Kapitel 6

134 3 0
                                    

                                Arias POV
Ich wachte sehr spät auf was aber kein Problem war da heute Wochenende ist . Mein arm tat extrem weh jedoch bereute ich meine gestrige tat nicht. Ich musste immer wieder an den Kuss denken und am meisten an das was ich gemacht habe . Ich wollte sie ja Küssen aber warum ?  Ich stehe doch auf Jungs oder nicht ?  Mir hätte klar sein müssen das unser Freundschaft  da durch kaputt geht . Aber was mir aufgefallen ist , ist das sie mich nicht davon abgehalten hat sondern sich nach vorne beugte . Eins steht fest wir beide müssen uns noch über einiges klar werden . Ich stand auf um mein Verband zu wechseln. Also ging ich ins Badezimmer und wechselte mein Verband danach ging ich runter um mit meiner Mutter zu frühstücken.  Als ich unten an kam, setzte ich mich gegenüber von meiner Mutter und fing an zu essen. Doch ich aß nicht wirklich viel sondern schaute gedankenverloren auf mein Teller. Meine Mutter bemerkt dies und sah mich besorgt an .  Sie fragte mich  was los mit mir sei und ob es mir gut geht . Sollte ich ihr sagen ,dass ich mich in meine beste Freundin verliebt haben ? Nein ich kann es ihr einfach nicht sagen . Ich gab ihr die Bestätigung das es mir gut geht und ich nur etwas gestresst bin . Doch an dem blick von meiner Mutter wusste ich das sie mir nicht glaubte. Zum Glück hatte ich etwas langärmeliges an sonst wär meine Mutter auf mein Verband aufmerksam geworden und hätte mich bezüglich dieses befragt. Und darauf kann ich echt verzichten . Ich beschloss also einfach schweigend mein Teller ab zu räumen und nach oben zu gehen . Als ich oben war schmiss ich mich auf mein Bett und schlief etwas.

                             Spencers POV
Es ist zum Glück Wochenende. Ich war mit den Gedanken die ganze zeit bei aria und wie traurig sie war. Ganz allein ich war dran schuld . Ich hätte ihr nicht aus dem weg gehen sollen . Ich habe die letzen tag über den Kuss nach gedacht und was es für mich bedeutet .Ich habe noch nie sowas gefühlt wie ich bei Aria gefühlt habe ,dass Gefühl von Geborgenheit und liebe . Mir wurde erst jetzt bewusst wie sehr ich sie liebte und ich hoffe sie liebt mich auch noch so sehr wie ich sie . Ich weiß nur nicht wie ich ihr sagen   soll das ich sie liebe . Natürlich werde ich um sie kämpfen egal was ich für aufgaben dafür bewältigen muss ich liebe sie unendlich. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und fokussierte mich wieder auf's frühstücken und blickt zu meiner Mutter auf die mir einen verwirrten blick zu warf. Nach dem Frühstück beschloss ich mich nach oben in mein Zimmer zu gehen und um ein bisschen zu dichten da ich dies ziemlich gut konnte. Ich hoffe das durch das dichten auf andere Gedanken komme .


Wir ignorieren die,
Die uns wollen .
Wollen die,
Die uns ignorieren.
Lieben die,
Die uns verletzen.
Und verletzen die,
Die uns am meisten lieben.

Ich merkte nicht das ich weinte , daraufhin fing ich an weiter zu weinen . Ich wischte meine tränen schnell weg und schrieb noch 3 weitere Gedichte. Als ich damit fertig war beschloss ich mich schlafen zu legen da morgen wieder schule ist (leider 😂) . Mit traurigen Gedanken an sie schlief ich ein.

An : so Leute das wars mit Kapitel 6 ja ich weiß ist mega kurz aber besser als garnichts 😂 aber bleibt dran es wird immer spannender 😂
Peace ✌🏻 eure nergis_47 😂

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt