Kyle kam Esra immer näher als sie vom Pizza essen bei ihr zuhause ankamen....
Die beiden hatten zwar schon ihr erstes mal, doch danach nicht mehr.
Kyle's Pov:
Es war so schön heute mit ihr, sie ist einfach meine kleine Prinzessin ich liebe es wenn sie lacht & auf schüchtern tut.
Ich möchte heute mit ihr nochmal Sex haben es war letztens so schön so gefühlsvoll & pulsierend, ich brauche dieses Mädchen einfach.
Natürlich will ich sie nicht zwingen wenn sie nicht will ist es nicht schlimm ich werde alles versuchen um sie glücklich zu machen.Kyle: sollen wir einen Film gucken ?
Esra: ja klar
Kyle schaltete den Fernseher an & die beiden schauten "mit dir an meiner Seite".
Esra legte sich auf seine nackte, doch warme Brust, während Kyle ihr den Kopf kraulte.
Kyle war viel größer als sie, Sie war sanfte 1.60m und er 1.90m das war schon ein großer Unterschied doch es war süß.
Kyle ging langsamen immer weiter nach unten mit seiner Hand, er ging unter ihrem großen oversize T-shirt & streichelte ihren Rücken, bis er ihr ins Ohr flüsterte "Hey Kleine leg dich mal ein bisschen anders hin".
Sie tat es, doch Kyle gab ihr Anweisungen.
Sie lag anschließend, so das Kyle ihr auf ihren Po hauen konnte, die beiden kamen sich immer näher & daraufhin legte er sie hin & stieg über sie so, dass er ihr ins Gesicht schauen konnte.
Er gab ihr immer wieder Küsse auf die Stirn, bis er ihr einen sehr langen sanften Zungenkuss gab.
Er küsste sie so als wäre Luft.
Er öffnete nach einer Weile den Knopf seiner Boxershort & wollte in sie eindringen, da er schon die ganze Zeit eine Latte hatte.Esra's Pov:
Oh mein Gott wieso muss er so gut aussehen ich habe eine Ewigkeit auf diesen Jungen gewartet.
Es war letztens so schön....
Oh nein er hat einen Steifen wie peinlich ich muss drauf achten, dass ich da nicht so drauf gucke.
Seine Küsse sind die schönsten, am liebsten würde ich ihn 24/7 küssen, doch ich brauche Luft zu atmen.
Er ist jetzt über mir....oh mein Gott er öffnet seinen Knopf....Kyle dringte in ihr ein & küsste sie dabei, sie konnte sich das Stöhnen nicht verkneifen & schrie los, wie gut das ihre Mutter nicht zuhause war....
Bei Niklas & Amy :
Es war nun 21:00 & Nick wusste, dass er selbst nach diesem schönen Tag sie verlassen muss...
Er hatte ein verzweifelten & traurigen Gesichtsausdruck.
Amy: Hey, was ist los? Hab ich was falsch gemacht ?
Nick: Nein, du hast nix falsch gemacht...
Amy: & was ist dann los ?
Nick: naja ich muss gleich gehen, als er dies sagte beugte er sich zu ihr & gab ihr einen Kuss...
DU LIEST GERADE
mein Bruder und meine Bestefreundin ?
RomanceDer Alltag von Amy, ihrem Bruder & deren Freunden