Ring Ring Ring......
Der Wecker klingelte ich wurde wach wärend dessen Nick noch schlief, ich wunderte mich, da Kyle & Esra nicht hier waren naja ich stand auf ging aus der Tür in Richtung Badezimmer & machte mich frisch.
Danach ging ich bei Kyle ins Zimmer die beiden schliefen noch, so süß wie Esra auf seiner Brust lag...
Aber Moment die beiden haben nix an ?!
Ich machte sie wach und fragte nach
Amy: Hallo, werdet mal wach
Kyle: oh, Amy was willst du ???
Amy: 1. Wir haben Schule, 2. Wieso seid ihr nackt & 3. Hast du sie gefragt ?!
Kyle: naja wir hatten halt & bevor du jetzt ausrastest ich habe sie gefragt & wie du sehen kannst ist ja auch glücklich.
Amy: Hm ok. Mach sie wach wir müssen zur Schule
Kyle: jajaAmy ging wieder in ihr Zimmer Nick war schon wach er blickte zu ihr hoch & sagte zu ihr: ",dass er sie wunderschön findet beim schlafen".
Amy schaute ihn verwundert an & brachte nur ein stilles "Dankeschön" raus.
Amy ging runter und machte ihren Freunden Sandwiches, als sie mit dem letzten fertig war kamen alle runter.
Kyle: oh sind die alle für mich (lach,lach)
Amy: das hättest du wohl gerne, packt die bitte ein wir haben nur noch 5 Minuten dann müssen wir los.In der Schule: Die Kinder teilten sich auf, da Amy & Esra 2 Klassenstufen unter Nick & Kyle waren.
Sie verabschiedeten sich mit einer Umarmung.
Alle vier gingen auf die 'The Grey Highschool' naja sie war fast so wie alle anderen Highschool's, außer das wir ein Schulhund haben, der die ganze Zeit durch die Flure läuft & in manchen Schulfächern neben einem sitzt.
Achja & die Klassen dürfen alle 3 Monate sich ein Reiseziel für einen Klassenausflug oder Klassenfahrt aussuchen, dass ist eigentlich sehr cool.In der Pause: Kyle, Nick, Amy & Esra treffen sich wieder.
Kyle & Esra begrüßten sich mit einem Kuss während Nick & Amy sich nur umarmten...
Heute gab es in der Cafeteria Pizza unser Lieblingsgericht(haha)
Esra & ich haben grade eine Englisch- arbeit geschrieben ich habe eigentlich ein gutes Gefühl.
Es klingelte.
Esra & Kyle küssten sich wieder & ich & Nick umarmten uns.
Die Schule ging bis 14 Uhr jetzt haben wir 13 Uhr.
Esra & Ich haben jetzt Kunst unser Lieblingsfach.
Sie schwärmte die ganze Zeit von meinem Bruder aber das die beiden gestern Sex hatten, hatte sie nicht erzählt, deshalb sprach sie darauf an.
Amy: & wie war es gestern so ?
Esra: was meinst du ?
Amy: na der Sex, war er denn wenigstens gut ?
Esra: Hmm ja er war so schön...ich wusste nicht das dein Bruder so sanft & romantisch ist.
Amy: wenigstens etwas worauf ich bei ihm Stolz sein kann....
Nach der Schule:
Kyle & Amy gingen alleine nach Hause, da die Mum von Nick & Esra frei hatte...
DU LIEST GERADE
mein Bruder und meine Bestefreundin ?
Roman d'amourDer Alltag von Amy, ihrem Bruder & deren Freunden