Kapitel 12

239 13 2
                                    

Eleanor P.o.V

Niall und Mia waren jetzt schon eine halbe Ewigkeit nach oben verschwunden wo wir immer wieder lautes lachen hörten . ich schaute auf die Uhr , schon 12:38 Uhr . ,, Leute wir sollten anfangen zu Kochen '' meinte Harry, der wirklich ein hervorragender Koch ist. Alle stimmten mit einem ,,Ja '' zu . Harry prustete los ,, wir machen Tacos '' und schon begann der streit ,, Nein Harry wir machen Pfannenkuchen '' schrie Liam Harry an . dann gingen sie auf einander los ,, Liam soll ich Löffel holen ?'' schrie Harry . Liam hat nämlich eine Löffel Phobie . Liam setzte sich sofort brav wie ein Schoß Hündchen auf einen Stuhl. ,, Harry sei nicht so fies zu Liam '' mischte sich Louis ein, der sofort Liam einen Eifersüchtigen Blick zuwarf. ,, Jetzt hört doch mal auf !'' zickte Zayn und umarmte Nele von hinten. ,, Sucht euch ein Zimmer '' warf jetzt Louis ein und spielte gespielt eklig . ,, Mein Louis halt '' ertönte es von mir und Harry gleichzeitig, meine Augen trafen auf Harry's Augen die sich zu Schlitzen geformt hatten. Er erinnert mich gerade an einen Chinesen. Ich musste mir jetzt echt das lachen verkneifen, deswegen schaute ich ihn genau so an wie er mich. ,, tja was du kannst, kann ich auch. '' dachte ich mir ,, uhhh Bitch fight ertöhnte es von Liam der einen Schlag auf den Hinterkopf von Louis kassierte . Ich weiß von Larry und finde es total süß . ich gab auf und die Jungs fingen an zu kochen . Nele und ich chillten unf auf die Couch und quatschten . Als das essen fertig angerichtet war holte Harry unsere 2 Turteltauben Horan und wir begannen zu essen . nach dem essen wuschen wir gemeinsam ab , aber natürlich wurde das zu einer Wasser Schlacht . jeder was patsch Nass also beschlossen wir uns umzuziehen und raus in den Pool zu gehen .

Mia P.o.V

ich zog mir meinen Goldenen Bikini an und ging dann mit Niall nach unten . ich breitete unsere decke aus und ging dann mit Niall eine runde schwimmen . Als ich nicht mehr konnte ging ich raus und Legte mich auf die decke , kurze zeit später kam dann auch Niall , legte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust . ,, Niall willst du auch Musik hören '' fragte ich meinen Freund und er Nickte . Ich griff nach meinem Handy das neben mir lag , steckte mir einen Stöpsel in's Ohr und Niall den anderen , machte Torn ( One Direction ) ein und kuschelte mich noch enger an ihn . Nach einer weile schlief ich ein .

Louis P.o.V

Mia und Niall waren wirklich süß zusammen . wie sie da beide eng an einander gekuschelt schliefen . ich machte ein paar Bilder und schickte sie in die WhatsApp gruppe der Band . Ich kenne Niall , dieses Bild wird sein Hintergrund Bild :). ich nahm mir vorsichtig sein Handy , so das er es nicht mit kriegen würde und stellte es als Hintergrund ein . als ich fertig was legte ich es wieder an seinen Platz .

________________________________________________________________________________

ich weiß es ist sehr kurz aber wie gesagt , Schul stress sorry . Eure Lea <3

5 Machos sind  5  zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt