Ich riss die Tür auf und ging. Manu stand angelehnt an seinem Wagen . Er war schwarz gekleidet und lächelte mich an . "Gut siehst du aus, Prinzessin ", rief er . Ich hatte ein pinkes Kleid an. Es ging mir bis zu den Knien.
Es war so schön . Ich liebte es.
" AWWW, du siehst aber auch gut aus ,mein Hamster.",kicherte ich .
"Hamster? Ich und Hamster? Ich bin vielleicht so süß aber nicht ein..." Ich unterbrach ihn . " So fett bist du..."
"Was? So ! Jetzt wirst du bestraft!!!", sagte er und drückte mich gegen die Wand. Plötzlich streckte er seine Hand aus und fuhr zu meinem Bauch. Dann fing er an mich zu kitzeln. " Hey du Blödkoof! War das schon alles?", schrie ich als wir an dem Haus von Mason lehnten. Selbstsicher ignorierte mich Manu und riss die Haustür auf. Im Haus war es sehr laut.
Überall tanzten Leute und tranken oder machten rum...
"Hey MANUUUUU!" ,schrie eine Blondine.
"Katy , was machst du hier? Verpiss dich!""Ich dachte wir wollten wieder ein bisschen Spaß haben?", zwinkerte sie ihm zu. Ich spürte wie Tränen in meinen Augen aufstiegen. " Halt die Fresse! Du siehst doch , ich bin in Begleitung . Also geh!", sagte er wutentbrannt .
"Die Hœ ist deine Begleitung? Sind die Mädchen denn schon ausgestorben?
" Das! Ist! Meine! Wunderschöne ! Prinzessin! Und! Du ! Bist! Eine! Hœ!!!!!!!!!!" , schrie er sie an.
"Du hast dich verändert Manu.", sie schwang ihre Haare und ging.
" Alles okay , Babe?",fragte er.
Nun konnte ich nicht mehr. Alles strömte aus mir . Ich fing an zu weinen. Wasserfälle strömten aus meinen Augen.
"Ich bin hässlich ", sagte ich weinend ." Fett, dumm und behindert auch." ,machte ich mich selbst fertig.
"Nein. Du bist ein wunderschönes, hübsches , kluges und tolles Mädchen . "Er umarmte mich.
"Ich wollte es dir zwar nicht sagen aber... ICH LIEBE DICH! KLARA!"
Ich sagte dazu nichts und küsste ihn.
"Ich liebe dich auch..", keuchte ich.
DU LIEST GERADE
Die Aussenseiterin Und Der Badboy
JugendliteraturKlara 15/Hauptperson, Fiona 15/ Mobberin , Manuel 16