Spencers Sicht:
Aria fragte mich , ob ich vielleicht zu ihr kommen mag damit wir unsere Chemie Hausaufgaben zusammen machen können . Natürlich willigte ich ein , sie sah so unschuldig und hilflos aus da kann man schlecht nein sagen . Also machten wir uns auf den Weg zu ihr nachhause . Als wir uns dann auf den Weg machten beobachtete ich sie von der Seite , wie schön sie doch ist .Ich bin froh sie als meine beste Freundin zu haben den sie merkt wenn es mir schlecht geht oder mich etwas bedrückt , wir sind Freunde fürs leben ich weiß nicht was passiert wenn wir beide sterben werden aber eins ist sicher wir beide kommen in den HIMMEL .
Ich merkte garnicht das sie mich anguckte denn sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück und richtete meinen Blick nach vorne und musste echt damit kämpfen nicht rot zu werden .Ich weiß nicht warum sie so einen Effekt auf mich hat aber für mich ist sie nichts mehr als eine Freundin die mir sehr wichtig ist.
Als wir dann schließlich ankamen , suchte sie in ihrer Tasche nach dem Hausschlüssel . Als sie diesen fand machte sie die Tür auf . Ich ließ sie vor und schloss danach die Tür hinter mir . Als wir dann vor dem Eingang standen kam uns Misses Montgomery entgegen und ich begrüßte sie . Dann ging ich schließlich die Treppe hoch zu Arias Zimmer . Als ich dort an kam legte ich meine Sachen ab und schaute mich ein wenig um .
Als ich fertig war mit dem anschauen des Zimmers setzte ich mich auf Arias Bett ,um meine Chemie Sachen schon mal drauf zu legen . Ich bemerkte garnicht das sie vor der Tür stand , da ich schon mit den Chemie Aufgaben angefangen habe . Sie legte unsere Getränke ab, nahm ihrer Sachen und setzte sich zu mir . Ich fing an ihr die Aufgaben zu erklären , es viel mir auf ,dass sie mich anstarrte und unkonzentriert war aber ich versuchte es zu ignorieren. Als ich aber dann doch merkte das sie immer weiter machte beschloss ich eine kurze Pause zumachen da es sowieso keinen Sinn machte . Schließlich kam sie wieder zu Sinnen und stimmte ein .
Als die Pause zu Ende war machten wir unsere Aufgaben fertig . Wir blieben auf dem Bett liegen und schwiegen bis Aria plötzlich anfing zu reden. Sie erzählt peinliche Geschichten worauf wir anfingen zu lachen. Wir kriegten uns garnicht mehr ein so das wir vor lauter lachen garnicht merkten das wir nicht mehr als zehn Millimeter mit dem Gesicht von einander entfernt waren .Plötzlich herrschte Stille wir guckten uns tief in die Augen . Ab jetzt lief alles in Zeitlupe hab , Aria näherte sich langsam meinem Gesicht , ihr blick immer noch auf meinen Augen Gerichtet. Ich wussten nicht was mit mir geschieht ,den ich beugte mich auch nach vorne und dann passiert es wir küssten uns . Ihre Lippen sind so weich als würde man Wolken küssen ich wollte am liebsten nicht mehr auf hören. Doch dann bemerkte ich das meine beste Freundin mich gerade küsste ,ich ließ dann schnell von ihr ab und rannte so schnell ich konnte zu Tür. Sie lief mir hinterher aber sie konnte mich nicht auf halten ich war schon längst ins Auto gestiegen und los gefahren . Ich musste erst über dieses Ereignis nach denken und mir über einiges klar werden .
Als ich dann schließlich zuhause an kam , zog ich mir was bequemes an und ließ mich auf meinem Bett nieder . Ich versuchte zu schlafen es ging jedoch nicht ich war mit den Gedanken zu sehr in dem geschehen verfangen .
Ich dachte nach und stellte mir genau diese Fragen :
Wieso hat mir der Kuss so gefallen ?
Wird das unsere Freundschaft beenden ?
Was wird als nächstes passieren?
Ich konnte sie mir nicht beantworten , aber es
Ist wohl das beste wenn ich ihr erstmal aus dem Weg gehen um einen freien Kopf zu kriegen und um mir über einiges klar zu werden . Und mit diesen Gedanken schloss ich meine Augen und schlief ein .Am nächsten Morgen wachte ich früher als gewöhnlich auf ,ich konnte nicht wirklich schlafen da ich die ganze Zeit mit den Gedanken bei dem Kuss war . Ich guckte auf die Uhr und stellte fest das ich noch über eine Stunde Zeit hatte bis ich dann zur Schule gehen muss . Ich versuchte weiter zu schlafen jedoch ohne Erfolg also beschloss ich schon auf zu stehen .Ich zog mir eine lange Hose an und ging dann runter . Dort machte ich mir eine Schüssel Cornflakes fertig . Daraufhin ließ ich mich auf dem Sofa nieder und schaltete den Fernseher an . Als ich dann fertig war brachte ich die Schüssel in die Küche und machte mich auf den weg nach oben um mich fertig zu machen ,da ich noch ungefähr 20 min hatte . Als ich dann fertig war machte ich mich auf den weg zur schule.
AN: SO ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH SRY DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT , MIR HAT EINFACH DIE MOTIVATION GEFEHLT.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionJeder hat schonmal den Gedanken gehabt sich das Leben zu nehmen aber was wenn plötzlich jemand in dein Leben tritt der dich beschützt und dir das Gefühl gibt wichtig zu sein . So wie Aria Montgomery ihre einzige Freundin die sie versteht und ihr da...