Ich hab mega Kopfschmerzen bemerkte ich als ich langsam meine wunderschöne blauen Augen öffnete
Alles was ich sah, war ein altes Dorf.
Es sah aus wie Port Royal. Überall liefen Leute umher,
arme und reiche. Ich stand langsam auf und sah schon die ersten verwunderten Gesichter.
Ich lächelte sie nur an und ging an ihnen vorbei.
Ich musste etwas anderes anziehen suchen, sonst ernennt man mich noch als verrückt und wird mich hängen. Ja hängen. Als ich vorher die Leute sah, wusste ich das ich im
17-ten Jahrhundert gelandet bin.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, Ich dachte es wäre eine normal Zeitreise gewesen...
LEIDER FALSCH GEDACHT! Aber das wusste ich ja da noch nicht. Nerv ich dich? hmmm...Okeee schon gut es geht ja schon weiter haha :D <3 .~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich an einem eher reichem Haus vorbei lief sah ich ein blaues kurzes Kleid mit einem braunem Mantel, weißem
Piratenhut, weißen Lange Socken und braune Stiefel,
sie hingen an einer Wäscheleine.
Ich schlich mich in den Garten und stahl sie mir.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich alles angezogen hatte lief ich so normal wie möglich weiter. Ich sah komischer weiße in einer Gasse einen weißen Gürtel mit einem Schwert liegen. Ich nahm es mir und zog es mir an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich war jetzt schon 3 Tage hier.
Ich schlief in kleinen Gassen und stehlte mir Essen.
Am fiertem Tag lief in ganz normal in Port Royal umher.
Aufeinmal hörte ich eine Männer Stimme schreinen:
,,Da ist sie, NIMMT SIE FEST!!!" schreien.
Doch eher ich reagieren hätte können, packten mich zwei starke Männer Ärme. Es waren Wachen
,,Soso wer haben wir denn da?, die gesuchte Diebin!,
bringt sie in den Kerker!"
Ich zappelte so viel umher wie möglich, doch vergeblich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Kärker angekommen stieß man mich einfach achtlos in eine Zelle. Ich schrie ,,HEEY WAS SOLL DEN DAS, PASSEN SIE BESSER AUF ICH BIN IMMERHIN KEIN TIER!!!"
Der Wache lachte nur spöttisch und ging dann.
Ich ging zur Wand und ließ mich hinunterfallen.
Aufeinmal hörte ich eine Stimme.
Es war ein Mann, der auch in der Zelle saß.
,,Was macht so eine hübsche Lady in so einer Zelle?"
fragte er freundlich.
,,Ich habe gestohlen." gab ich zurück.
Dieser Type kam mir so bekannt vor By the way. ( xd )
,,Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Captain Jack Sparrow." er stand auf und verbeugte sich. Ich musste leicht kichern. OMG ich wusste wer das war, das war dieser Pirat aus dem berühmten Film ,,Fluch der Karibik"
Ich gab so unauffällig wie möglich eine Antwort.
,,Sehr geehrt Captain Sparrow."
,,Nun wenn ich auf eure Aufmerksamkeit bitten darf, ich bin Scarlett Adams." ebenfalls stand ich auf und verbeugte mich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naaa wie hat's euch Gefallen? <3 ^---^
DU LIEST GERADE
^*Die Zeitreisende*^
AdventureScarlett Adams ist schon seit ihrer Geburt eine zeitreisende. Sie wurde vor ihrer ersten Zeitreise mit 15 vorbereitet. Sie hat alles lernen müssen. Und alles beherrschen z.b Pferdereiten oder wie eine Dame sich verhalten. Doch eines Tages landet sie...