T H R E E

4 1 0
                                    

Rias

Als ich mit Kathi im Freibad ankamen, gesellten wir uns zu unseren Freundinnen. Wir setzten uns auf die Decke zu den anderen und ich zog mir meine Klamotten aus, da ich zu Hause schon mein Bikini schon unter zog. Kurz darauf gingen wir alle auch schon schwimmen.
Wir waren gefühlte Stunden im Wasser.

Als mir kalt wurde ging ich mit ein paar Freunden wieder zur Decke, trocknete mich kurz ab, setzte die Sonnenbrille auf und steckte meine Kopfhörer ein. *Jetzt erst einmal bräunen* dachte ich mir.
Doch leider wurde daraus nichts, da Kathi mir dir ganze Zeit gegen den Arm bufte.
,,Was willst du denn?" Fragte ich sie genervt, da sie meine Ruhe störte.
,,Dein Handy vibriert die ganze Zeit über schon." sagte sie und zeigte auf mein Handy.

*Wer ist das denn jetzt?* fragte ich und entsperrte mein Handy.                                -10 neue Nachrichten- lass ich in meiner Displayanzeige. Seufzend schaute ich wer es war. -2 von meiner Mutter, 2 von _ryanblakk_ und 6 in einer Gruppe.-. Als erstes antwortete ich meiner Mutter. *hoffentlich geht es ihr nach der Geschäftsreise etwas besser.*seufzte ich. Danach ging ich kurz auf die Gruppe und ging dann auf Insta, um _ryanblakk_ zu antworten.

_ryanblakk_:                                                  Na. Wie ist schwimmen?

xrias_chanx:
Na. Joar macht Spaß und was machst du so?

_ryanblakk_: 
Zocke eben :) Und schon paar heiße Jungs gesehen? xD

xrias_chanx:
Haha nein! xDD Ist Ryan eigentlich
dein echter Name?

_ryanblakk_: 
Ja xD Und deiner ist bestimmt Rias?

xrias_chanx:
Logo xD muss jetzt aber leider off. Schreib dir nachher! ♡

_ryanblakk_:
Bis nachher und viel Spaß noch♡ 

Ich ging off und packte mein Handy wieder weg. ,,Wer war das denn?" grinste mich Isbell an. ,,Bloß nh Kumpel." winkte ich ab und holte mein Portmonee aus meiner Tasche, ,,wer kommt mit was zu Essen oder Eis holen?" ,,Wir!"riefen Isbell und Kathi fast wie aus einem Mund. Wir lachten und gingen zum Kiosk.

Wir bestellten eine große Pizza, die für uns alle reichte, und noch Eis. Nachdem wir unsere Bestellung bekamen, gingen wir zurück und fingen an zu essen. ,,Hey können wir auch etwas?" fragten zwei, nicht gerade schlecht aussehende, Jungs. ,,Klar setzt euch!" stimmte Kathi zu und die beiden setzten sich zu uns. 

,,Also ich bin Kathi und das ist Rias. Wie heißt ihr?" fragte sie. ,,Ich heiße Alec und das ist Liam." stellte Alec vor. Er war recht groß, braune Haare die an den Seiten fast abrasiert waren, hatte Grün/braune Augen und war leicht trainiert. Liam war genauso groß wie Alec, hat schwarze Haare und blau/graue Augen, auch er war leicht trainiert. Wir vier setzten uns etwas abseits von den anderen und unterhielten uns.Mit Liam verstand ich mich blendend. Wir lachten viel und hatten die selben Hobbies. ,,Bekomme ich vielleicht deine Nummer?" fragte Liam und wurde rot. ,,Klar!Gib mir mal dein Handy." sagte ich schmunzelnd. Er entsperrte sein Handy und reichte es mir. Sofort tippte ich meine Nummer ein und gab es ihm wieder.

Mittlerweile war es schon 18 Uhr und wir beschlossen alle nach Hause zu fahren. ,,Hey wollt ihr vielleicht später noch zu uns kommen? Wir feiern nachher noch eine Party." fragte Liam.
,,Klar gern!" lächelten Katharina und ich.
,,Gut, dann schreibe ich dir nachher die Adresse. Bis später!" verabschiedete Alec sich und Liam. Wir winkten und Kathi fuhr zu mir nach Hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was sind wir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt