Ich, Amy 14 & mein Bruder Kyle 16 leben bei unserer Mutter in Malibu in einem weißen Haus, direkt vor dem Strand.
Naja was soll ich erzählen meine Beste Freundin Esra liebt meinen Bruder...
Seit einer Woche ist mein Bruder so komisch so als würde er sie auch lieben, er erzählt mir sonst immer alles aber das er sie liebt hat er nicht erwähnt.
Ich liebe die beiden & wünsche mir,dass sie zusammen kommen & sie ihn glücklich macht, da Kyle wirklich viel durch machen musste, dass erklärt auch wieso er kifft...Nach der Schule:
Ich, Esra & Kyle gehen immer nach der Schule zu mir & Kyle, da Esra ihre Mum immer am arbeiten ist & ihr Dad im 35 Kilometer weiten Santa Monica wohnt.
Unser Haus war zu Fuß von der Schule ungefähr 15 Minuten entfernt.Wir kamen an:
Amy? Kannst du uns was kochen ?
Fragte Kyle.
Ja kann ich machen wie wärs mit Hänchenbrust mit Paprika Sahnesoße ?
Ja klar oder Esra ? Fragte Kyle
Ja ich mag das! Sagte Esra.Beim Essen:
Kyle stöhnte auf.
Schwesterchen das hast du gut gekocht.
Danke sagte Amy.
Es war nun 15:30
Und Friends was sollen wir heute machen?
Esra zählte auf: naja wir könnten zum Strand mit unser Gang, wir könnten in die Stadt, in den Safari Park oder einfach hier chilln.
Amy: ich fände das erste ganz cool.
Kyle: ja fände ich auch warte ich schreibe ebend Nick.
Naja ich liebe den besten Freund meines Bruders & naja er ist von Esra der Bruder....
Kyle: er meinte geht klar um 16:00 ist er mit Luis, Justin, Marvin & Mali da.
Amy: gut. Es ist ja jetzt schon 15:55 ich Pack ebend unsere Sachen also Trinken,Essen & eine Decke ein.
Oh Kyle warte ich & Esra müssen noch unsere Bikinis drunter ziehen.
Kyle: ok ja ich geh schon mal raus, ich seh schon Nick mit den anderen.
Esra: ok bis gleich...
Kyle ging raus.Bei Amy im Zimmer :
Esra: was meinst du wird aus uns mal was ?
Amy: denke ja er fragt seit einer Woche immer nach dir was du machst und so
Esra: wirklich ?
Amy: ja echt aber komisch das er mir nichts gesagt hat.
Esra: Hmmm
Amy: naja, kann ich so gehen ?
Esra: ja klar komm wir gehen.
DU LIEST GERADE
mein Bruder und meine Bestefreundin ?
RomanceDer Alltag von Amy, ihrem Bruder & deren Freunden