Monty: Du hast deinen besten Freund Jeff versprochen zu seinem Baseball spiel zu kommen. Du hast dich dazu entschieden Hannah mitzunehmen, da du nicht alleine dorthin gehen möchtest. Als ihr euch beide hinsetzt suchten deine Augen Jeff, aber die fangen stattdessen jemand anderen. "Hey Hannah, wer ist das?" Fragst du und zeigst in seine Richtung. "Bleib fern von ihm d/n. Er ist ein schlechter Umgang." Hannah ist deiner Frage ausgewichen. "Aber was ist sein Name?" Fragst du noch einmal und drehst dich wieder zum Feld hin, um ihn zu suchen. "Sein Name ist Montgomery de la Cruz. Er ist ein Senior und du bleibst fern von ihm." Nach dem Spiel wartest du auf Jeff, während Hannah im Auto wartet. Endlich kam Jeff mit seiner Tasche und Equipment, aber er war nicht alleine. Jeff spricht mit Montgomery und beide blieben vor dir stehen. "D/n das ist Montgomery." Jeff stellte ihn dir vor. Du hast gelächelt und seine Hand geschüttelt. "Schön dich kennenzulernen Montgomery." Sagst du. "Ich freue mich dich auch kennenzulernen d/n."
Justin: Jessica und du seid Freunde, aber eure Freundschaft endete als Justin sich immer mehr für dich interessierte. Aber sie hatte dich Justin schon früher vorgestellt, weshalb ihr euch schon ein bisschen kennt.
Clay: du warst mit ein paar Freunden im Crestmont um einen Film zu schauen. Da du das Popcorn holen solltest, musstest du mit Clay reden. Du hast dich vorgestellt und ihr habt noch über andere Sachen geredet.
Jeff: Du bist durch den Park gelaufen. Du warst in einer anderen Welt verloren, als dich plötzlich ein Baseball am Kopf traf. Du hast dich im Park umgeschaut und sahst einen jungen, der dich anstarrte. Er kam in deine Richtung und wollte etwas sagen, doch du bist ihm ins Wort gefallen. "Was sollte das?!" Fragst du ihn sauer, doch er zuckt nur die Achseln. "Mein Vater sagte immer, wenn man ein hübsches Mädchen auf der Straße sieht, soll man sie mit einem Ball abwerfen. Ich habe es getan, weil ich eins gesehen habe."
Zach: Ihr kennt euch schon seit dem Ihr Kinder seid, da eure Eltern miteinander befreundet sind.
-------------------------------------------
Das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
#q Wen mögt ihr am meisten?
#a Kann mich nicht zwischen Monty und Justin entscheiden 😍😍
DU LIEST GERADE
13 reasons why preferences
عشوائيIn diesem Buch geht es um diese Figuren: • Monty • Justin • Clay • Jeff • Zach