die seltsamme Begegnung

26 2 4
                                    

Es war Samstag und ich schlief bis halb 10 . Ich ging verschlafen die Treppe runter und musste mich zusammenreißein nicht die Treppe runter zufallen  .Unten angekommen traf ich meine Mutter die genau so schlecht gelaunt war wie ich. Sie fragte mich ,ob ich nicht spazieren gehen wolle. Ich maulte entschied mich dann aber trotzdem zu gehen . Als ich mich anzog kam Mom mir entgegen . Ich mäckerte sie an." Mom! Ich wollte mich gerade anziehen !" , ich klang echt nicht gut gelaunt  trotzdem fragte sie aufdringlich:" Hast du deine Tage? Du kannst gerne zu mir kommen falls du irgendwelche Fragen hast .Oder auch wegen Jungs. Gibt es etwa da einen Jungen der dich verzaubert hat ?" Ihr Pedoface war echt etwas gruselig trotzdem gab es da wirklich einen. Sein Name war Manuel und er war echt gut gebaut. Er hatte schwarze Haare die zu einem Sitecut zugeschnitten waren .Er war einfach perfekt. Als ich die Straße runter lief, begegnete ich einer Katze . Sie war noch jung und ziemlich verschmust . Sie schmieg sich dich an mich und ich konnte ein "Aww"nicht unterdrücken. Sie war einfeich zu süß . Sie war rot und hatte kleine Streifen auf dem Rücken . Sie war allein und deshalb beschließ ich , du kommst mit nach Hause !Ich weiß , es hört sich seltsam an aber sie war ausgehungert und Mom hatte sicher nichts dagegen.

" Nein!", die Stimme meiner Mutter klang echt genervt als ich ihr die Katze zeigte . "Wir brauchen keine Katze ! Obwohl sie echt süß ist ", Ich hatte meine Mutter schon weich gekriegt aber ich musste sie auch dazu kriegen, dass sie die Katze bei uns aufnahm. Ich nannte  sie Apfelmus kurz: Amel . Ich weiß es ist ein dummer Name aber es passte einfach so gut zu ihr .

" OK,OK", meine Mutter wurde weich. "Aber nur, weil du es so schwer in der Schule hast." Ich liebte meine Mutter über alles.

Die Aussenseiterin Und Der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt