bei uns Zuhause

45 3 1
                                    

Wir packten alle Sachen wieder in den Korb & sahen dann wie Kyle & meine Mum grade angefahren kam.
Es gab nur 5 Häuser am Strand & die waren auf dem ganzen Strand gut aufgeteilt, Unser Haus war recht groß mir & Kyle gehört der obere Teil & unten war die Küche, Wohnzimmer & das Schlafzimmer unserer Mum.
Mum zu Esra & Nick: was macht ihr denn noch hier ?
Nick: wir wollten fragen ob wir heute hier schlafen dürfen :)
Mum: Hm ok, aber das ist eine Ausnahme schließlich ist morgen Schule.
Nick und Esra: danke♡
Amy: Mama können wir noch was einkaufen gehen also Chips & Süßkram ???
Mum: ok aber nur außnahmsweise
Amy: gut. Fährst du uns ?
Mum: ach jetzt soll ich euch auch noch fahren ?  (Lach,lach)
Amy: wäre lieb♡
Mum: na dann bin ich mal lieb, dann steigt ein.
Im Laden angekommen rennt Amy erstmal zu dem ganzen Süßkram, als der Einkaufswagen voll genug war gingen sie zur Kasse, Amy's & Kyle's Mum zahlte, und sie stiegen ins Auto & fuhren zurück zum Haus.

Im Haus:
Mum: Kinder ich geh jetzt schon schlafen ich muss morgen  früher als ihr raus, schlaft gut meine Engel♡
Alle: gute Nacht♡
Amy: so gucken wir noch einen Film ???
Kyle: klar, aber lass bei dir,dein Zimmer  ist größer & du hast eine Couch & ein Bett.
Amy: ok gut welchen Film ?
Esra: sollen wir 'Lol' gucken ?
Nick & Kyle: klar wieso nicht

2 Stunden später:
Alle waren schon am schlafen außer Kyle, Kyle machte Esra wach & flüsterte ihr zu: "komm lass in meinem Zimmer gehen", Esra flüsterte: ok
Sie gingen in seinem Zimmer & legten sich hin und redeten ein wenig.
Kyle: bist du bereit ?
Esra: wofür ?
Kyle: für dein Erstes mal ?
Esra: ich weiß nicht, ich habe ein bisschen Angst
Kyle: du brauchst keine Angst haben, ich werde dir nicht weh tun Ok?
Esra: ok leg los
Kyle zog sie aus und zog sich ein Kondom über.
Kyle: kann ich loslegen?
Esra: Hm ja
Als sie fertig waren kraulte er Esra ihr Kopf, beugte sich zu ihr rüber & gab ihr ein Kuss auf die Stirn & fragte sie, ob sie mit ihm zusammen sein will.
Ihr lief eine Träne über ihre Wange & leise flüsterte sie ihm ihn sein Ohr "ja ich will". Er lächelte ihr zu, &
sie schlief bei ihm auf der Brust ein...

mein Bruder und meine Bestefreundin ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt