Ich sah weißes Licht. Alles vor meinen Augen war verschwommen. Nur langsam wurde alles klarer. Ich sah an die Decke. Sie war weiß. Ich hob meinen Kopf, der daraufhin schrecklich schmerzte, um mich umzusehen. Ich lag auf einem Bett. Um mich herum viele Menschen. Ich musste zweimal hinsehen um zu verstehen, dass mich 12 Jungen anstarrten. Ich sah jeden einzelnen von ihnen an. Sie sahen alle verschieden aus. Der eine sah sehr weiblich aus, irgendwie wie ein Reh. Und ein anderer wie ein Panda. Ich setzte mich auf. "w-wo bin ich?" Alle starrten mich weiterhin an ohne meine Frage zu beantworten. Einer von ihnen stand auf und kam auf mich zu. Er wirkte auf mich sehr fürsorglich. " Du bist in unserer Wohnung. Mein Name ist Suho. Kannst du mir auch deinen sagen? An was erinnerst du dich?" In meinem Kopf war lehre. Ich wusste nicht was vor meinem erwachen passiert war. Ich wusste nur, dass mein Name Isabelle war und ich 17 Jahre alt war. Auch wenn ich mir nicht sicher war. " Mein Name ist Isabelle und ich bin 17 Jahre alt. mehr weiß ich nicht." Suho sah mich sorgenvoll an. " Du weißt nicht was passiert ist aber wie du heißt?" Ich nickte unsicher. " Das ist komisch. Weißt du sonst noch was anderes, also persönliches?" Ich dachte nach und versuchte tief in meinem Gedächnis etwas zu finden. Doch da war nichts. Ich sah nichts aus meiner Kindheit und nichts von meinen Eltern. Ich wusste nur meinen Vornamen und mein Alter. Ich schüttelte den Kopf. Hinter Suho sah ich einen Jungen wie er einem anderen zuflüsterte: " Wie zu erwarten." Ich sah auf meine Hände. " Das ist nicht schlimm. Die erinerungen kommen schon wieder. Solange kannst du bei uns wohnen. Das wird schon." Er lächelte mich aufmunternt an. " Wir sollten gehen. Du solltest dich ausruhen. Na dann. Kommt!" , sagte Suho noch bis sie alle den Raum verließen und mich alleine ließen. An diesem Abend schlief ich schnell ein und träumte nichts.
DU LIEST GERADE
Ohne Erinerung
Fanfiction! Achtung! Dies ist eine fanfiction und hat nichts mit der Realität zu tun. Die Geschichte ist frei erfunden. Die 17 jährige Isabelle hat ihr Gedächtnis verloren und sucht nun...