2. Der Tagesplan

445 26 0
                                    

Als ich aufwachte war mir zuerst nicht klar, dass ich in einer fremden Wohnung war, doch die Erinnerungen an den vorherigen Abend kehrten schnell zurück. Es war wenigstens etwas an das ich mich erinnern konnte. Ich stand auf und fühlte einen Teppich unter meinen Füßen. Ich ging zum einzigsten Spiegel im Raum und sah hinein. Vor mir sah ich ein junges Mädchen, dass lange braune Harre hatte, die ihr über die Schulterblätter und ihre Brüste fielen. Die Harre hatten leichte Wellen, die das ungekämmte Haar sehr schön erscheinen ließ. Sie trug ein viel zu großes T-Shirt und ihr Gesicht war sehr grazil und schmal. Es dauerte eine Zeit bis mir bewusst wurde, dass ich das war. Ich stellte fest, dass ich mich hübsch fand. Ich ging im Raum umher und blieb vor dem Kleiderschrank stehen. Als ich ihn öffnete war nicht viel zu sehen. Lediglich ein paar Hosen in verschiedenen Größen, ein paar Oberteile und ein bisschen Unterwäsche. Es wirkte auf mich eher notdürftig gekauft. Ich zog mir schnell eine Hose an und trat vor die Zimmertür. Vor mir lag ein langer Flur. Ich folgte einfach dem Geruch von Frühstück und landete in einem Esszimmer mit direkter Verbindung zur Küche. Als ich den Raum betrat schauten alle auf. Alle waren da, alle 12 vom Vorabend. Suho unterbrach als erster das Schweigen: " Guten Morgen! Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" Er lächelte mich an. Ich konnte nicht anders als zurück zu lachen. " Ebenfalls Guten Morgen und mir geht es gut und ja ich habe gut geschlafen." Suhos grinsen verfestigte sich. " Komm! Setz dich zwischen mich und Baekhyun." Ich folgte seiner Aufforderung. Nun kannte ich schon zwei Namen. " Achso." , unterbrach Suho meine Gedanken. " Da fällt mir ein, dass ich dir noch garnicht jeden vorgestellt hab. Also, das ist Kris, das Tao, das Sehun, das Luhan, das D.o, das Xiumin, das Lay, das Kai und die beiden in der Küche sind Chanyeol und Chen. Baekhyun kennst du ja bereits." Aha. Jetzt wusste ich alle Namen, ich musste sie mir nur noch alle merken. Nachdem das Essen 'serviert' worden war, begann ich zu essen. Es schmeckte wirklich gut. Chen und Chanyeol waren wirklich tolle Köche. " Also. Für heute ist die Tagesplanung mehr über Isabelle an Informationen heraus zu finden und mit ihr zum Psychologen zu gehen. Für den Psychologen. Wer will Isabelle begleiten?" , fuhr Baekhyun fort. Ich verschluckte mich beinahe am Orangensaft und fragte: " Psychologen? Ist das wirklich notwendig?" Suho beantwortete meine Frage: " Ja. Wenn du schnell wieder an deine Erinnerungen kommen willst, dann ist ein Psychologe ratsam." Ich musste mich geschlagen geben und wenn es mir hilft war es wirklich ratsam. " Nagut." , sagte ich um ärger zu vermeiden. " Bleibt nurnoch die Frage wer dich begleitet. Wer will?" , fragte Baekhyun. Es schien nicht die Aufgabe zu sein die jeder machen wollte bis einer nachgab. Es war Sehun: " Okay ich mach's. Bevor hier einer zwangsweise eingeteilt wird." Ich kam mir leicht beleidigt vor. " Okay. Dann wäre das ja geklärt, doch nun Themawechsel. Lasst uns alle gemeinsam etwas über Isabelles Eigenarten herausfinden." Ich musste grinsen als Chen diese Bemerkung machte. Das restliche Frühstück versuchten wir herauszufinden was ich mochte und was nicht.

Ohne ErinerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt