*Das Abenteuer kann beginnen..."

119 8 3
                                    

Als ich aufwachte, bemerkte ich wie mir jemand über meine Wangen strich.
Ich öffnete meine blau schimmernden Augen, und starrte direkt in das Gesicht von Jack.
,,Guten Morgen liebes." Sagte Jack liebevoll.

,,W-w--as i-s--t p-p--ass-i---e-rt?" Stotterte ich.
,,Ihr seid unmächtig geworden, als eine Kannone in die Wand donnerte."
,,J-jack?"

,,Ja schätzchen?"
,,B-b-b-in i-c--h--- t-t-t-ot?"
,,Ja liebes...nein natürlich nicht." Sagte Jack erst gespielt ernst, und dann belustigt.

Ich schlug Jack auf die Brust, und er fing an zu lachen.
,,Was ist denn da so lustig?"
,,Ach nichts Liebes." Sagte er lachend.

Ich wollte gerade etwas sagen, als ein junger hübscher Mann kam, und sich vor unsere Zelle stellte.
,,Jack, ihr kennt doch die Blake Pearl? Sagte der Mann.
,,Ich habe von ihr gehört" antwortete Jack.

,,Wo ist der Heimathafen?"
,,Der Heimathafen?"
,,Hörst du nie zu?, Captain Barbossa und seine schurkische Crew sind auf der Isla de Muerta,

es findet sie keiner, es sei den man weiß wo sie liegt." Und er hob einen Finger.
,,Das Schiff existiert, Also muss es einen Anker Platzt geben, wo ist er?"
,,Warum fragst du mich?"

,,Weil sie ein Pirat sind."
,,Und du willst auch Pirat werden, stimmt's?"
,,Niemals, Sie haben Miss Swann."

,,Ah also hast du doch eine Freundin, ich verstehe. Du willst alles für ihre Rettung wagen, und gewinnst dann das schöne Herz der Lady. Dass musst du alleine machen, ich habe nichts davon."
,,Ich hole sie hier raus...( und er schaute auf mich ) und euch auch Miss." Und er lächelnt freundlich. Ich erwiederte es.

,,Und wie? der Schlüssel ist weggelaufen."
( Zur Info: Ein Hund hat die Schlüssel im Mund, und der Hund ist weggelaufen. :D )
,,Ich habe die Zelle gebaut. Das sind scharniere mit halbem Stift. Mit dem richtigem Hebel (und er nahm eine Bank von hinten) und genug Kraft wird die Türe herausgehoben."

,,Wie heißt du?"
,,Will."
,,Das ist die kurzform für William. Schöner Name."
,,Dein Vater heißt auch so, stimmts?" Fragte Jack.

William schaute Jack nur an.
,,Ich habs mir überlegt. Wenn du uns befreist, schwöre ich bei der Todestrafe, Ich bringe dich zur Blake Pearl... und zu deinem schönen Schatz, einverstanden?"

,,Abgemacht." Und sie gaben sich die Hand.
,,Und jetzt hol uns raus."
William hob die Türe hinauf.
,,Das hat man sicher gehört, schnell."  Sagte Jack, Und er nahm mich an der Hand.

,,Aber nicht ohne mein Hab und Gut." Und er hollte seine Sachen von einem Tisch.
Dann rannten wir auch schon raus...

Das Abenteuer kann beginnen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeey, na wie war das Kapitel?




~~~~~~~~~~~~~

I©h und du. H🅰nd in H🅰nd. Auf deⓂ Weg zuⓂ Döne®st🅰nd.👭😂❤







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

^*Die Zeitreisende*^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt