*dunk*
Kann man Noch besser morgens geweckt werden?
Ich öffnete meine Augen von dem dumpfen Geräusch,
stütze mich auf meinen Ellenbogen ab und sah zu meiner Tür hinüber.
Meine Schwester, hatte die Tür so stark aufgeschlagen, dass diese gegen meinen Schrank der dahinter stand knallte.
Ich rieb mir mit einer Hand über das Gesicht.
Wie kann man so nervig sein?Ich scheuchte sie aus meinem Zimmer und begab mich nach einiger Zeit des wartens ins Badezimmer.
Zähne putzen, Haare kämmen, Gesicht waschen - und fertig.
Wieder zurück in meinem Zimmer, stöberte ich durch meinen Schrank um mir mein Outfit für heute rauszusuchen,
eine schwarze Hose, die bis zu meinen Oberschenkeln reichte,
ein schwarzes etwas zu großes T-shirt und dann war ich auch schon auf den Weg nach unten um mir meine weißen Sneaker anzuziehen.Mit einem Apfel in der Hand eilte ich zur Haltestelle, um nicht zu spät zu kommen.
Nachdem ich in den Bus eingestiegen bin, stopfte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und sah den Rest der Busfahrt aus dem Fenster.
An der Schule stieg ich aus und machte mich auf den direkten Weg zu meinem Spind.
Ich packte meine Schultasche dort hinein und behielt einen Block und einen Stift, da wir heute erst unsere Stundenplan bekamen,
Hatte ich noch keine Bücher und an sich keinen Plan was ich sonst noch mitnehmen sollte.In der Klasse angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz neben meinen Freund Mark und wartete auf den Lehrer,
der mir meinen Stundenplan geben sollte.Als ich den Lehrer sah der reinkam, staunte ich innerlich auf,
Der strengstens Lehrer der Schule, Miami-High, stand am Pult.
Herr Glortik, mein Klassenlehrer für dieses Jahr.
Sogar einen komischen Namen hatte er.Es kam zu dem Schluss, das ich drei neue Lehrer bekam.
Und diese neuen Lehrer in ein paar der Fächer die ich mit Marie hatte, meiner besten Freundin, in Sport, Erdkunde und Kunst.Nachdem wir alles mögliche für das Schuljahr besprochen haben, kam es zur 3. Stunde, Deutsch,
mit meiner Deutsch Lehrerin verstand ich mich ziemlich gut, da ich auch so ziemlich vor dem Pult saß und fast immer am schnellsten mit allen Aufgaben fertig war.
Deswegen unterhielt ich mich auch Recht oft mit ihr.In den letzten beiden Stunde, hatte ich Kunst mit Marie zusammen, wir saßen wie gewöhnlich nebeneinander, quatschen über alle möglichen Themen und malten uns gegenseitig Sachen auf die Arme.
Nach der Schule konnte ich nicht mit Marie zurück fahren, da sie noch einkaufen musste.
Also fuhr ich mit dem Bus alleine zurück.
Zuhause angekommen begrüßte ich meine Eltern,
meine Schwester war noch in der Schule.
Was ich eher gut als schlecht fand, da sie mich sowieso nur genervt hätte.Ich ging sofort nach oben in mein Zimmer und das erste was ich tat war mich in mein Bett zu schmeißen.
Als ich es mir auf meinem Bett etwas gemütlicher gemacht habe, öffnete ich YouTube auf meinem Handy und schaute ein paar Videos von meinem Lieblings YouTubern an.
Marie hat mir noch irgendwas geschrieben, von einem süßen Typen, den sie beim Einkaufen getroffen hat, und ich schrieb noch etwas mit ihr , bis es spät wurde.
Um circa 10 Uhr kam meine Mutter dann in mein Zimmer um mein Handy mit nach unten zu nehmen.
Ich bin 17 Jahre und muss immernoch mein Handy abgeben.
Ich seufzte, gab ihr mein Handy und legte mich dann schlafen.
Tag 1, geschafft.
-------------
589 Wörter
Soi, hab dann das 2. Chapter hier, aus meiner Sicht und mein 1. Schultag.Das wars dann von mir? xD
Bayyy~Lara
DU LIEST GERADE
Secret Crush Student x Teacher (German)
RomansaLeo und Marie starten ein neues Jahr in der Miami - High , aber was passiert , wenn sie sich mit ihren neuen Lehrern vielleicht etwas zu sehr anfreunden , als Schüler und Lehrer es eigentlich sollten? By Lara & Mia {Ich garantiere für nix, aber Lest...