Unicorn's Lullaby 3/5

23 2 2
                                    

40.000 Kämpfer, vielleicht sogar mehr! Überall waren sie. Wir mussten schnellstmöglich einen Plan B herstellen um nicht getötet zu werden. Alles lief perfekt, wir waren fast an unseren ziel angekommen. Mr.Rabbitson hatte die Idee, dass wir ohne die Pferdekutsche weiter gehen. Doch Max konnte man nicht überreden auszusteigen. „Leroy , pass du dich dem Pfad an mit deiner kraft und mach dich auf den weg ins Palast!" Meinte Mr.Rabbitson. Ich wollte am Anfang sie nicht im stich lassen aber Max beruhigte mich und versprach dass sie da sein werden wenn der Kampf beginnt. Anschließend stieg ich aus und fing an mich anzupassen. Ich hätte sie jetzt am meisten gebraucht. Aber ich durfte an diesem moment nicht solche Gedanken aufbringen, denn sonst hätte ich mich eingeschüchtert oder mir selbst angst eingejagt.

Irgendwann begann ich nachzudenken wofür ich alles dankbar war in meinem leben zu haben. Ich war dankbar das ich konstruiert wurde. Ich war dankbar , so viele Jahre bei Meghan zu leben und meine Familie kennenlernen durfte. Lang hielten diese Gedanken aber nicht. Ich begegnete einen Goldschatz. Dunkelbraune haare , hell leuchtende braune Augen, Grübchen wenn er lächelt und ein gut gebauten Körper. Ist er von den guten oder von den Bösen ? Sein symbol auf seinem Arm war das Schwert. Also konnte ich mich beruhigen."ich kann dich sehen , auserwählter." Kam es auf einmal aus seinem Mund. Ich erschrak und löste meine kraft. "Mein name ist Noah , Noah Thomas. Mein Vater steckt im Kerker , weshalb ich auch hier bin um ihn zu befreien." Sein blick veränderte sich von stark zu schwach. Ich saß mich neben ihn und gab ihn mein word , dass wir ihn rausholen. Ich umarmte ihn und er bedankte sich. Egal was passierte , wir lösten uns ab diesem Zeitpunkt nicht einmal voneinander. „wie kamst du eigentlich in das Wunderland?" Fragte er. Es reichte nur ein Wort und er wusste direkt die ganze Geschichte. „Puppenmörder!" Sein blick wanderte in eine schockstarre. „das tut mir leid für dich , dass du soviel bis jetzt durchmachen musstest." Fing er an mich zu trösten. „ist schon okey." Gab ich ihm mit einem lächeln zurück. Nachdem wir einen Hügel betraten , realisierten wir , wie groß der Palast ist. Die Größe war aber nachdem wir die ganzen Kämpfer auf dem Hof gesehen hatten , unser kleinstes problem. König Eric , Königin Elida und könig Markus waren die einzigen , die wir noch kriegen konnten. Alle drei lebten hinter dem Palast in einem kleinen Dorf. Wir riskierten nichts und nahmen den langen weg. Durch den Königsberg in den Königswald. Dort mussten wir einen Baum suchen , der uns in das Dorf brachte. Ich erinnerte mich an eine Geschichte von meiner Mutter. "Eines males lebte ein paar im Wunderland. Sie waren über Wolke 7. doch im Wunderland ging es nicht friedlich zu und sie mussten alles tun , das Wunderland wieder strahlt. Sie suchten die Könige im Königswald. Sie liefen exact 13 schritte nach vorne , 3 schritte nach rechts und 3 schritte nach hinten. Der 16 te Baum war deren Eintritt." Ab hier stoppte ich und fing an die schritte zu machen. 13 schritte nach vorne. 3 Schritte rechts und 3 nach hinten. Noah zählte die Baumnummer. Und es war richtig. Wir drehten an einem lockeren Ast und der Baum begann sich zu öffnen.

