N A M J O O N

171 6 0
                                    

                 —————————————(Y/N)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                 —————————————
(Y/N).
Ein mysteriöses Mädchen, dass immer in hintersten Ecke saß. Sie hatte kaum Freunde und war ein typischer Streber.
Eine zu große runde Brille, kurze Haare mit einem Pony, die ihr fast über die Augen reichten. Sie war kleiner als alle anderen Mädchen in ihrer Stufe und hatte eine zierliche Figur, die sie unter einem schwarzen Oversize-Pulli, versteckte.
*
[Namjoon's POV]
12:00pm. Noch fünf Minuten und ich konnte endlich nach Hause. Mir fiel noch ein, dass Jin noch eine Runde Super Mario spielen wollte, aber zu zweit machte es keinen Spaß. Gedankenversunken saß ich da, als mir ein Mädchen auffiel. Seit wann war sie denn in meiner Klasse? Diese Frage machte mich neugierig. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen, denn ich Kim Namjoon will mit jeden befreundet sein!
*Ring Ring*

Einen passenderen Moment könnte ich mir nicht wünschen. Sofort machte ich mich auf den Weg zu dem Mädchen nach vorne.
[POV zu Ende]

„Entschuldigung, bist du neu in der Klasse?"
(Y/N) drehte sich zu der Stimme, die ihr die dümmste Frage in diesem Schuljahr stellte, nicht mal ihre Lehrer konnten das „toppen".
„Ähm, soweit ich noch weiß, gehe ich seit letztem Jahr auf diese Schule."

„Ohhh, mein Fehler. Aber ich will ja nicht unfreundlich sein, mein Name ist Namjoon. Kim Namjoon und du?"

„(Y/N)."

„Uhm okay, willst du heute zu mir kommen? Mein Freund und ich wollen heute eine Partie Super Mario spielen. Du hast doch bestimmt Lust!"

Fünf Sekunden.
Zehn Sekunde.
Dreizig Sekunden.
Eine Minute. Eine Minute peinliche Stille.
„Ähm...W-wenn dein Freund nichts dagegen hat, komme ich gerne..."

„WIRKLICH! Ich freu mich! Warte... Hier ist meine Adresse, komm einfach gegen drei vorbei."

(Y/N) nickte und packte ihre Sachen. Währenddessen schaute Namjoon ihr zu und räusperte sich: „Also dann...wir sehen uns um drei. Komm nicht zu spät!" Und bevor sie ihren Mund öffnen konnte, verschwand der nette Junge aus dem Klassenzimmer.

—————————————-
318 Wörter

𝙸𝚖𝚊𝚐𝚒𝚗𝚎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt