollte nur mein Müsli essen , als es an der Tür klingelte. Ein hübscher Junge mit einem sehr vertrauten Gesicht stand vor mir . Er ging in meine Schule und hieß Manuel .
DU LIEST GERADE
Die Aussenseiterin Und Der Badboy
Teen FictionKlara 15/Hauptperson, Fiona 15/ Mobberin , Manuel 16