—————————————
*Biep Biep*
Jeongguk sah von seinem Notizbuch auf. Gerade war er dabei Lyrics zu schreiben, aber kam nicht weiter. Es war ein geradezu perfektes Timing. Schnell griff er nach seinem Handy und tippte auf die Nachricht.
[Y/N]: Hey Gukkie! Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück <3
Grinsend tippte er schnell seiner Freundin eine Nachricht zurück.
[Gukkie]: Ich liebe dich bis zum Universum und wieder zurück! Unendlich weit <33
Auf der anderen Seite von Seoul, kicherte in diesem Moment (Y/N). Obwohl sie und Jeongguk seit Jahren zusammen sind, sind immer noch in ihrer Honeymoon-Phase. (Y/N) war sich aber sicher, dass es für immer so sein würde. Wenn sie jedoch über ihre Beziehung nachdenkt, war ihr erstes Treffen mit Gukkie ziemlich witzig- und peinlich.
[Flashback/POV Jeongguk]
Es war vor drei Jahren als Jeongguks Band noch damit kämpfte weiterhin Musik machen zu können. Er war frustriert damit, dass nicht alles war wie sie sich es gedacht haben. Deswegen wollte er irgendwann mal im Herbst rausgehen um seine Gedanken zu ordnen. Auf dem Weg zu seinem Lieblingspark, wurde er jedoch überrumpelt. Und plötzlich war es heiß! Der Tollpatsch hat seinen verdammten Kaffee auf seinen Hoodie verschüttet! Schnell blickte Jeongguk auf und machte sich bereit diesen unbekannten Tollpatsch zu beschimpfen. Aber er konnte es nicht. Nachdem er aufblickte, sah er den schönsten Engel den er jemals gesehen hatte. Wie konnte er da nur wütend auf den Tollpatsch sein?„E-entschuldigung! Ich wollte das wirklich nicht! Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung! Wenn ich es irgendwie wieder gutmachen kann, können Sie alles von mir verlangen!"
„Alles?"
Der Engel guckte ihn verblüfft an.
„Natürlich alles!"„Also dann..."
Jedoch stoppte Jeongguk seinen Satz, als er den Engel schluchzen hörte. Sofort suchte er nach Taschentüchern in seiner Jackentasche. Als er endlich welche gefunden hatte, gab er sie ihr.
Dankend nahm der Engel sein Taschentuch an und schnäuzte sofort rein. Irgendwie war das süß, dachte sich Jeongguk. Nachdem sich das Mädchen beruhigt hat, grinste er: „Also erstmal möchte ich den Namen von diesem Tollpatsch wissen."„M-mein Name ist (Y/N). Dürfte ich auch Ihren wissen?"
„Meiner ist Jeongguk und siezen brauchst du mich nicht. Und außerdem reicht es mir, wenn du mir deinen Nummer gibst."
Stille.
„Meine Nummer?"
Jeongguk nickte bestätigend und lächelte. (Y/N) zögerte zuerst, aber nach paar überzeugenden Blicken von Jeongguk gab sie dann ihm ihre Nummer.
„Also dann ich melde mich, mein lieber Tollpatsch!"
————————————————
404 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙸𝚖𝚊𝚐𝚒𝚗𝚎
Fanfiction𝘴𝘩𝘰𝘳𝘵 𝘴𝘤𝘦𝘯𝘢𝘳𝘪𝘰𝘴 𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵 𝘉𝘛𝘚 𝘎𝘌𝘙/𝘋𝘐𝘚𝘊𝘖𝘕𝘛𝘐𝘕𝘜𝘌𝘋 𝕋𝕙𝕒𝕟𝕜 𝕪𝕠𝕦 𝕗𝕠𝕣 1𝕜! ©️woozlii