Wir betraten das Dorf und klopften an den Türen der drei Könige/innen. Es öffnete ein Fuchs die Tür. „herein die Herren!" Es sah aus als hätte man alles nur aus purem Gold gebaut. Es glänzte von allen ecken und kanten. Noah und ich tauschten uns gegenseitige blicke aus. Es war einfach Wundervoll. „Die drei Könige halten gerade eine Sitzung. Ich vermute mal dass ihr alle drei sehen wollt." Sprach der Fuchs. „Ja das wollen wir!" Sie öffnete die Tür und wir betraten den mit Diamanten bestatteten Saal. Sie hatten Noah direkt erkannt , da er der Sohn vom König Cyclus war. „Noah , wir haben dich erwartet! Ein Glück das dir nichts passiert ist." Kam es aus Königin Elida. „Ist es der Junge von dem Wanda berichtet hat?" Fragte König Eric. Ich bejahte dies und erklärte ihr was wir vorhaben und wir sie brauchen. „ihr könnt auf uns zählen. Doch haltet Ausschau! Königin South ist stärker als ihr denkt. Und du lieber Leroy , du wirst nicht nur gegen Königin South kämpfen müssen. Der Puppenmörder ist auf der Suche nach dir. Er wird auf dich im Palast warten. Unerwartet wird er dich besuchen kommen." Der Palast hat 10 Stöcke. Max wird in den Kerker gehen um die Könige zu befreien. Die ganzen Kämpfer werden in den Stöcken 1/2 sein und kämpfen. Die wachen und boten verteilen sich in die Stöcke 3/4/5. Dort werden sie ebenfalls Kämpfen. Mr.Rabbitson wird mit Wanda im stock 6 gegen König Lars Kämpfen. Sie werden seine bösen adern vernichten. Die Könige/innen werden zusammen mit ihren Kämpfern in den stöcken 7/8/9 kämpfen , Noah und ich werden in der 10 zusammen mit dem anderen Heiler gegen Königin South Kämpfen und wahrscheinlich auch gegen den Puppenmörder. So war unser plan. Königin Elida hatte die Gabe , Gedanken lesen zu können und las auch meine. Sie verstand meinen Plan und erklärte es den anderen. Alle waren einverstanden und wir konnten uns endlich vorbereiten. Wir bedankten uns und verließen den Palast der 3 Könige. Noah wollte noch etwas zeit in dem Dorf verbringen. „Lass uns mal in die höhle gehen!" Er nahm mich dann an die Hand und zog mich mit ihm mit. Vor der höhle bemerkte ich wie eine alte Dame an einem Lager Feuer etwas herstellt. Ich gesellte mich zu ihr und fragte was sie da machte. Sie fing an zu erzählen. „Die Einhörner fliegen unauffällig über euch. Ihr bemerkt sie nie. Sie sehen alles und jeden. Doch sie bleiben nie bei Freude. Sie sehen tote Körper auf den Böden und verschmiertes Blut auf den Wänden. Sie zerstören den Eingang der Einhörner. Das Regenbogen. Sie kriegen Angst und wollen nicht mehr kommen. Und jetzt werdet ihr sie alle in euren Träumen vermissen. Ich Nähe garnichts. Meine kraft ist es anhand mit wolle zusehen das alle noch am Leben sind. Hört meine hand auf mit der Wolle etwas herzustellen , sind sie entweder angekommen oder Tot. Wenn die Farbe rot wird dann sind sie Tot. Wenn sie weiß bleibt sind sie angekommen. Wo bleibt der Frieden , wo bleibt die Freude , könnt ihr nicht mal leben wir wir in Frieden?" Egal was sie sagte , es war einfach nur wahr.

Wenn ich mich zurück erinnere an meine Besitzer. Meghan's Mutter hat getrunken und kam immer spät nachhause mit einem anderen Typen. Meghan's Vater schlug sie jeden Tag blutig mit seinem Gürtel und Meghan wurde als krank erklärt weil sie die Wahrheit gesagt hatte. Ihr Zimmer war vollgestopft mit Müll und Ihre Kleidung hatte sie von ihrer Hilfe bekommen. An geld fehlte es ihnen nie , doch sie investierten es nicht für Meghan oder für etwas sinnvolles. Sie liebte es mit uns zu spielen weil sie niemand anderen hatte , der mit ihr ohne Gewalt auskommen konnte. Ihr Vater nahm sie von der schule weil er keine lust hatte , irgendwas zu bezahlen , ihre Mutter sperrte sie immer in ihrem Zimmer ein. Sie strahlte nur bei uns. Noah nahm mich in seine Arme und beschloss das wir die Nacht in dem Dorf verbringen werden mit der Alten Dame die den Namen Olga trug. Sie war ebenfalls eine herstellerin wie Meghan. Sie freute sich sehr über unseren Aufenthalt in ihrer Nähe. Bis zum Abend unterhielten wir uns über ihr Leben. Sie war einer der ersten im Lebewesen Wunderland. Sie hat einfach alles miterlebt. Ich war froh die kennengelernt zu haben. Wir machten es uns gemütlich , sie kam und strich uns durch das haar. Und dann fing sie an eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen die sie für ihre Einhörner geschrieben hatte. „Eines Tages im Wunderland waren 10 Einhorner. Sie liebten es in die Welt der Menschen zu fliegen und den Frieden zu spüren. Doch irgendwann bemerkten sie als sie unter den Wolken flogen, das Menschen tot , ohne kopf auf dem Boden lagen. Sie sahen Waffen gezielt auf von Menschen auf Menschen und zerstrittene paare. Dies erschrak sie und sie flogen davon. Sie tauschten sich aus mit den Worten :,,Wo bleibt der Frieden , Wo bleibt der Zusammenhalt , können sie nicht leben wie wir." Sie bestiegen das Regenbogen , welches die Tür zu deren Zuhause war , und sahen wie Menschen die Regenbögen vernichteten. Sie beschlossen die Welt der Menschen niemals wieder zu betreten. Da sie nicht gestorben sind , Leben sie noch heute , aber die Menschen denken , sie seien nur eine Geschichte."

Wir schliefen friedlich ein und wachten am nächsten morgen ohne Probleme das erste mal auf. Wir umarmten Olga , nahmen unsere Sachen und machten uns wieder auf den weg. Wir entschieden uns nochmal kurz in der höhle umzuschauen und was wir da über Olga herausfanden , war für uns Ein großes Mysterium.

______________________________________________
Die Einhorn Gute Nacht Geschichte 3/5!
Dieses Kapitel war etwas Emotional. Mein ganzes Album hat eine hohe Bedeutung. Jedes einzelne trägt eine Bedeutung mit sich. Puppenmörder (Dollskiller) , Wunderland (Wonderland) , Einhorns Gute Nacht Geschichte (Unicorn's Lullaby) und mehr. Vielen vielen dank für eure Unterstützung auf meiner ersten Geschichte. Ich freue mich immer und immer wieder wenn ihr für meine Geschichte stimmt und tolle Kommentare da lässt. ❤️ Es ist mir wichtig , das mein Album verstanden wird bevor ich es als Sänger veröffentliche. ✨

Throwback Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt