"Klara!", schrie Manu zuckersüß.
Ich lief nach draußen und sah ihn vor einem weißen Auto. "Na süße gefällt dir mein Audi R8? ", fragte er angeberisch. " Ja. Ist schon ein tolles Auto.", sagte ich vollkommen desinteressiert. "Sweety , das ist ein Audi R8!" " Mich interessieren Autos nicht so." Ohne ein Wort zu sagen stieg er ein . "Prinzessin ist alles okay?", fragte er besorgt als er bemerkte ,dass ich nur in die Luft starrte. " Bitte nenn mich nicht so.",sagte ich bescheiden . Er fuhr mich zu einem Rummel. Als wir ankamen rannte er schnell zur anderen Seite und öffnete die Tür. "Aussteigen Prinzessin ." Ich stieg langsam aus. "Du siehst so gut aus." , sagte er dreckig. "Äh danke?"Ich wusste nicht ,dass er so dreckig klingen konnte. " Du weißt ,dass morgen eine Party ist?" "Von wem?", ich hatte einfach keine Ahnung. " Von meinem Kumpel .Er heißt Mason ." , er sagte es mit einem besorgten Unterton. "Ui ,okay? Und warum sagst du mir das?." " Damit ich dir sagen kann mit wem ich hingehe. Mit Lisa deiner besten Freundin. " , er klang so hässlich. "Du bist so ein Arsch , Manu!", sagte ich beleidigt und rannte weg. " Nein Klara warte! " Doch ich wollte nicht hören und rannte weiter. Ich schaute nach hinten doch Manu stand nicht mehr da. Plötzlich hielt mich eine Hand von hinten fest. "Etwas Zuckerwatte , Prinzessin?" ,fragte er und küsste mir am Hals entlang. "Nein!", sagte ich und versuchte ihn weg zu drücken. Doch er war stärker. " Babe , das war doch nur Spaß." Doch ich wollte trotzdem nichts von ihm."Ich will mit dir hin." "Schön. Ich aber nicht mit dir Manu!Du bist ein Arsch!", ich lief Wut entbrannt zu einem Wurfautomaten. Ich wollte meine Wut an diesem Teil auslassen.
Doch dann drückte mich eine Hand an die Wand. " Na Prinzessin. Denkst du ich lasse so eine geile Schnitte wie dich gehen? " "Die geile Schnitte schlägt dich gleich!" , schrie ich schon fast aber ohne Kraft weil ich versuchte mich zu befreien. Er versuchte mich zu küssen doch ich gab ihm eine Schelle. "Das ist schon okay aber denkst du ich lasse mich so leicht aufhalten? Wenn ich etwas will ,dann hole ich es mir!" "Schön , dann hole mich ." , sagte ich und beförderte meinen
Fuß in seine Weichteile. Er ging zu Boden und schrie:" Du bist so was von tot! "Okay jetzt wusste ich , dass ich schnell weg musste. Ich ging auf die Toilette und Manu kam mir nach. Er ging auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Ich spürte wie mir langsam heiß wurde .
DU LIEST GERADE
Die Aussenseiterin Und Der Badboy
Teen FictionKlara 15/Hauptperson, Fiona 15/ Mobberin , Manuel 16