Throwback 5/5

18 2 2
                                    

Bilder von mir und Noah überall. Wie sie das hingekommen hatte , war mir ein Rätsel. Denn so eine Gabe existierte in Wunderland so weit ich weiß nicht. Noah war die ganze Zeit lang rot , was mich zum lächeln brachte. Ich hatte trotzdem so viele Hintergedanken wegen dem Morgigen Tag. Ich werde zurück nach Hause gehen und keiner wird mit mir kommen. Max , kam aus der wirklichen welt. Sie war recht jung als es passierte. Ihre story ähnelt der , wie von Narnia. Sie ging durch einen Kleiderschrank und war hier. Sie wollte die Technologie ins Wunderland bringen , weshalb sie noch nicht zurück kehrte. Ich Träumte vor mich hin und Olga war dabei noch mehr Bilder herzustellen. Ein Bild ließ mir Tränen in den Augen zurück. Unsere Truppe zusammen in einem Bild, mit der Schrift „Die Helden von Wunderland". Ich bedankte mich für alles bei Olga. Anschließend verließen wir das Haus und standen alle mit großen Augen da. Rosen sind über das Feld gewachsen, Bäume haben Früchte hergestellt , Straßen mit Luft Fahrrädern und eine strahlende Menge an Menschen. Es wurden sogar extra Orte nach und benannt! Ein Park mit unseren Gesichtern in das Gras geschnitten , Holz Figuren von uns bei den Händlern und Max' Anzüge bekamen einen eigenen Laden. Hand in Hand liefen wir zusammen über diese Tollen orte. Menschen bedankten sich bei uns und Stießen für uns an. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. Es wurde aber noch überraschender. Ein Riesen großes Palast , Dekoriert nach unseren Geliebten Farben und Dekorationen. Ein Hof in der große von 3 Fußball Feldern und Riesengroße Staturen von uns , platziert an verschiedene Stellen. Zusammen betraten wir unser Reich. Eine Eingangshalle die schon fast meine Wohnung sein könnte. An der Seite ein Riesengroßes Fahrstuhl, Rosen überall und ein Wundervolles Design wie das von Max'. Darauffolgend stiegen wir in das Fahrstuhl und fuhren in die verschiedenen Stöcke. Es gab 10 Stöcke, genau wie das vom alten Palast Der Königin South. Unser Reich aber , hatte einen Chinesischen bau. Jeder besaß 2 Stöcke. Wachen , Boten und Kämpfer bekamen die ersten beiden Stöcke. Da sie unsere Helden waren , wollten wir das sie sich wie Zuhause fühlen da sie auch zu den Helden Gehörten. Wir waren wie die besten Freunde mit den allen. Sie bekamen auch ihre Gemütlichen Rüstungen von Max als Geschenk für ihre Heldentat. Es war soviel platz das sie selbst mit ihrer Familie in unserem reich leben konnten. Über 1500 Zimmer waren schon alleine im ersten und zweiten Stock. Den dritten und vierten Stock bekam Mr.Rabbitson. Er wollte sein Kleines reich nicht verlassen deswegen brachten sie den kleinen Reich in den Großen. Er hatte sich so gefreut , da konnte man sich nut mit freuen. Die Stöcke fünf und sechs bekam Max. Ein „Woah!" Kam aus ihr als sie ihren Reich erkundigte. Ein riesengroßer Schrank mit sehr hochwertigen Kleider und Schmuck. Ein Designer set aufgebaut in die Ecke und viele Schaufenster Puppen , bei denen sie sich austoben konnte. Sie bekam auch einen Eigenen Laden extra für ihre Kollektion. Alles was ihr Herz begehrte bekam sie auch. Noah bekam den siebten und den achten Stock. Prinzen Mäßig bekam er sein Reich. Alles war Königlich und Royal designed. Er hatte sogar einen Brunnen. Zu guter letzt kam ich. Ich hatte nie ein eigenes Zimmer und schon garnicht ein ganzes Reich. Ich bekamn immer nur das was mir gegeben wurde. So war es nunmal für eine Puppe. Deswegen wurde bei mir etwas Gerätselt , aber ich bekam dennoch ein wundervolles Reich. Etwas von allem war drin. Traumhaft schöne Wände und ein Bett das für 20 Personen reichen könnte. Ein großes Bild von uns an der Wand und eine kleine Bilder Ecke mit Bildern von mir und Noah. Der Fahrstuhl zeigte nur 10 Stöcke an , aber es gab immer noch einen letzten stock, der nur mit dem Treppenhaus erreichbar war. Wir bestiegen die Treppen und es war eine Riesengroße Tür vor uns. Wir brauchten nicht zu Klopfen , denn sie wurde uns geöffnet von zwei „Diener".

Es war ein großer Raum mit einem Thron für zwei Personen. Es war das Reich vom nächsten König und Königin. South war Tot. Eine neue Königin musste her. Lars wurde verbannt vom Königsthron also wussten wir das morgen zu meinem Abgang auch ein neuer König und eine neue Königin bestimmt werden musste. Am liebsten könnten wir alle auf diesen Thron , jeder hätte es verdient. Zur Feier des Tages Organisierten wir unter uns eine kleine Feier. Es war ein toller Abend. Eine kleine Gruppe spielte uns die Music und wir tanzten alle zusammen in die Nacht. Mit einem „Gute Nacht" verschwand jeder in seinen Zimmer. Mit einem Kissen saß ich mich vor die kleine Bilderwand und schaute mir die Bilder mit Noah an. Ich war stolz das wir es geschafft hatten , aber wollte wenn ich aus Wunderland gehe nicht dass das ganze nur ein Traum für mich sein wird. Es klopfte an der Tür. Ein sanftes klopfen war es. Ich öffnete und vor mir stand Noah. „Hey!" Ich ließ ihn reinkommen und wir saßen uns zusammen auf die Couch. Er fing an zu reden. „Wenn du morgen gehst, versprich mich das du wieder kommst." Ich wusste nicht ob es je möglich wäre zurück zu kommen , aber ich versprach ihm , für immer bei ihm zu sein , egal wo er ist. Er gab mir einen Kuss und einen Ring , stehend für die Ewigkeit. Wir lagen Hand in Hand auf dem Bett und schauten uns den Himmel an. Und irgendwann schliefen wir beide zusammen ein.
Am nächsten Morgen Wachten wir beide hand in hand wieder auf. Es war das schönste Gefühl , das ich haben konnte. Wir wurden fertig gemacht und liefen alle zusammen nach draußen. Alle Menschen von Wunderland versammelten sich in dem Katapult. Sie jubelten als wir das Katapult betraten. Königin Elida nahm uns in empfang und fing an zu sprechen. „Dieser tag heute , ist euer Tag! Ihr habt Wunderland gerettet und geht als Helden. Ihr habt euer Leben für uns aufs Spiel gelegt und habt alles Riskiert. Nun wollen wir euch ehren mit dem Königs und Königin Titel. König Rabbitson der erste, Königin Max von Missouri , König Leroy von Dollcity und König Noah der dritte. König Noah , sie bekommen den Herrscher Thron überwiesen und halten die volle Macht über Wunderland. Ihre Königin dürfen sie sich auswählen." An diesem moment schaute mich Noah lächelnd an. Aber er tat das richtige. Er nahm die Krone und brach sie in vier Teile. „Wir haben zusammen gewonnen , also gehen wir auch zusammen in die Herrschaft. Soviel ich diese krone verdient habe, haben sie es auch. Ab jetzt gibt es nicht mehr die Regel , König und Königin. Wir sind zu viert. Und es bleibt so." Alle applaudierten und wir gaben uns eine Gruppen Umarmung. Wir alle bekamen den Herrscher Thron und wir alle bekamen eine Herrscher Krone. Nun konnte keiner mehr Böse anrichten. Als wir dachten das wir fertig waren mit dem Programm , folgte eine weitere rede von Königin Elida. „Herrscher und König Leroy von Dollcity, sie und Herrscherin und Königin Max von Missouri kamen von dem Planet Erde zu uns. Wir würden sie gerne hier behalten, indem wir ihnen eine Kette anbinden , die sie so oft sie wollen , so lange sie wollen , in den Wunderland bringt. Die Tür zur Welt seht ihr hinter dem Baum. Auf wiedersehen." Nach diesen Worten verbeugten sich alle vor uns und wir liefen zusammen zum Tor zur welt. Vor dem Tor gab ich Noah einen langen Kuss und gab ihm einen Zeichen das ich ab heute Abend , für immer im Wunderland bleiben werde. Das einzige was ich tun wollte war es , Meghan ins Wunderland zu bringen. Sie verdiente es nicht länger zu leiden. Sie sollte glücklich sein. Max war so gut wie sicher das sie bleiben wird. Sie wollte nur all ihren Technologie kram ins Wunderland bringen , damit sie Ihren Traum erfüllen konnte , die erste zu sein , die , die Technologie im Wunderland sozusagen erfand. Hand in Hand verließ ich zusammen mit Max Wunderland und ich landete bei mir zu hause. Alles war noch wie vorher. Ich packte meine wert Sachen ein und machte mich auf den weg in die Klinik. Mich erkannte man nicht , da ich eine Puppe war. Ich klopfte an Meghans tür und öffnete sie. Sie freute sich mich zu sehen und ich drückte sie erstmal ganz doll. „bist du bereit , alles in der welt hinter dir zu lassen und mit mir ins Wunderland zu kommen für immer ?" Sie rufte: „Jaaa!"  Ich nahm ihre Hand und hielt meine Kette. ,,Auf ins Wunderland!" Mit einem sehr hellen Licht Und viel Glitzer , befanden wir uns wenig später im Wunderland. „Herzlich Willkommen liebe Meghan!" Sie schaute überrascht und fing an hin und her zu springen. Hier musste sie nicht irgendeine Klinik besuchen und leiden , hier durfte sie Leben, Leben und Leben. Ihre kraft war es Rosen wachsen zu lassen , deshalb stellte ich sie als Blumen Mädchen ein und sie stellte in unserem Hof einen großen Rosenteich her. Meghan lebte mit mir. Immerhin hatte ich ein ganzes Reich für mich. Ich stellte sie jedem vor und sofort bildeten sich Freundschaften. Meghan war Glücklich , also war ich es auch. Nun konnten wir alles nachholen was wir in der realen welt nicht machen konnten.

*5 Jahre Später.
Max Technologie hatte ganz Wunderland bewegt. Alle waren verrückt nach ihren Designer Klamotten. Sie hatte einfach den größten Erfolg von uns allen. Mr.Rabbitson baute sich zusammen mit Hollister eine Schule. Jetzt unterrichten sie kinder , denn es ist wichtig das kinder Bildung bekommen. Noah und ich gaben uns das Ja wort und lebten bis zum Ende zusammen. Meghan wurde inzwischen auch eine Lehrerin. Sie gab Unterricht für alle Rosenmädchen , damit sie unseren Hof noch schöner machen konnten. Die sechs Könige gaben ihren Titel auf. Sie hatten keinen sinn mehr neben uns. Dafür aber unterstützten sie uns bei allen Plänen und gaben ebenfalls Unterricht an Mr.Rabbitson's Schule. Olga bekam eine Statue , Damit man sie nie vergisst. Ihr Geist kommt ab und zu mal vorbei um nachzuschauen, wie sich ihre Nachfolger so tun. Wanda die Heilerin gab Kindern die Heilung damit sie wenn sie groß sind , Heiler werden konnten. Die Wachen,  Kämpfer und Boten hatten inzwischen schon eine Größere Familie. Sie wohnten in unserem Reich und teilten sich die Arbeit mit ihren groß gewordenen Kindern.

*Lehrerin zu den Kindern
So ihr lieben das war die Geschichte von den vier Helden von Wunderland. Da ihr Artig wart , gibt es heute keine Hausaufgaben. Aber haltet Ausschau, die Helden sind überall.
*Kind zur Lehrherrin
Lehrerin Elida , werden wir jemals auch so werden wie die Helden ?
*Lehrerin
Wenn ihr ganz stark daran Glaubt , werdet ihr alles was ihr möchtet. Max wurde von Wanda der Heilerin zur Heldin , Leroy kam durch den Puppenmörder in das Wunderland und Mr.Rabbitson entdeckte Leroy. Sagt niemals nie Kinder. So und jetzt ab marsch nach hause! Eure Eltern warten schon. "
Alle kinder jubelten und Ehemalige Königin Elida lächelte auf.

Die vier Helden von Wunderland. Wenn sie nicht Gestorben sind dann retten sie noch heute das Wunderland.
_______________________________________________
Throwback 5/5 ! (Finale)
So das wars. Wie fandet ihr das ende ?
Ich möchte mich nochmal bei euch alle bedanken
Ihr kommentiert und Stimmt für meine Geschichte
Und das macht mich einfach so glücklich. Ich freue mich mega auf meine weiteren Geschichten! Vielleicht füge ich noch ein paar Bonus Seiten ein. Man sieht sich bis dahin , macht es gut❤️❤️❤️ ✨ und Danke fürs Lesen💕💓

Throwback Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt