Kapitel 3

488 30 1
                                    

Mia P.o.V

Ich wurde wach und spürte einen Arm um meiner Hüfte . Mein Kopf fuhr automatisch hoch und musste feststellen das es Niall war. Erleichtert atmete ich aus, in meinem Kopf machten sich Schmerzen breit, ich hielt mir deshalb mit meiner Hand an meine Stirn, ich stöhnte vor Schmerz auf, dadurch musste wohl Niall wach geworden sein, denn er kuschelte sich an mich und sagte ,, was ist den los ? '' ich antwortete nur ,, mh Kopf schmerzen '' Niall streichelte meinen bauch und sagte dann ,, ich hol dir gleich Kopf schmerz Tappletten '' hä Moment mal warum liegt Niall überhaupt neben mir ,, Niall warum liegst du eigentlich neben mir , ich meine nicht das ich das nicht will oder so aber wundert mich ein wenig '' Niall rutschte ein stück weck und sagte ,, oh ähh Entschuldigung ich ähh , dachte nur das du Nicht so alleine bist '' er wurde knall rot , total süß . ich rutschte zu ihm und kuschelte mich an ihn , ich genoss seine nähe und wärme , ich muss zugeben ich bin wirklich ein Fröstelchen und mir ist so gut wie immer kalt ! Meine Kopfschmerzen legten sich langsam von alleine wieder . Niall sagte mit einer verzweifelten stimme ,, Ich habe Hunger '' ich fing laut hals an los zu lachen . Niall setzte sich auf mich und fing an mich zu kitzeln . ich schrie eine Mischung aus lachen und weinen ,, AHHHHH NEIN HILFE BITTE NICHT ''

Nele P.o.V

ich saß gerade mit den anderen gemütlich am Frühstücks tisch und aß als ich plötzlich ein Geschreie von Mia hörte ,, AHHHHH NEIN HILFE BITTE NICHT '' erschrocken sprang ich hoch und rannte zu Mia und riss die Tür auf . Niall saß auf Mia und kitzelte sie . Mia sieht richtig Happy aus , die zwei wären auch ein süßes Pärchen aber das behalt ich mal lieber für mich . ,, was macht ihr denn da '' ich kugelte mich vor lachen auf dem Boden . Nun kamen die anderen auch angerannt und sahen Abwechselnt Niall Mia und mich an . Liam prustete gleich los ,, awwww Niall ich wusste ja das du sie dir schnappst aber das es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht '' darauf sagte Niall ,, Zja keiner kann dem Niall Widerstehen nä babe '' Mia's Gesichtsausdruck versteinerte sich , schuppste Niall von sich und rannte davon . Niall schaute uns irritiert an . Harry rannte ihr hinterher .....

Harry P.o.V

ich rannte ihr hinterher , packte sie am arm und drehte sie zu mir um . Sie hatte rote Augen und ihr liefen die tränen Massen weiße über ihr Wangen . ich umarmte sie . erst wollte sie sich wären doch dann weinte sie sich an meiner Brust aus ich strich ihr die tränen von den Wangen und streichelte ihr über den rücken ,, shhh kleines , was ist den los '' Schluchzent brachte sie heraus ,, ich wohne mit 5 Jungs die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben in einer Villa , Harry mein freund hat gestern mit mir Schluss gemacht , das eigentlich ja deine schuld ist , Niall tröstete mich und ich dachte wirklich er meint es ernst und mag mich aber er versucht mich einfach nur ins Bett zu kriegen '' wie was nein ,, kleines es Tuht mir wirklich leid , du musst wissen Niall ist in Wirklichkeit nicht so der Macho typ aber er überspielt seine eigentliche sensible Art und seinen tollen Charakter mit dem Macho Image . Niall wurde in der Vergangenheit oft von Mädchen verletzt und dann hat er angefangen jeden Abend eine andere ab zu Schleppen , aber seid du da bist . ja ok hört sich blöd an da du ja erst seid gestern hier bist , ist er nicht mehr dieser Macho . und ich glaube er mag dich , er versucht Wirklich nicht dich in's Bett zu bekommen '' ach Styles musstet du Jetzt den ganzen Gefühls scheiß abziehen , auch wenn's eigentlich ja die Wahrheit ist , ich hätte das Jetzt auch einfach zu meinem Vorteil ausnutzen können . denn ich finde sie ja auch ganz süß . seit sie da ist , macht sie mich verrückt ! ich fragte sie schüchtern ,, du Mia darf ich dich zum Eis essen einladen, als kleine wieder gut machung '' sie lächelte mich an und sagte ,, na da sag ich nicht Nein ''

Zayn P.o.V

Lea rannte Weinend weck und Harry hinterher, das von Niall eben war schon echt fies. ich weiß das Niall das nicht so meint , sondern er ist eigentlich ein ganz sensibler Mensch. Dieses Macho getue ist nur seine Mauer hinter der er sich versteckt. Wisst ihr, das alles hat erst angefangen als sich seine letzte Freundin von ihm trennte. Er wurde schon so oft verletzt ...

Mein Blick glitt zu Nele , die Niall vorwürfe machte . ich ging hin , stellte mich hinter sie und schlang meine Arme um ihre Hüften. Sie zuckte zusammen , aber stören scheint es sie nicht zu tun. ,, Niall , ich versuch jetzt nicht zu hart zu klingen , aber Das von gerade eben war nicht gerade fair. Ich weiß das hinter deinem Macho getue ein sensibler Typ ist .'' sie betonte jedes Wort und tippte dabei mit ihrem Finger auf seine Brust. ,, Er nuschelte ein ,, ja tut mir ja leid '' senkte seine Blick und ich konnte erkennen das sich in seinen Augen Wasser sammelte

Nele's Handy klingelte und sie holte es aus ihrer jogginghosen tasche , sie nahm ab :

,, ja hallo ?'' sagte sie und an der anderen leitung sprach Finn ? was wollte er denn schon wieder?

,, Hi Schatz ich wollte fragen ob du heute zeit hättest ''

-,, eh ja '' sagte sie und grinte , sie löste sich aus meinem Griff und lief ein paar Schritte von uns weg. In der zwischen zeit nahm ich Niall in den Arm und streichelte ihn über seinen Rücken . das musste ihn wohl beruhigt haben ,, Niall wie wärs wenn du später mal mit Mia redest , und ihr erklärst das du das nicht so gemeint hast, sie wird dir dann bestimmt verzeihen'' er nickte darauf hin und murmelte ,, Ja aber ich habe alles versaut, jetzt hat Harry freie Bahn, aber Mia ist was besonderes und sie soll mir gehören '' ich nickte und lies von der Umarmung ab. ,, ich weiß das sie für dich was ganz besonders ist '' und zwinkerte ihm zu. Auf seinem Gesicht bildete sich sein typisches Grinsen, das mir auch sofort eins auf die Lippen zauberte.

5 Machos sind  5  zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt