Arias POV
Wie fast an jedem Morgen wachte ich wie gewöhnlich auf um mich fertig für die Schule zu machen . Ich sprang schnell in die Dusche danach zog ich etwas bequemes an,eine schwarze lockere Hose , ne Jeans Bluse und dazu noch passende rote sneakers. Ich ging runter in die Küche wo meine Mutter schon Frühstück zubereitete .Ich ließ mich auf einem Hocker am Tresen nieder und wartete auf mein Essen .Übrigens ja ihr denkt ich wäre normal aber um ehrlich zu sein bin ich das nicht. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe mit meiner Mutter in einer Wohnung während mein kleiner Bruder bei meinem Vater lebt trotz all dem verbringe ich sehr viel zeit mit meinem Bruder und ich liebe ihn sehr . Es macht mich echt fertig das sie geschieden sind aber was noch schlimmere ist , ist das ich in der Schule auch noch gemobbt werde .Ich habe mich schonmal deswegen geritzt und ich mache es jetzt schon ne ganze Weile , aber keiner hat das bis jetzt gemerkt. Ich frag mich eigentlich warum ich noch lebe es hat eh keinen Sinn mehr . Aber was ich mich am meisten Frage ist wenn ich tot bin werde ich in die Hölle kommen oder in den HIMMEL.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als meine Mom mich förmlich anschrie und mich fragte was ich trinken möchte ich sagte sie solle mir Kaffe geben was sie schließlich auch tat. Sie guckte mich besorgt an worauf ich ihr als Antwort nur ein ,, mir geht es gut Mom " ,gab . Sie guckte mich jedoch misstrauisch an ich sagte daraufhin einfach nichts mehr und aß schnell meine Eier mit Speck auf. Als ich fertig war
gab ich meiner Mom noch schnell eine küss auf die Wange und machte mich dann auf den Weg zur Schule.An: So Leute das ist mein erstes Kapitel ich hoffe sie gefällt euch. Übrigens das ist meine erste Geschichte 😅 also nicht so streng 😂
P.s sry das das erste Kapitel so kurz ist ich muss mich erst daran gewöhnen 😂
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionJeder hat schonmal den Gedanken gehabt sich das Leben zu nehmen aber was wenn plötzlich jemand in dein Leben tritt der dich beschützt und dir das Gefühl gibt wichtig zu sein . So wie Aria Montgomery ihre einzige Freundin die sie versteht und ihr da...