Am nächsten Morgen wurde ich von der Musik von Marie geweckt. Ich setzte mich auf und sah, dass Marie auch gerade aufgewacht ist.
Ich streckte mich kurz und begab mich dann auf meine Beine. "Du Marie? Ich geh nach drüben, mich fertig machen und Sachen anziehen. Ist bestimmt ok wenn ich meine Sachen später hole, oder?"
Marie nickte: "Ja klar, dann bis gleich."
Ich begab mich nach unten, sagte ihrer Mutter tschüss und ging dann nach Hause.
Dort angekommen begrüßte mich meine Mutter und lief nach oben um mich fertig zu machen. Ich zog schnell eine Hose und ein T-shirt an und sprintete wieder die Treppe runter um mein Handy von der Ladestation zu nehmen.
Mit einem Brot in der einen und meiner Schultasche in der anderen Hand begab ich mich zur Bushaltestelle, wo ich Marie mit einem "Lang nicht gesehen" begrüßte, ich grinste sie an.
Wir stiegen zusammen in den Bus ein und nervten wir gewohnt die anderen im Bus mit unserer Lautstärke.
An der Schule gingen wir zu unseren jeweiligen Klassenräumen. Ich setzte mich wie immer neben meinen Freund Mark, mit dem ich viele Klassen zusammen hatte.
Zum Glück war er da, jemand mit dem ich mich unterhalten konnte wenn Marie nicht da war.Ich hörte dem Unterricht nur halb zu, da ich in meinen Gedanken war und auf meinen Block kritzelte.
Auf einmal stieß Mark mir gegen das Bein und ich sah ihn verwirrt an.
Dann war mein Block weg. Herr Glortik hatte ihn einfach genommen.
"Warum nehmen Sie mir meinen Block einfach weg? Ich habe den Unterricht nicht gestört!", begann ich mich direkt zu beschweren.
"Warum hörst du meinem Unterricht nicht zu?", fragte er mit einem genervten und angepissten Gesichtsausdruck. Ohne auch nur auf meine Aussage einzugehen.
Ich rollte meine Augen. Arschloch.Nach seinen zwei sehr langen Stunden, schnappte ich mir meinen Block und ging zum nächsten Unterricht, Biologie.
Biologie war wirklich langweilig. Mein Lehrer war auch langweilig. Ich mochte Biologie allgemein nicht.
Nächste Stunde, Erdkunde. Mit Marie zusammen, mit diesem Lehrer den sie vorher kennen gelernt hatte.
Ich hatte mit dem Mal Vertretung, wo er Mal mit mir gesprochen hat.
Was kann ich den dafür , wenn mein Nachbar mich blöd von der Seite an macht? Nicht mein Problem.Wie hieß er? Ben? Bennett? Benedikt? Ich glaube das war es, Benedikt Acker.
Den ganzen Unterricht über sah Herr Acker ab und zu zu Marie rüber was mich immer wieder zum kichern brachte.
Marie sah mich mit Todesblick an.
In der Mittagspause traf ich mich wie gewohnt mit Mark und Marie, um diese zusammen mit den beiden zu verbringen.
Wir unterhielten uns über dies und das, über Sachen worüber sich Freunde halt unterhalten.Nach der Mittagspause kamen wir alle zu spät, da wir die Zeit aus dem Auge verloren habe.
Wir waren aus der Puste, als wir am Unterricht ankamen, da wir gerannt sind.
Der Lehrer sah uns nur kurz komisch an und fuhr dann mit seinem Unterricht fort.
Ich trank fast meine ganze Trinkflasche aus weil mein Hals etwas weh tat. Ich war nicht sehr sportlich, jedenfalls nicht in Ausdauer.Hoffentlich würde mein neuer Sportlehrer das nicht schlimm finden, dass ich kaum Ausdauer hatte.
Wir haben Sport zum ersten Mal in ein paar Tagen, ich bin schon gespannt wen wir bekommen werden. Hoffentlich nicht so einen strengen, der jeden der einmal redet 100 Liegestütze machen lässt.
Nach dem Unterricht hatte ich meinen Bus verpasst und lief deshalb zu Fuß nach Hause. Ich brauchte circa 1 Stunde als nach Hause kam fragte mich meine Mutter gar nicht warum ich so spät kam, weil sie es schon wusste.
Ich aß etwas in der Küche und setzte mich dann vor den Fernsehern, während ich Hausaufgaben machte.
Um 9 Uhr ging ich noch für 1 Stunde ans Handy nachdem ich es wieder abgeben musste. Ich sollte meine Eltern mal fragen ob ich das nicht langsam mal behalten durfte.
Ich ging langsam nach oben, mache mich Bettfertig und ging dann schlafen.
-----------
663 Wörter
-
Nächstes chapter geschrieben :pDas macht irgendwie wirklich Spaß, obwohl es so ein kack ist xD
Als nächstes ist Mia wieder dran :DBay!
DU LIEST GERADE
Secret Crush Student x Teacher (German)
RomanceLeo und Marie starten ein neues Jahr in der Miami - High , aber was passiert , wenn sie sich mit ihren neuen Lehrern vielleicht etwas zu sehr anfreunden , als Schüler und Lehrer es eigentlich sollten? By Lara & Mia {Ich garantiere für nix, aber Lest...