Kapitel 2

187 6 4
                                    

Als ich durch das Schulgebäude ging um aus meinem spinnt  Bücher für den Unterricht zu holen,traf ich auf Spencer  die auf mich wartete um mit mir dann in den Unterricht zu gehen. Als ich dann bei ihr ankam nahm ich sie in eine feste Umarmung . Ich wünschte ich könnte sie für immer um armen , sie duftet so schön nach Blumen  und Ihr Augen sind unbeschreiblich schön ich verliere mich jedes mal in sie. Doch das ging nicht sie ist schon vergeben warte was? bin ich etwa ... nein das kann nicht sein ich stehe doch auf Jungs oder nicht ? Ich kann meine Gefühle nicht definieren Sie verwirren mich ich was nicht was los mit mir ist, aber bei Spence fühle mich sicher und geborgen sie gibt mir das Gefühl wichtig zu sein. Sie  weiß natürlich das ich mich geritzt habe ,aber sie weiß nicht das ich wieder damit angefangen habe und das ist auch gut so ich will sie nämlich nicht belasten , sie traurig  zu sehen würde mir das Herz brechen .

Spencer tippte mir auf die Schulter und sah mich besorgt an . Sie fragte mich  ,, ist alles ok bei dir  du siehst so traurig aus ".  Ich sagte ihr natürlich das es mir gut ging worauf sie mir nur einen komischen blickt als Antwort gab. daraufhin gingen wir schweigend in unseren Unterricht.

Nach der Schule

Nach der Schule fragte ich spencer ob sie vielleicht zu mir kommen mag damit wir unsere Chemie Hausaufgaben zusammen machen können ,da wir beide nicht gerade begeistert von diesem Fach waren . obwohl Spencer es doch immer hinkriegte in jedem Fach gut zu sein. Ich bewundere sie dafür, sie ist zwar beliebt aber nicht so  arrogant wie die meisten Menschen die beliebt sind. Sie freundete sich auch gerne mit den Menschen an,die nicht so gemocht werden   . Genau das ist einer der dinge die ich an ihr liebe. Sie ist eine sehr offene und liebe Person und ich bin froh das sie meine Freundin ist .

An: so Leute das war's mit Kapitel zwei ich hoffe sie gefällt euch ich werde wahrscheinlich im nächsten Kapitel aus spencers Sicht schreiben nur damit ihr bescheid wisst. Bin mir aber nicht sicher.  

wie gesagt sry das sie Kapitel so kurz sind.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt