Mia P.o.V
als ich meine Augen öffnete sah ich Blonde haare vor mir , ich sah mich um und bemerkte das ich in Niall's armen eng an ihn gekuschelt lag . ich starrte ihn eine ganze weile an bis er dann seine Augen öffnete und ich in seine Bezaubernden Blauen Augen sah und Blitzartig rot wurde , peinlich berührt wendete ich meinen blick von ihm ab und wollte aufstehen als mich eine warme Hand am arm zu sich zog . und wieder schauten wir uns tief in die Augen , er legte eine Hand auf meine Wange und unsere köpfe kamen sich immer näher . jetzt sind unsere Lippen nur noch 2 cm von einander entfernt als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Harry rein stolperte . erschrocken fuhren wir auseinander . Harry sagte ,, o-oh ich wollte nicht stören , ich w-wollte nur sagen es gibt Frühstück '' und ich glaubte ein wenig Trauer und Eifersucht in seiner stimme zu hören. Harry verlies mein Zimmer . Niall lächelte mich verschmitzt an und sagte ,, ä-ähh ich glaube wir sollten Frühstücken gehen , wir können das ja noch nachholen '' ich war einverstanden und wir standen auf und liefen zu den anderen in die Küche . Habe ich etwa Gefühle für Niall ? oder doch für Harry ? . ich habe wirklich keinen plan . ich glaube Harry ist für mich nicht's weiter wie ein Kumpel aber mit Niall könnte ich mir schon mehr vorstellen ! ich wurde aus meinen Gedanken gerissen ,, Hallo Mia alles ok ?'' fragte mich Nele und die anderen schauten mir mit amüsierten blicken zu ,, ä-äähh ja '' stotterte ich . nach dem essen beschloss ich hoch in mein Zimmer zu gehen und mich umzuziehen . ich zog mir schwarze Leder hot-Pants dazu eine weiße Flatter bluse und schwarze Balarinas an . ach ja und Nicht zu vergessen meine goldene kette . Meine Harre machte ich zu einem Fischgräten Zopf und schminkte mich , dann stolzierte ich wieder nach unten . blieb aber an der Treppe stehen . ich hörte Harry und Niall sich streiten .
Harry:,, Man Niall was hast du vor alta ?''
Niall: ,,man Harry was soll ich vor haben , ich habe nicht's vor . hast du Vielleicht mal daran gedacht das ich sie mag ''. den letzten teil flüsterte er
Harry:,, und ich will einfach nicht das du sie wie eine deiner Tussi's f***st und dann fallen lässt , sie ist für mich wie eine kleine Schwester , ich hätte sie zwar fast geküsst aber mir ist jetzt dabei bewusst geworden das ich für sie nicht mehr wie Freundschaft empfinde ''
Liam: ,, ist da jemand verliebt ?''
Nele :,, OHHHHHH SÜßßßß''
Niall:,, das bleibt unter uns Verstanden ?''
Louis : ,, ich bin mir sicher sie mag dich auch ''
Niall:,, ich mag sie mehr als Mögen ''
ich ging jetzt einfach zu ihnen in's Wohnzimmer und uhrplötzlich verstummte alles und sie starrten mich an ,, was ist hab ich was im Gesicht ?'' Eleanor fing an zu lachen und sagte ,, Hahah nein '' erleichtert lies ich mich auf's Sofa fallen und fragte ,, na ihr süßen was machen wir heute so ?'' da schlug Zayn vor ,, Also Jetzt Filme kucken und später Pool '' da sprang Nele wie von einer Tarantel gestochen auf ,, UHHHH schauen wir Vampire Acadamy , ich finde den so übel geil '' die Jungs waren zwar nicht so begeistert aber wir überzeugten sie , Harry und Louis machten das Popcorn und Liam schob den film ein . ich setzte mich auf eine Couch .
Zayn _ Nele _ Ich _ Niall Liam _ Harry _ Louis _ Eleanor
Wenn Niall der Film zu Lw wurde , schmiss er es auf den TV und irgendwann dann nahm ich ihn das Popcorn weg , stand auf und stellte mich in den Tür rahmen Niall sagte ,, das hast du jetzt nicht getan Junge Dame '' und rannte auf mich zu , ich rannte natürlich sofort davon . bis ich dann in Niall's Zimmer rannte . oh Nein blöde Idee . Niall kam zur Tür rein und Schloss sie hinter sich wieder . er kam mit einen fiesen grinsen auf mich zu ,schupste mich aufs Bett und setzte sich auf meine hüfte : er sagte noch ,, das hättest du besser nicht gemacht '' bevor er dann anfing mich zu kitzeln . ich flehte,, N-Niall bitte N-nicht '' irgendwann hörte er dann auf und schaute mir nur in die Augen , beugte sich zu mir herunter und presste seine Lippen samft auf meine . ich Erwiderte den Kuss , und unsere Lippen bewegten sich wie für einander geschaffen . meine haut kribbelte unter seinen Berührungen und in meinem bauch waren nicht 100 nicht 1000 sondern Milliarden von Schmetterlingen . nach einer zeit löste er sich von mir sagte ,, ich glaube wir sollten dann mal wieder runter '' und verlies das Zimmer . Jetzt bin ich mir sicher , ich liebe diesen Jungen !
als ich mich aus meiner starre löste ging ich auch wieder nach unten und setzte mich neben Niall der mir lieblich zuzwinkerte . Als der film zu ende war gingen wir uns alle umziehen für den Pool . ich zog mir meinen Roten Sexy Bikini machte mir meine Haare zu einem Zopf und ging dann in den Garten raus . dort legte ich mein Handtuch auf die wiese in die Sonne . und dann kam Niall raus , ohne Shirt also hatte ich freie Sicht auf seinen Body und ich muss sagen er ist wirklich heiß !!! Er kam lachend auf mich zu und sagte ,, nicht sabbern '' ich schreckte zusammen und wurde rot . ich muss ihn wohl die ganze zeit angestarrt haben . ich legte mich auf mein Handtuch und wollte mich Braunen lassen und so nach und nach kamen dann die anderen auch . ich hörte Getuschel von den anderen und plötzlich wurde ich gepackt und ins 'Wasser geschmissen . ich beschloss so zu tun als ob ich ertrinken würde . nach 30 Sekunden zog mich dann jemand aus dem Wasser
Nele P.o.V
wir beschlossen Mia ins Wasser zu Schmeißen , gesagt getan . doch Mia tauchte nicht auf . Panisch sprang Niall hinter her und fischte sie aus dem Wasser , legte sie in's gras und sprach zu ihr ,, Mia hey , oh Gott Leute holt einen kranken wagen , Mia es tut mir so leid '' Plötzlich machte Mia die Augen auf und sagte ,, Entschuldigung angenommen aber macht so was nie wieder '' fröhlich stand sie auf ging zu ihrem Handtuch und trocknete sich ab
wir verbrachten noch den ganzen Tag bis es dunkel wurde draußen
Zayn und ich kamen uns immer wieder näher und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt
Niall P.o.V
ich ging mich duschen zog mir neue Boxer an und ging dann so nach unten in die Küche dort saßen alle schon mit ihren schlaf Sachen und aßen , ich setzte mich gegenüber von Mia . ich betrachtete sie mir genauer , sie hatte kurze schlaf Hosen die aussaßen wie Boxer und ein top an und ihre nassen Haare hingen schlaff herunter . ich muss zugeben ohne schminke sieht sie 'noch bezaubernder aus als ohne hin schon . sie ist einfach natürlich und nicht so aufgesetzt wie sonst die Mädchen die ich kenn . das sollte jetzt nicht heißen das El und Nele das sind , das sind sie nämlich nicht .die beiden sind echt cool drauf . Nach dem essen wünschte ich den andern Noch eine gute Nacht und ging dann schlafen
DU LIEST GERADE
5 Machos sind 5 zu viel
FanfictionNele und Mia , zwei Cousinen, bekommen von Eleonor die Freundin von Louis Tomlinson, dass sie bei ihnen mitwohnen dürfen. Das heißt: Fünf Jungs die totale Machos sind mit 3 Mädchen im selben Haus ! Wird das Gut gehen? Und was passiert mit Mia's und...