Wonderland 2/5

46 3 2
                                    

Ich war in einer Kiste eingesperrt , meine fesseln waren verschwunden. Ich öffnete ängstlich die Kiste und konnte meinen Augen nicht trauen. Vor mir stand ein mensch mit einem Hasenkopf. Die Ortschaft sah vom Fenster aus sehr friedlich aus und nach Hilfe schreien hatte ich auch nicht denken können. „Guten Morgen Leroy!" Kam es aus ihm. Er kann sprechen?! Bilde ich es mir ein ? Bin ich vom Puppenmörder ermordet worden und stecke jetzt im Himmel? Meine Fragezeichen nahmen kein ende. Mit einer stotternden stimme fragte ich :„wer bist du und wo bin ich?" Er lächelte und stellte sich mir anschließend vor. „ich bin Mr.Rabbitson , ich bin der Bote vom König Alex. Es gibt 12 König/e/innen. Sechs gute und sechs böse. Die größte macht haben Königin South und König Lars der erste. Du bist Mein Partner , Bote Leroy. Zusammen werden wir Wunderland retten." Mit offenem Mund Stande ich da. „wie kam ich hierher?" Wollte ich unbedingt wissen. „der Puppenmörder brachte dich hierher. Seine Opfer werden auf brutalster weise getötet. Du bist der erste , den er hierher gebracht hat. Ich beobachte ihn schon sehr lange , aber es gelingt mir nicht ihn zu stoppen. Und du bist der einzige der gegen ihn ankommen kann. Hier im Wunderland bekommt jeder seine eigene Macht. Du hast eines der besondersten Kräfte. Das Chameleon herz. Du kannst dich verwandeln , speziell auf die orte ,wo du bist. Dein KampfSymbol ist das chinesische Fächer. Der puppenmörder konnte dich nicht töten weil er dich nicht finden konnte. Deine kraft zeigt Wirkung sobald du Wunderland betrittst. Ich kann selbst verwandelte dinge sehen , weswegen ich dich auch retten konnte. Sobald er anfing zu suchen zog ich dich aus der Kiste und hopste mit dir davon. Er wird aber nach dir suchen und dich töten. Seine kraft ist die Schwarze Witwe. Hat er dich im Visier, lässt er nicht nach bis er seine beute hat. Ein stich und du bist direkt tot. „und welche kraft hast du ?" Fragte ich interessiert. „Ich habe die seltenste kraft. Ich besitze die Heilung. Es gab 10 dieser art aber es wurden 7 Heiler getötet. Jetzt sind es nur noch drei. Pattinson , Wanda und ich." Ich fing an zu begreifen das ich nicht Träume. „Wir müssen aber jetzt los. Auf uns wartet eine lange fahrt , denn wir müssen alle zusammen trommeln um am ende auch zu gewinnen." Teilte er mir in eile mit. Wir packten unsere Beutel zusammen und zogen uns einen cape drüber. Mr.Rabbitson öffnete die Tür und wir begaben uns in die Pferdekutsche. „Wir können fahren Hollister!" Gab er an seinen Fahrer weiter. Ich musste genauer hinsehen um zu begreifen das sein Fahrer ein Dachs war. Er hatte einen Hut auf seinem kopf und trug einen Smoking. Ich war überrascht. Wir fuhren gefühlte Tage und suchten nach den verbliebenen Heilern. Pattinson lebte in seiner Bibliothek , was uns die erste suche erleichtert hatte. Vor der Bibliothek flüsterte der Menschliche Hase zu mir :„pass auf Leroy, hier sind wachen." Die Eingangstür war gesperrt also mussten wir durch Die Kellertür. Ich testete meine Kraft und passte mich der Bibliothek an. Dunkelblau wie die wände , und match grau wie der Boden. 500 Treppen bis zur spitze mussten wir besteigen. Oben angekommen sah ich ihn da sitzen. Er las ein Buch über das Menschliche Gehirn. "Willkommen Mr.Rabbitson, was führt sie zu meinem reich?" Sprach er mit einem Echo. Ich habe die seltene kraft des chameleons gefunden. Er wird uns helfen Wunderland zu retten. Sein name ist Leroy. Wir brauchen aber jede einzige Hilfe. Wir sind nur noch drei Heiler und brauchen Wanda und dich. Desto stärker wir sind desto höher sind unsere gewinn Chancen. Pattinson war am Anfang etwas skeptisch aber stimmte zu und Trommelte alle seine Kämpfer, Wachen und Boten zusammen. Er erklärte was passieren wird und all seine Leute waren einverstanden. Es fehlte uns nur noch Wanda und all die sechs guten Könige/innen. Wir begaben uns wieder auf die suche. Wanda konnte man nur mit Einem speziellen licht rufen. Umso heller das licht , umso höher die Chancen das sie kommt. Wir bauten aus 40 Glühbirnen eine Leuchtkrone. Wir stoppten auf einem Feld und liefen ein stück ins Dunkele rein. Er stellte die Leuchtkrone auf den Boden und fing an seine kraft zu benutzen um Strom zu erzeugen. Mit einem "poaff" leuchtete die Leuchtkrone über das ganze Feld. Wir warteten einen Augenblick und dann kam sie auch. „wie kann ich euch behilflich sein?" Leuchtete ihre stimme zu uns. Darauf erklärte Mr.Rabbitson Wanda was los ist und wie sie uns helfen kann. Sie lächelte und meinte :„ ich habe auf dich gewartet Leroy! Es ist endlich an der zeit das du Wunderland rettest. Ich werde euch helfen und alle meine Arbeiter werden es auch tun. Nun geht und holt euch die Könige/innen. Wir werden in kürze loslegen müssen. Die bösen planen den härtesten angriff in der Geschichte Wunderlands. Ihr werdet neue Rüstungen brauchen. Dafür werde ich Max mit euch auf den Weg schicken. Sie wird euch die besten Anzüge herstellen." Wir bedankten uns vielmals und fuhren los um Max vom Palast abzuholen. Mit den könig/innen wären wir eine ganze Nation gegen die bösen. Der größte Kampf wird auf mich und Mr.Rabbitson zukommen. Wir werden gegen die mächtigsten kämpfen müssen. könig Lars und Königin South. König lars war am Anfang auf unserer Seite aber er wurde ins böse gezogen. Mr. Rabbitson wird deswegen gegen ihn kämpfen um seine bösen adern zu vernichten. Ich werde gegen Königin South kämpfen müssen. Ob ich es schaffen werde Wunderland zu retten ? In der Nacht kamen wir am Palast an und holten Max ab. Sie war glücklich und konnte es nicht erwarten uns ihre Magie zu zeigen und sehr hochwertige Anzüge herzustellen. Doch dabei blieb es nicht. Sie teilte uns mit das drei gute Könige im Kerker eingesperrt wurden und wir schnellstmöglich die anderen drei finden mussten. Da max eine Herstellerin war , nahm sie die Aufgabe die drei Könige zu befreien auf sich. „keine sorge, ich werde die drei im nu befreien!" Lächelte sie. Wir machten es uns Kuschelig und schliefen ein. Was uns am nächsten Morgen erwartete machte uns sprachlos. Wir hätten uns lieber vorher einen plan B und einen plan C überlegen sollen.

___________________________________
2/5 Wunderland.
Ich hoffe das ihr spaß habt am lesen. Ich freue mich auf eure feedbacks und kann es kaum erwarten den 3/5 teil zu veröffentlichen :) vielen dank auch an alle die für meine Geschichte stimmen und gestimmt haben. ❤️

Throwback Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt