10. Ron, Hermine, Draco und Harry

5.9K 244 17
                                    

Draco lag reglos auf dem Bodrn, mit angsterfülltem Blick beugte sich Harry über ihn.

An seinem linken Bein hatte er eine riesige Wunde und blutende Krazer auf dem hanzen Körper.

Hermiene und Ron kamen aus dem Fuchsbau gestürmt.

"Harry", schrie Hermine und hechtete auf ihn zu.

Als sie ihn erreicht hatte fiel sie ihm um den Hals.

Dann sah sie Draco.

"Harry, warum zum..." doch als sie die Wunden sah die  über seinen Körper verteilt waren verstummte sie.

Sie richtete ihren Zauberstab aufs Haus und murmelte: "accio Diptam" das Fläschchen segelte auf sie zu und sie begann Dracos Wunden zu versorgen.

"Was tuhst du da?!", rief Ron doch Hermine antwortete erst nicht.

Dann keuchte sie: "Ich versorge ihn das siehst du doch!" 

"Aber das ist Draco", schrie Ron jetzt.

"Ich weiß", fauchte sie, "Aber darum kann ich mich auch Noch gleich kümmern, das hier ist dringender!"

Sie schob seine Ärmel hoch um nach weiteren Wunden zu suchen.

Als sie das dunkle Mal sah schrie sie auf.

"Er ist einer von ihnen?", kreischte sie. Ron schaute triumphierend und zückte seinen Zauberstab.

"Nein!", schrie Harry  und stellte sich vor Draco. "Er wollte es nicht. Er wollte das alles hier nicht! Und er ist verletzt!"

Hermine nickte. "Du hast recht Harry. Wir müssen ihn erst wieder auf die Beine kriegen."

Sie kniete sich vor Draco und begann ihn weiter zu verartzten.

Ron stand immernoch mit verachtendem Blick da und ziehlte auch Dracos Gesicht.

"Also in mein Haus kommt er nicht!", sagte er schließlich und die Hand an seinem Zauberstab begann zu zittern.

"Also erstens ist das nicht dein Haus", warf Harry ein "und zweitens gehe ich dann auch nicht mehr in dein Haus!"

"Seid ihr denn alle verrückt geworden?", brüllte Ron. Er drehte sich um und lief ins Haus.

Harry ließ sich ins Gras fallen. "Hermine?", fragte er unsiche,
"weißt du.." er begann nervös Graß aus dem Boden zu rupfen.

"Draco und ich.. wir", ef stockte.

Hermiene seufzte, "Sag nicht du und er... ihr seid schwul!"

Harry nickte verunsichwrt. "Harry! Er ist ein Slytherin und dein Erzfeind."

Harry schaute zu Boden. "Trozdem.", murmelte er.

"Hey,Harry" Hermine war zu Harry herrüber gekommen und stieß ihn mit ihrem Ellenbogen in die Seite. "Das ist doch... nicht schlimm..."

Verwirrt sah Harry auf. "Ist doch... cool...dass ihr es euch eingestanden habt", Hermine schluckte und lächelte unsicher.

"Und du hast..." Harry schluckte, "kein Problem damit. Obwohl er dich doch Schlammblut gennant hat?"

Hermine lachte auf, "Nein. Er meinte das nicht so. Weißt du, in dem Alter  denken viele  Jungs, die Ansichten ihres Vaters sind alle richtig und reden ihnen einfach nach.

Außerdem habe ich letztes Jahr schon bemerkt das du eigendlich nichts gegen ihn hast. Ich kenn dich schließlich. Du hast immer so zu ihm rüber gekuckt und so." Sie grinste.

Ich mag den Teil nicht besonders, vor allem Hermines Reaktion. Ich hoffe ihr findet ihn nicht zu schlimm..

Saving Malfoy  (DrarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt