——————————
Jimin POV:
Seit Tagen lag ich im Bett...krank, nutzlos und ohne Y/N an meiner Seite. Vor einigen Tagen hatten Y/N und ich einen heftigen Streit. Nur weil ich Pabo, eifersüchtig war. Und es ging dann so weit, dass sie zu ihrer besten Freundin
F/N gegangen ist.
Argh..., das ist zum Kopf zerreißen! Ich vermisse sie so sehr! Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, mich nicht mehr beim Training konzentrieren eigentlich gar nichts. Und jetzt? Bin ich auch noch krank und kann nicht zum Training.
Ein Klingeln brachte mich zurück zur Realität. Es kam von der Haustüre. Welcher Pabo klingelte um diese Uhrzeit an meiner Haustür? Gequält kroch ich aus dem Bett. An der Haustür schaute ich durch den Spicker(?)[Y'all know what I mean*] und sah...Y/N. Ohne zu zögern riss ich die Tür fast auf und fiel in ihre Arme schluchzend.
»Jimin?«, flüsterte sie mit ihrer wunderschönen Stimme die ich vermisste seit Tagen. Fest umschlungen standen wir eine Weile da, bis ich merkte wie nervös sie war. Ohne nachzudenken fiel ich auf meine Knie: »Es tut mir unendlich Leid! Wirklich! Ich kann nicht OHNE DICH! Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen! Bitte verlaß mich nicht!« Geschockt schaute sie mich an, fiel dann zu mir und umarmte mich liebevoll: »Ich würde sowas auch nie tuen können. Du bist mein Grund zum Leben.« Zusammen saßen wir weinend auf dem Flur.
Nach einer Weile beruhigten wir uns und ich schloß sie noch einmal in meine Arme: »Du bist für immer meins. Ich liebe dich.«
Leise hörte ich noch sie flüsternd sagen:»Ich liebe dich auch, Jiminie.«
———————————
264 Wörter
*edited
DU LIEST GERADE
𝙸𝚖𝚊𝚐𝚒𝚗𝚎
Fanfiction𝘴𝘩𝘰𝘳𝘵 𝘴𝘤𝘦𝘯𝘢𝘳𝘪𝘰𝘴 𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵 𝘉𝘛𝘚 𝘎𝘌𝘙/𝘋𝘐𝘚𝘊𝘖𝘕𝘛𝘐𝘕𝘜𝘌𝘋 𝕋𝕙𝕒𝕟𝕜 𝕪𝕠𝕦 𝕗𝕠𝕣 1𝕜! ©️woozlii