T W O

7 2 0
                                    

Rias

Von Einen nervtötenden Geräusch wurde ich aus meinem Schlaf gezogen.
Genervt und müde öffnete ich meine Augen. *was klingelt denn?!* fragt ich mich und schaute auf Wecker. Dieser wurde immmer lauter. ,,ach halt die fresse!" schrie ich meinen Wecker an, ,,warum klingelst du überhaupt?! Ich hatte dich doch gestern ausgestellt!". Ich hasse es wenn man mich in den Ferien so früh weckt.

Ich schnappte mir mein Wecker und schmiss ihn auf den Boden. Danach kuschelte ich mich wieder in mein Kopfkissen und versuchte weiter zu schlafen.
Doch das Schicksal fand diese Idee nicht so toll, denn als ich kurz davor War einzuschlafen, klingelte mein Handy.
Ich versuchte es zu ignorieren, jedoch hörte mein Klingelton nich auf.
Immer wieder ertönte:

Heiße Schlitten, heiße Miezen
Heißer Typ lässt Reifen quietschen
Meine Karre, meine Frau
Geiles Auto, geile Sau
Krasser Typ mit krassem Dreier
Dicke Reifen, dicke Eier
Mann und Frau im VR-6
Discoparkplatz, Rückbank...
Geile Flügeltüren, keine ABE dafür
Ich weiß, dass ist illegal
Doch das ist mir scheißegal
Boxen leisten tausend Watt
Bässe pumpen richtig satt
Böser Blick und breites Heck
Bullen-Razzia, wir sind weg!

,,Wer nervt mich den jetzt?!" zischte ich als ich mein Handy nahm. Wer konnte es wohl anders sein als meine Mutter.
{R= Rias M=Mutter}

R: Was gibt's?

M: Tut mir leid mein Schatz das ich dich jetzt wecke, ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich nachher nicht nach Hause komme sondern gleich von der Arbeit nach Marina Beach fahre.

R: Okay aber was willst du in Marina Beach?

M: Ich habe dir doch gesagt das ich ab heute auf Geschäftsreise bin. Geld überweise ich dir nachher noch und denk an dass was wir abgemacht hatten, wenn ich weg bin!

R: Ja Mom! Und bis wann bist du weg?

M: Wenn sich nichts ändert zwei Wochen. Ich muss jetzt aber wieder arbeiten, hab dich lieb mein Schatz.

R: Ich dich auch.

~Tut Tut Tut~

Schon wurde aufgelegt. *So ich bin jetzt 2 Wochen alleine, yes!* dachte ich mir und sprang aus meinem Bett. Schnell ging ich duschen und schminke mich etwas. Langsam fing mein Magen an zu grummeln, also ging ich runter in unsere recht große Küche. Ich beschloss mir schnell ein Brötchen mit Schokocreme zu machen. Als dies getan war ging ich wieder in mein Zimmer und nahm mir meinen Laptop. Ich klappte ihn auf und bemerkte ein Benachrichtigungssymbol bei Insta. *Ob es wohl wieder _ryanblakk_ war?* fragte ich mich und musste lächeln.
Sofort klickte ich auf das Instagramzeichen und schaute wer mir schrieb. Und wie gedacht war er es.

_ryanblakk_:
Guten Morgen kleine ♡

xrias_chanx:
Guten Morgen ♡

Schrieb ich zurück und
sofort stand unter meiner Nachricht 'gelesen' und '_ryanblakk_ schreibt' .

_ryanblakk_:
Hast du gut geschlafen?

xrias_chanx:
Ja und du?

_ryanblakk_:
Auch :)

xrias_chanx:
Das freut mich :) Was hast du heute so vor?

_ryanblakk_:
Keine Ahnung mal gucken und du?

xrias_chanx:
Ich geh heute noch mit ein paar Freundinnen schwimmen.

_ryanblakk_:
Na dann viel Spaß und pass auf dich auf ;) !

xrias_chanx:
Ja werd ich Papa xD ;)  Muss dann jetzt auch off, schreiben heute Abend.

Und somit ging ich off. Ich aß noch schnell mein Brötchen auf und fing dann an meine Tasche zu packen und kurz darauf klingelte es auch schon an der Haustür. Schnell schnappte ich noch mein Handy, meine Kopfhörer und meine Sonnenbrille bevor ich mit meiner Tasche in der Hand, zur Tür hechtete. Ich öffnete die Tür, begrüßte Katharina, meine beste Freundin, schlüpfte in meine FlipFlops und ging mit Kathi zum Auto.

~~~~~~~~~
Sooo der zweite Teil is da ^^

xlara_chanx 🌹❤

Was sind wir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt