Rias
Gelangweilt saß ich mit meinem Laptop auf meinem Bett und stalkte durch Instagram.
*langweilige Bilder wie eh und je* dachte ich mir und schaute auf die kleine Uhr auf meinem Desktop. 20:24 zeigte diese mir an. Ein Seufzer verließ meine Kehle. Da eh nichts mehr interessantes passierte, beschloss ich duschen und mich abschminken zu gehen.~40 Minuten später~
Schnell flitze ich noch runter in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen.
Als ich gerade wieder hoch gehen wollte, hörte ich Wie jemand die Haustür aufschloss. Ich drehte mich um und sah meine erschöpfte Mutter. ,,Alles ok Mama?" Fragte ich besorgt. So fertig sah sie noch nie aus. ,,Ja mein Schatz. Mach dir keine Sorgen." Gab sie müde von sich und legte sich aufs Sofa. ,,Mama leg dich ins Bett, dass Sofa ist doch total unbequem zum schlafen." Rief ich meiner Mutter zu und ging in mein Zimmer.Das Glas stellte ich auf meinen Nachttisch neben meinem großen Doppelbett ab.
Erneut nahm ich mein Laptop und wollte gerade Instagram schließen als mir eine Direkt-Sms auffiel.
Sofort klickte ich darauf. Der Junge auf dem Profilbild sah schon recht sexy aus.
Bevor ich die Nachricht laß schaute ich sein Profil an. Laut seiner Bio mag er Animes und zockt. *Cool genau wie ich!* dachte ich mir. Nachdem ich fertig War, mir all seine Bilder anzugucken, schaute ich was er schrieb._ryanblakk_:
hey :)Ohne lange nachzudenken antwortete ich sofort.
xrias_chanx:
hey :) wie geht's?Direkt bekam ich eine Antwort.
_ryanblakk_:
ganz gut dir?xrias_chanx:
auch.Was machst du gerade so?_ryanblakk_:
In meinem Bett liegen, kam gerade von der Arbeit und du?xrias_chanx:
Oh wie War sie? War eben duschen._ryanblakk_:
Ganz ok. Wie alt bist du?xrias_chanx:
Ich bin 16 Jahre alt und du?_ryanblakk_:
Ich bin 17 :) Was hast du so für Hobbys?xrias_chanx:
Meine größten Hobbys sind zocken, Kickboxen und Shuffledance, deine?_ryanblakk_:
Hey cool ich zock auch gerne! Lass uns irgendwann mal zusammen was zocken. :)xrias_chanx:
Klar gerne. :)
So schrieben wir dann bis 23:48 weiter. Es machte richtig Spaß mit ihm zu schreiben, er ist so witzig, total cool und chillig drauf. Ich mag ihn jetzt schon total.
Jedoch bemerkte ich Wie meine Augen immer schwerer wurden.
Ich verabschiedete mich schnell mit einem >Gute Nacht Schlaf schön!♡ < von ihm,knipste meine Nachttischlampe aus,nahm vorher noch einen großen schluck meines Wassers und legte mich anschließend schlafen.
Mein letzter Gedanke, bevor ich in meine Traumwelt sank war:Ich will ihn noch näher kennenlernen und unbedingt treffen!
~~~~~~~~~~~~~~~
Ja das War jetzt der erste Teil meiner neuen Geschichte ^^
Hoffe sie gefällt euch!xlara_chanx 🌹❤
DU LIEST GERADE
Was sind wir?
RomanceEs geht um die 16 Jährige Rias. Eines Tages wird sie von einem fremden Jungen angeschrieben. Von Anfang an, War er für die 16 Jährige ein Freund gewesen,den sie nicht verlieren will! Doch bleibt es bloß bei Freundschaft, ist er doch nicht so wie er...